Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr das Trophie-System

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 80,00%
  • Nein

    1 20,00%
  • Weiß nicht

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trophis!

  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Trophis!

    ich habe mir mal so überlegt ich mache hier mal ein Thema auf. Ich möchte von euch einfach wissen ob ihr die Trophis der ps3 games mögt oder (so wie ich) am liebsten gar nicht bekommen hättet....... ich finde es einfach nur doof kp warum (wahrscheinlich weil es keinen sinn hat, den was bringts überhaupt?)

    Also los nun könnt ihr entscheiden...

  2. Anzeige

    Trophis!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Trophis!

    Trophies sind gut,weil wen man ein Game durch hat liegts nurnoch in der Ecke und verstaubt aber wen man Trophies im Spiel hat ist das ein anreiz um das spiel weiter zuspielen z.B Ich hab GTA IV durch gespielt aber ich spiels immer noch weil ich die Trophies haben will,es macht einfach FUN aber es ist jedem selber überlassen ob er Trophies sammelt oder nich

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Trophis!

    Wie findet ihr die Trophies/Trophäen? Ich denke der tut's auch Da dieser aber geclosed wurde (weil alles zum Thema gesagt), gibts ja noch den hier: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...trophies-83924.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Trophis!

    Danke Mr. Diggler.

    Das Thema wurde wirklich ausschöpfend diskutiert, für restliche Trophydiskussionen einfach diesen Beitrag lesen.

    -CLOSE-

Ähnliche Themen


  1. Warhawk geheime Trophis: Hat jemand ne deutche Liste mit den geheimen Trophis, wo steht was man bei denen tun soll???