Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Trophy Share-/Marktplatz

    Hallo!

    In diesem Thread kann jeder anbieten jemand anderem Trophies zumachen.
    Man kann auch schreiben wenn man Trophy sucht^^.

    Mal ein Beispiel für Shareanfänger:

    XY sucht Trophies von LBP weil er LBP nicht hat. YZ hat LBP und sucht Trophies von Burnout. XY gibt YZ sein Passwort und anders herum. Sie erstellen ein neues Benutzerkonto auf ihrer PS3 und verknüpfen dieses mit dem PSN Konto des anderen. Nun spielt jeder solange das Spiel auf diesem Konto bis er die gewünschten Trophies errungen hat. Dann löscht er das Benutzerkonto wieder von seiner PS3. Danach ändert man am besten das Passwort seines eigenen Kontos damit der andere sich nicht immer einloggen kann!

    Betrüger usw. bitte sofort melden!

    Wenn ihr mit jemand anderem shared und ihm euer Passwort gebt ist das auf eure eigene "Gefahr". Deswegen leert euer Guthaben und all so etwas.

    PS: Liebe Mods, ich wusste nicht ob dieser Thread hier hin oder in den Markplatz musste. Bitte verschiebt ihn falls er hier falsch ist!


    PS2: Ich suche Midnight Club LA Trophys und biete Burnout Trophies!

  2. Anzeige

    Trophy Share-/Marktplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Ich finde das ja mal so richtig blöd!

    Ausserdem würde ich im Traum nicht daran denken für jemand anderen Trophies zu erspielen. Am besten Cod auf Veteran gegen Ferarri Challenge oder wie?

    ...

  4. #3
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Zustimm! Sich für einen Virtuellen Pokal zu "prostituieren" is schon merkwürdig Das Risiko für so ne Aktion is ja auch nicht ohne von daher..

    aber man soll die Leute machen lassen was sie wollen, also nicht falsch verstehen.

  5. #4
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    da passt dein name ja wie "***** auf eimer" zu deinem topic!^^
    so sehe ich es zumindest!

    wäre irgendwie nichts für mich. way too risky.. u know!

  6. #5
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Sorry aber das is absoluter schwachsinn!

    entweder man hat oder eben nicht!

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    Hallo!

    In diesem Thread kann jeder anbieten jemand anderem Trophies zumachen.
    Man kann auch schreiben wenn man Trophy sucht^^.

    Mal ein Beispiel für Shareanfänger:

    XY sucht Trophies von LBP weil er LBP nicht hat. YZ hat LBP und sucht Trophies von Burnout. XY gibt YZ sein Passwort und anders herum. Sie erstellen ein neues Benutzerkonto auf ihrer PS3 und verknüpfen dieses mit dem PSN Konto des anderen. Nun spielt jeder solange das Spiel auf diesem Konto bis er die gewünschten Trophies errungen hat. Dann löscht er das Benutzerkonto wieder von seiner PS3. Danach ändert man am besten das Passwort seines eigenen Kontos damit der andere sich nicht immer einloggen kann!

    Betrüger usw. bitte sofort melden!

    Wenn ihr mit jemand anderem shared und ihm euer Passwort gebt ist das auf eure eigene "Gefahr". Deswegen leert euer Guthaben und all so etwas.

    PS: Liebe Mods, ich wusste nicht ob dieser Thread hier hin oder in den Markplatz musste. Bitte verschiebt ihn falls er hier falsch ist!


    PS2: Ich suche Midnight Club LA Trophys und biete Burnout Trophies!
    1. Wie alle hier sagen. Das ist der größte Schwachsinn den ich seit Langem mal wieder lese...
    2. Warum soll ich ne Trophäe wollen wenn ich das Spiel nichtmal habe, siehe Fettgedrucktes...

  8. #7
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Hi ...

    ich meine Trophies weitergeben ist ja schon Doof, aber meinen Account? Ich bin doch nicht blöd!

    Oder?

    Lg MA3

  9. #8
    Gast002

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Zitat herg`
    2. Warum soll ich ne Trophäe wollen wenn ich das Spiel nichtmal habe, siehe Fettgedrucktes...
    Naja um den Trophy Counter in die Höhe zu treiben. Absoluter Blödsinn!

