Seite 107 von 316 ErsteErste ... 8797106107108117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 6302
  1. #2121
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    gut gemacht. wieder nen 60er User weniger ;o)

    hier noch was zum lesen: Playstation 3: Exklusive Bundles für Europa

    da sich mein onlinestatus heute natürlich nciht verändert hat hab ich ne zweite mail an TVS geschickt. bin ja mal gespannt ob da noch was zurück kommt. die jungs und mädels vom technomarkt haben sich natürlich auch noch nciht gemeldet. und die telekom soll schlechten service bieten? naja.

    man mag es kaum glauben, aber TVS hat geantwortet. anbei ein Auszug aus meiner eMail:

    ===========================

    Offensichtlich warte nicht nur ich bereits länger als 6 Wochen auf ein Austauschgerät und bis dato kann man mir nicht einmal
    Ansatzweise einen etwaigen Liefertermin nennen. Muss man erst uncharmant bzw. unfreundlich werden, bevor man ernst genommen wird? Ich möchte hiermit höflichst anfragen, wie lang ich noch auf mein Austauschgerät warten muss und ob es die Möglichkeit zur priorisierten Bearbeitung meines RMA-Vorgangs und derer User, welche bereits seit mehr als 6 Wochen auf ihre neue "Maschine" warten, gibt?

    ===========================

    und nun der Auszug aus der Antwort-eMail von TVS:

    ===========================

    Die Geräte werden in unserem Hause chronologisch ausgetauscht, es ist somit nicht möglich sein Gerät vorab oder früher ausgetauscht zu bekommen. Auch wenn ein Kunde unfreundlich, beleidigend oder jeden Tag bei uns anruft, können wir sein Gerät nicht vorher austauschen, da wir überhaupt keine Ware zur Verfügung haben. Insbesondere möchten wir in diesem Zusammenhang nochmals darauf hinweisen, dass wir als Firma TVS genauso wie jeder Kunde auf die Konsolen warten, uns sind leider die Hände gebunden, da wir nur Geräte austauschen können wenn wir die nötige Ware erhalten. Wir wissen selbstverständlich wie verärgert unsere Kunden über diese langen Wartezeiten sind. Aus diesem Grund allein, würden wir nichts unternehmen, dass unseren Kunden das Gefühl geben würde, benachteiligt zu werden.

    ===========================

    und wo ist die Aussage in dieser eMail bzw. die Antwort auf meine Fragen? omg
    übrigens, es könnte weiter zu Verzögerungen kommen, weil...

    ##############################
    Die TVS Repair & Logistic GmbH zieht um!
    Ab dem 16.06.2008 gilt folgende Adresse:
    TVS Repair & Logistic GmbH
    Böblinger Str. 74
    71065 Sindelfingen
    ##############################
    Kein wunder das man hass auf TVs und Sony bekommt und jeden Tag mehr bin ja nur noch am kotzen da ich vor 2 Tagen NFS Pro Street geschenkt bekommen hab und auch Gameshop anrief ich könnte schon mein vorbestelltes Metalgear 4 abhollen. Toll ohne Ps3 nützt mir das nicht das einzigste was ich davon habe einen dicken Hals und dann noch die Aussagen von TVs bei Ihnen wird das nicht der fall sein sie es werden bestimmt keine 4 Wochen brauchen um die Konsole auszutasuchen toll. Hab schon überlegt ob ig da anrufe und die Frage wo meine Konsole bleibt und dann ganz Schnipig sage ......(standart Spruch von dennen) ob Sie mir sie mir wieder den Satz ans Bein binden wollte oder mal ne Info hat mit den man was anfangen kann. Wenn man anspricht das man dann die teure Hotline von Sony anruft um sich auszukotzen bekommt man nur den Hinweis die können auch nix machen das ist nicht Sony sondern Firma ... ! Überlege gerade wie man da noch mehr drück machen kann werd wohl mal ne Mail an CT schreiben oder Giga TV und mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen langsamm reichts.

