Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    yAsiN

    Frage tropy probleme

    hallo hey leute ich wollte mal fragen warum ich in resident evil 5 erst mal 100 prozent hatte bei den trophy aber danach 83 habe ich war online angemelsdet un danach bin ich trophys gegangen und dann stehte dass ich 83 prozent hatte ich hab geckuckt , dass das wegen dem versus modus ist und ich einen deutschen account hatte und da im store gibt es keinen versus für resi 5 kann ich den von irgendwo anders bekommen danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage tropy probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: tropy probleme

    Ja den kannst du wo anders bekommen und zwar im At-store oder so, aber ich weiß nicht ob du das mit ner deutschen Version machen kannst!

  4. #3
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: tropy probleme

    Das dürfte nicht Funktionieren
    Gruß TRUE

Ähnliche Themen


  1. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  2. Probleme mit dem DSi: Kann es sein das bei DSi nicht alle Spiele funktionieren? Habe 2 Spiele aus meiner Sammlung wo ich die Fehlermeldung erhalte "Ein Fehler ist...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...