  10. #9
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Ich finde man sollte nur Trophies haben die man sich auch wirklich selbst erspielt hat. Alles andere
    ist ja fast das gleiche wie Cheaten... und jeder weis was man mit Cheatern macht: YouTube - Cheater @ Lantrocity Monster Lan 2 (Counter-Strike Turnier)

    Lg MA3

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Ja , es wäre höchstens für eins gut wenn man alle trophies in nen game hat und nur 1 auf platin fehlt.

  12. #11
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Ja , es wäre höchstens für eins gut wenn man alle trophies in nen game hat und nur 1 auf platin fehlt.
    Die kann man ja auf keinen Fall selbst machen.

  13. #12
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    ich geb mich geschlagen! ich dachte wär vll. ne gute idee weil in dem psn sharing thread ja auch viele Trophys bieten!

  14. #13
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Also ich würde meinen Acoount erstmal nicht weitergeben, allein schon, weil ich keine Lust hab den Store für andere zu bezahlen. Das mit den Trophäen ist quatsch. Man sollte sie sich ehrlich erspielen, denn sonst bringen die doch gar nichts. Sie dienen dem Spieler um sein Spiel komplett auszureizen und auch mehrere Dinge zu versuchen, die man sonst vllt nicht macht. Wieso soll aber ein anderer mit meinem Account seine Trophäen holen?
    Davon habe ich nichts.

    Und außerdem würde dann jeder ankommen und will, dass man z.B. paar mal Uncharted für ihn durchspielt

  15. #14
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Jo , dafür bitten dir die ihre Spiele oder Trophies.


    mfg

  16. #15
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Naja also sie bieten mir ja keine Spiele. Sie bieten mir im Prinzip, dass ich die Möglichkeit habe, ihnen meinen Account zu geben mit dem sie auch noch paar Store Games für sich laden, bevor sie dann über meinen Account ihre Spiele spielen. =)

  17. #16
    bullitt333 bullitt333 ist offline

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    hi suche ultimate team für fifa 09 ps3 wer würde mit mir sharen kriegt auch was dafür

  18. #17
    Gast002

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Kuck mal hier:

    PSN Sharing Sammelthread

  19. #18
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Hallo.

    Ich sehe das genauso wie meine Vorredner.Habe schon lange nicht mehr solch einen Quatsch gelesen.Denke da kannst du lange drauf warten,bis sich hier jemand meldet,der das freiwillig macht
    Zudem finde ich man sollte sich die Trophies wenn selbst erspielen.Der Sinn der Sache ist ja auch,dass man dadurch angespornt wird ein Game weiterzuspielen.Für mich ist sowas genau das selbe wie cheaten.

    LG, Rebasa

  20. #19
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Ich finde hier sollte dicht gemacht werden.
    Der Threatersteller hat's ja auch eingesehen, dass das keine gute Idee war.

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Trophy Share-/Marktplatz

    Na dann, dachte schon der Thread ruht friedlich im Forenkeller.
    Aber da hier ja wirklich keiner Interesse an dem Thema zu haben scheint (mich persönlich eingeschlossen)...

    --close--

Ähnliche Themen


  1. Uber und Co: Share Economy: Warum haben so viele etwas gegen Share Economy Angebote? Tauschen statt kaufen, nutzen statt besitzen, ich finde das Prinzip super. Weniger...

  2. Game-Share.de - Share Your Gaming Experience: Moin Moin liebe Forumla Gemeinde, seit ein paar Monaten läuft nun ein kleines Projekt von mir, welches ich "Game-Share" getauft habe. Hier geht es...

  3. PSN Share - Installationsdateien?: hab ne frage... was genau passiert mit den spielen / dlc's die man sich ershared hat? man hat sie dann installiert, gut, aber was passiert wenn ich...

  4. Ich share Home!: Hallo ich share Home! ich hoffe ich habe das richtig verstanden: Ich sage euch meine Account daten und dann könnt ihr euch home runterladen! Als...

  5. Postal 2 - Share the pain: Postal 2 - Share the pain ist in Deutschland ja eigentlich indiziert. Und ich weis jetzt auch nicht genau ob man auch ein Therard über indizierte...