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    Kein wunder das man hass auf TVs und Sony bekommt und jeden Tag mehr bin ja nur noch am kotzen da ich vor 2 Tagen NFS Pro Street geschenkt bekommen hab und auch Gameshop anrief ich könnte schon mein vorbestelltes Metalgear 4 abhollen. Toll ohne Ps3 nützt mir das nicht das einzigste was ich davon habe einen dicken Hals und dann noch die Aussagen von TVs bei Ihnen wird das nicht der fall sein sie es werden bestimmt keine 4 Wochen brauchen um die Konsole auszutasuchen toll. Hab schon überlegt ob ig da anrufe und die Frage wo meine Konsole bleibt und dann ganz Schnipig sage ......(standart Spruch von dennen) ob Sie mir sie mir wieder den Satz ans Bein binden wollte oder mal ne Info hat mit den man was anfangen kann. Wenn man anspricht das man dann die teure Hotline von Sony anruft um sich auszukotzen bekommt man nur den Hinweis die können auch nix machen das ist nicht Sony sondern Firma ... ! Überlege gerade wie man da noch mehr drück machen kann werd wohl mal ne Mail an CT schreiben oder Giga TV und mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen langsamm reichts.
    nen kurzer text mit dem entsprechenden forumslink an giga oder ct gepostet sollte ausreichen. bei interesse recharchieren die dann schon nach. ob man jedoch über die verbaucherzentrale was erreichen kann ist fraglich, da sich ja fast alle user für die wartezeit mit nem game oder controller kaufen lassen. zu NFS PS. einwas gutes hat die sache, weil wenn du vorher NFS PS gezockt hättest wären die spielstände weg, da EA einen kopierschutz drauf hat, welche auch im backup nciht mit gesichert werden. war bei 90 % Prozent und dann ging meine kiste hoch. wenigstens weiß ich jetzt, welche autos ich am anfang kaufen muss ;o) desweiteren liegt bei mir gta4 verstaubt rum und vor nen paar wochen konnte ich juiced2 günstig schiessen was ich ja auch noch cniht anspielen konnte... auch das grid demo würde mcih interessieren und morgen kommt singstar2....

  4. #2123
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    Kein wunder das man hass auf TVs und Sony bekommt und jeden Tag mehr bin ja nur noch am kotzen da ich vor 2 Tagen NFS Pro Street geschenkt bekommen hab und auch Gameshop anrief ich könnte schon mein vorbestelltes Metalgear 4 abhollen. Toll ohne Ps3 nützt mir das nicht das einzigste was ich davon habe einen dicken Hals und dann noch die Aussagen von TVs bei Ihnen wird das nicht der fall sein sie es werden bestimmt keine 4 Wochen brauchen um die Konsole auszutasuchen toll. Hab schon überlegt ob ig da anrufe und die Frage wo meine Konsole bleibt und dann ganz Schnipig sage ......(standart Spruch von dennen) ob Sie mir sie mir wieder den Satz ans Bein binden wollte oder mal ne Info hat mit den man was anfangen kann. Wenn man anspricht das man dann die teure Hotline von Sony anruft um sich auszukotzen bekommt man nur den Hinweis die können auch nix machen das ist nicht Sony sondern Firma ... ! Überlege gerade wie man da noch mehr drück machen kann werd wohl mal ne Mail an CT schreiben oder Giga TV und mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen langsamm reichts.

    lol? willste rufmord machen? tv´s wird dich verklagen glaub mir des.. und sony mit ! und dann bekommste deine ps3 garnimmer und darfst noch über 10000€ schadensersatz bezahlen oder sonst was.. lass es glaub mir!

  5. #2124
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    nen kurzer text mit dem entsprechenden forumslink an giga oder ct gepostet sollte ausreichen. bei interesse recharchieren die dann schon nach. ob man jedoch über die verbaucherzentrale was erreichen kann ist fraglich, da sich ja fast alle user für die wartezeit mit nem game oder controller kaufen lassen. zu NFS PS. einwas gutes hat die sache, weil wenn du vorher NFS PS gezockt hättest wären die spielstände weg, da EA einen kopierschutz drauf hat, welche auch im backup nciht mit gesichert werden. war bei 90 % Prozent und dann ging meine kiste hoch. wenigstens weiß ich jetzt, welche autos ich am anfang kaufen muss ;o) desweiteren liegt bei mir gta4 verstaubt rum und vor nen paar wochen konnte ich juiced2 günstig schiessen was ich ja auch noch cniht anspielen konnte... auch das grid demo würde mcih interessieren und morgen kommt singstar2....
    Wow net schlecht Grid ist erste Sahne hab die Demo schon gespielt und werd mir das Game auch noch Kaufen wenn ig das Geld dazu habe. Giga hab ich mal ne kurze Mail geschrieben das die dort mal nachhaken mal schaun was passiert mit der Verbraucherzentrale wolt ich nur anführen das ich mich da nochmal schlau mache was man als Kunde noch für Mittel hat denkabermal das es für die kleinen Leute immer schlecht ausschaut.

  6. #2125
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    ...mit der Verbraucherzentrale wolt ich nur anführen das ich mich da nochmal schlau mache was man als Kunde noch für Mittel hat denkabermal das es für die kleinen Leute immer schlecht ausschaut.
    ich denke mal es sieht deshalb schlecht aus, weil wir die "Trostpflaster" annehmen und wir somit rechtlich bereits entschädigt sind. aber versuchs mal. vielleicht haben die ne idee.... das blöde ist auch noch, keiner meiner spetzl hat ne ps3, somit könnte ich nicht mal auf jemanden ausweichen.

  7. #2126
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    lol? willste rufmord machen? tv´s wird dich verklagen glaub mir des.. und sony mit ! und dann bekommste deine ps3 garnimmer und darfst noch über 10000€ schadensersatz bezahlen oder sonst was.. lass es glaub mir!
    Warum den Rufmord ich hab nur meine Meinung gepostet und das mal jemand nachhaken soll der in der Öffentlichkeit steht da wir hier ja nur alle immer die selbe Antwort bekommen ich hab nichts gegen die Firmen gesagt und möchte hier auch in keinster weise diese schlecht machen ich finde nur wie mit den Kunden umgegangen wird nicht besonders schön. Wenn jemand mein Post als angriff auf die Firmen verstanden hat war dies nicht meine absicht.

  8. #2127
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    Warum den Rufmord ich hab nur meine Meinung gepostet und das mal jemand nachhaken soll der in der Öffentlichkeit steht da wir hier ja nur alle immer die selbe Antwort bekommen ich hab nichts gegen die Firmen gesagt und möchte hier auch in keinster weise diese schlecht machen ich finde nur wie mit den Kunden umgegangen wird nicht besonders schön. Wenn jemand mein Post als angriff auf die Firmen verstanden hat war dies nicht meine absicht.
    ja ich hab das falsch verstanden sorry

    ne aber tv´s versteht das schon das manche menschen halt kein bock mehr haben weisch abba wenn sony zulangsam is und sich in der arbeit inna nase borhn und so dann is sony dran schuld und nich tv´s-.-

  9. #2128
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    ja ich hab das falsch verstanden sorry

    ne aber tv´s versteht das schon das manche menschen halt kein bock mehr haben weisch abba wenn sony zulangsam is und sich in der arbeit inna nase borhn und so dann is sony dran schuld und nich tv´s-.-
    sicherlich haben sowohl sony als auch TVS zu gleichen teilen "schuld" an der situation. allein die informationspolitik ist stark verbesserungswürdig. diese Situation kann doch auch nicht im sinne von sony bzw. tvs sein, aber sie tuen offensichtlich nix. im gegenteil, sie schüren weiter den unmut mit falschaussagen, dinge welche am nächsten tag wieder anderes dargelegt werden, etc.

  10. #2129
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    sicherlich haben sowohl sony als auch TVS zu gleichen teilen "schuld" an der situation. allein die informationspolitik ist stark verbesserungswürdig. diese Situation kann doch auch nicht im sinne von sony bzw. tvs sein, aber sie tuen offensichtlich nix. im gegenteil, sie schüren weiter den unmut mit falschaussagen, dinge welche am nächsten tag wieder anderes dargelegt werden, etc.
    ja klar, sony war schon immer so! bis jetzt immer wo ich was sony gekauft hatte ging kaputt,

    1. sony ericoson k800i ging 10 mal am *****

    2. sony vaio laptop ging 5 mal kaputt

    3. sony bravia lcd fernseher ging 4 mal kaputt

    4. ps3 ging bis jetz 1 mal kaputt..

    und des alles hatte nen zeitraum von 2 jahre !!!!!!!!!!!!!!!

  11. #2130
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    ja klar, sony war schon immer so! bis jetzt immer wo ich was sony gekauft hatte ging kaputt,

    1. sony ericoson k800i ging 10 mal am *****

    2. sony vaio laptop ging 5 mal kaputt

    3. sony bravia lcd fernseher ging 4 mal kaputt

    4. ps3 ging bis jetz 1 mal kaputt..

    und des alles hatte nen zeitraum von 2 jahre !!!!!!!!!!!!!!!
    ich tip da eher auf zufall ;o) nen hersteller hat doch 3 mal die möglichkeit den defekt zubeheben bevor man die wandlung des kaufvertrags durchführen kann, oder? bei punkt eins bis drei hätte ich in jedem fall mein geld wieder verlangt. mein se handy ging zwar auch schnell kaputt, aber dagegen steht ein samsung und eins von sagem. zum laptop, nunja da kommts auch immer drauf an was man mit so nem gerät vorhat. sandkasten-aktion mit nem 500 euro gerät geht sicherlich nciht lang gut.

  12. #2131
    Sir Onkl Happy

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    sony interessiert das glaub einen "feuchten" was wir nutzer davon halten.

    viele sind mit dem "service" (kann man das wirklich service nennen) rund um die ps3 schlicht weg unzufrieden.

    - die probleme bei der abwicklung der reparaturaufträge ist ne katastrophe und bestehen nun seit über 6 monaten. es wurde bis jetzt nichts unternommen dort abhilfe zu schaffen.

    - das storeangebot ist lächerlich. viel zu wenig und dazu noch keine fsk18 bereich. dazu hatte ich sony auch ne email geschrieben und natürlich keine antwort erhalten.

    - vom quantitativen und qualitativen angebot der spiele hätte ich mir mehr erwartet. wobei das wohl auch auf die spielentwickler zurückzuführen ist.

    aber nichts desto trotz kaufen wir weiter sony produkte rund um die ps3. da gehöre ich ja auch dazu. mir gefällt die ps3 und bin wenn sie läuft ja auch damit zufrieden. als meine ps3 4 wochen defekt war hätte ich auch am liebsten sony und tvs zusammen auf den mond geschossen.

    ich denke mit etwas mehr kundennähe, guten service und dem damit verbundenen imagegewinn wäre sony und auch uns nutzern wirklich geholfen.

  13. #2132
    Sir Onkl Happy

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    ja klar, sony war schon immer so! bis jetzt immer wo ich was sony gekauft hatte ging kaputt,

    1. sony ericoson k800i ging 10 mal am *****
    na schön, dann bin ich ja nicht alleine. meins ist jetzt zum dritten mal mit dem gleichen fehler hinüber

  14. #2133
    XOOOOX XOOOOX ist offline
    Avatar von XOOOOX

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Das beste Produkt von Sony, war glaube ich wirklich, die Ur - PlayStation. Meine Playstation hat echt alles unmögliche mitgemacht - einfach unzerstörbar, war ja auch noch "Made in Japan"....

  15. #2134
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat XOOOOX Beitrag anzeigen
    Das beste Produkt von Sony, war glaube ich wirklich, die Ur - PlayStation. Meine Playstation hat echt alles unmögliche mitgemacht - einfach unzerstörbar, war ja auch noch "Made in Japan"....
    Ja das ist wohl wahr!!!!!!!!!!!
    Meine PS1 hat auch nie den Geist aufgegeben, meine PS2 läuft heute auch noch ohne irgendwelche Probleme, nur diese PS3 macht dauernt stress. Dass kommt hundert Pro, weil die wenn die scheisse haben , einen Patch nach den Anderen in unsere Konsole jagen, alleine schon diese frechheit das man gezwungen wird diesen mist dann auch noch zu Downloaden damit man wieder Online sein kann.
    Diese Leihkonsole von MM die ich jetzt bekommen habe, spackt nach diesem letzten Update sowas von ab.
    Hängt sich nur noch auf, wenn ich aus nem Spiel raus gehe stürzt sie komplett ab und wenn ich in COD4 ein privates Spiel mache (zu 2 Snipern und auf Hardcore) und mein Kumpel geht aus dem Spiel, reisst es mich direkt aus dem Spiel ins XMB. Ist doch nicht normal!!!!!!!
    Bevor ich das Update draufgemacht habe war alles noch ok aber direkt nach dem FW wars vorbei. Deswegen sage ich auch immer das liegt an diesem scheiss FW, da ist irgendwo der Wurm drinne

  16. #2135
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Leute ich muss euch mal mitteilen, das ich gestern ne mail an TVS geschickt habe, und heute die antwort bekommen habe, das ich noch 1-2Wochen warten muss
    Das lustige ist, das ich vor 2 wochen auch schoch 2 wochen warten musste!
    Aber ich habe bis jetzt 1 Controller und ein game von sony rausgeschlagen, und ich warte " erst" seit dem 26.5 (in arbeit)
    das nenn ich doch mal verarsche nach strich und faden!

  17. #2136
    sunnyboy sunnyboy ist offline
    Avatar von sunnyboy

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Soeben ist meine Playsi 40 GB angekommen, nach 11 Tagen einschließlich Versand. Spiele sind bis auf eins auch dabei, soll nachgeliefert werden. Die Playsi nagelneu eine H Version . Alles OVP. Und die ist sooooo leise, ich werd nicht mehr. Hoffe, dass das auch so bleibt, wenn ich das Update heut oder morgen druff knall^^

    Hoffentlich bekomm ich auch noch meine Songs aus'm SingStor. Hatte da ca. 30-40 Stück gekauft. Weil meine PS3 hat bei der Datenwiederherstellung schon die Warnung gegeben, dass nicht alle Daten wiederhergestellt werden können (weil diese Daten von ner anderen Playstation sind, war ja von meiner alten). Naja, Wiederherstellung läuft grad. Mal sehen was da is^^

  18. #2137
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    wie machst du den ne datenwiederherstellung??? oder meinst du nur account wiederbelebung?
    na dann hoffe ich mal das es bei mir auch so schnell geht, habe bei einschicken meiner 60 GB gleich ne verzichtserklärung mit beigelegt das ich ne 40 GB plus ausfall zubehör usw akzeptiere, Müßte da ja auch fixe gehen! ^^

  19. #2138
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Leute ich muss euch mal mitteilen, das ich gestern ne mail an TVS geschickt habe, und heute die antwort bekommen habe, das ich noch 1-2Wochen warten muss
    Das lustige ist, das ich vor 2 wochen auch schoch 2 wochen warten musste!
    Aber ich habe bis jetzt 1 Controller und ein game von sony rausgeschlagen, und ich warte " erst" seit dem 26.5 (in arbeit)
    das nenn ich doch mal verarsche nach strich und faden!
    Da hast ja mehr bekommen als ich und ig warte schon länger!!!
    Mit den 2 Wochen kommt mir stark bekannt vor da sie einen immer auf 2 Wochen vertrösten bei Tvs bei mir wars genau das selbe wollen ein vielleicht nicht gleich sagen das es noch 8 Wochen dauert sondern lieber in leicht verdaubaren 2 Wochenhäpchen das ganze servieren bin mal gespannt wann das ein ende hat...

  20. #2139
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat sunnyboy Beitrag anzeigen
    Soeben ist meine Playsi 40 GB angekommen, nach 11 Tagen einschließlich Versand. Spiele sind bis auf eins auch dabei, soll nachgeliefert werden. Die Playsi nagelneu eine H Version . Alles OVP. Und die ist sooooo leise, ich werd nicht mehr. Hoffe, dass das auch so bleibt, wenn ich das Update heut oder morgen druff knall^^

    Hoffentlich bekomm ich auch noch meine Songs aus'm SingStor. Hatte da ca. 30-40 Stück gekauft. Weil meine PS3 hat bei der Datenwiederherstellung schon die Warnung gegeben, dass nicht alle Daten wiederhergestellt werden können (weil diese Daten von ner anderen Playstation sind, war ja von meiner alten). Naja, Wiederherstellung läuft grad. Mal sehen was da is^^
    11Tage na dat kann ja net sein laut AuskunftHotline werden die Geräte nach der reihe getauscht auch bei 60 in 40er. Achso wieder die selbe Aussage wir warten auf ware noch bitte 2Wochen gedult wir haben derzeit kein Liefertermin von Sony... Äh kein Liefertermin aber ein dann mitteilen das es noch 2 Wochendauert wie geht das den????? Naja das erste was man gesagt bekommt wir haben doch ihnen ein Spiel beigelegt für die Unannehmlichkeiten. Ich weiß TVs steht genauso im Regen wie wir wenn Sony nicht liefert aber manchmal hört es sich so an als sie haben was bekommen extra dafür das sie keine weiteren Fragen stellen und warten solange bis.......

  21. #2140
    Schneckenschiss Schneckenschiss ist offline
    Avatar von Schneckenschiss

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hab grad bei tvs angerufen und die haben mir gesagt ich darf noch 3-4 Wochen warten (40Gb Konsol). da fragte ich warum? kam zurück das sie zur zeit keine Geräte da haben und noch auf die lieferung warten. Fragte ich warum, ich erwarte besseren service bei Ihnen? Kam zurück da können wir auch nix machen. Fragte ich ob sie einen Liefertermin von Sony kennen? Kam zurück ...... Natürlich nein


    Ich könnte so kotzen. Wieso kriegen da andre teilweise ihre Konsolen wieder?

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status