Seite 180 von 316 ErsteErste ... 160170179180181190200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 6302
  1. #3581
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Tja und ich warte noch immer auf mein Spiel was mir als Entschädigung versprochen wurde.
    Habe denen jetzt schon mehrere Mails geschickt und auch dort angerufen.
    Auf die Mails wird nichtmal mehr geantwortet und beim Anruf sagt man mir jedesmal, Das schicken wir dann heute los ´, müsste dann morgen bei ihnen sein.
    Und so geht das jetzt schon seit 3-4Wochen. Hab die Fresse voll von diesem Scheiss Verein. Sollen die sich doch das GT5 dort hin stecken wo die Sonne nicht scheint

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3582
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Tja und ich warte noch immer auf mein Spiel was mir als Entschädigung versprochen wurde.
    Habe denen jetzt schon mehrere Mails geschickt und auch dort angerufen.
    Auf die Mails wird nichtmal mehr geantwortet und beim Anruf sagt man mir jedesmal, Das schicken wir dann heute los ´, müsste dann morgen bei ihnen sein.
    Und so geht das jetzt schon seit 3-4Wochen. Hab die Fresse voll von diesem Scheiss Verein. Sollen die sich doch das GT5 dort hin stecken wo die Sonne nicht scheint
    entweder die vergessen es immer wieder, oder die andere variante wäre die haben keins da.

  4. #3583
    PaykoMaN PaykoMaN ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hi, sorry für das verspätete Melden.. aber musste erstmal ein paar games ausprobieren.. und schmerzhaft feststellen, dass ich meinen usb stick (welcher die mit viel mühe erspielten savegames beherbergte) mit in die waschmaschine geschmissen hatte.. jetzt ist alles weg.. hmpf.. hauptsache playsi wieder zuhause..

    also meine konsole war eine CECHH04, hab dafür eine CECHJ04 bekommen, zusammen mit neuer verpackung und nem sixaxxis dazu.. warte jetzt noch auf ein spiel, denke aber daraus wird nichts mehr..

    wer noch immer auf seine ps3 wartet..

    ruft bei

    Sony Computer Entertainment Neu-Isenburg

    Tel.: 06102-433-0

    an und lasst euch sofort mit "Herrn Rodriguez" verbinden.. dem schildert Ihr dann einfach nochmal den ganzen Fall, aber bitte höflich.. der Kerl ist wirklich nett, und der macht denen dann auch ganz gerne etwas Druck!

    also viel glück

    mfg

    Payko

  5. #3584
    Bonsaiblondi Bonsaiblondi ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Jetzt mal meine Erfahrung...!

    hatte am 28.07.2008 festgestellt, dass keine CD / DVD / BlueRay mehr gelesen wird.

    Ist das ein Problem, welches öfter auftaucht? Eure Erfahrungen dazu?

    Schließlich wurde das Gerät am 31.07.2008 abgeholt, was auch gut klappte, da ich zufällig Urlaub hatte.

    Natürlich könnt Ihr bei TVS jederzeit den Status auf der Webseite abfragen. Viel Infos erhält man aber nicht. Aus diesem Grund habe ich mir heute aus dem Impressum die Telefonnummer kopiert und direkt angerufen, um zu fragen, ob die versprochenen 6 Reparaturwerktage auch eingehalten werden? Heute haben wir ja bereits den 12.08.2008.

    Die inkompetente Dame am Servicetelefon fragte mich dann nach der Auftragsnummer, wiederholte meinen Nachnamen und sagte mir exakt die Daten, die ich bereits von der Webseite ablesen konnte: in Arbeit...! Toll...!

    Nach Nachfrage, wann ich endlich mit meinem Gerät rechnen könne, bekam ich die Aussage, dass Sie derzeit Lieferengpässe hätten und ich mich wohl noch mindestens 2 bis 3 WOCHEN gedulden müsse...! Frechheit...! Ansonsten keine weiteren Infos...!

    Man / frau hätte mich wenigstens per Mail darüber informieren können. Des Weiteren wird es doch wohl nicht so schwierig sein, als das Serviceunternehmen mir eine 60 GB Version zu senden, wenn eh nicht repariert wird??? Haben die für solche Fälle keine Ware auf Lager??? Komisch

    Also ich bin mit Service und Informationspolitik von TVS nicht zufrieden!!!

    Eure Erfahrungen?

    Gruß Lars

  6. #3585
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    entweder die vergessen es immer wieder, oder die andere variante wäre die haben keins da.
    Vergessen können die das doch so einfach nicht, da ich die ja mit Mails zugeschüttet habe. Und immer wieder angerufen habe. Und wenn sie es nicht hätten, dann hätten sie es ja am Tele sagen können und nicht immer sagen brauchen: Wir senden es heute los, dann ist es morgen bei ihnen.!!!!!!!!!
    Ganz einfach, die sollen sich die 25€ in den Ar**** schieben und gut ist.
    Aufregen und Ärgern bringt nix, das macht Alt

  7. #3586
    torlof torlof ist offline
    Avatar von torlof

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Vergessen können die das doch so einfach nicht, da ich die ja mit Mails zugeschüttet habe. Und immer wieder angerufen habe. Und wenn sie es nicht hätten, dann hätten sie es ja am Tele sagen können und nicht immer sagen brauchen: Wir senden es heute los, dann ist es morgen bei ihnen.!!!!!!!!!
    Ganz einfach, die sollen sich die 25€ in den Ar**** schieben und gut ist.
    Aufregen und Ärgern bringt nix, das macht Alt
    Naja aber drann bleiben solltes du trotzdem da dir ja eine Entschädigung versprochen wurde welche man die bis dato ja noch nicht geliefert hat!

  8. #3587
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Vergessen können die das doch so einfach nicht, da ich die ja mit Mails zugeschüttet habe. Und immer wieder angerufen habe. Und wenn sie es nicht hätten, dann hätten sie es ja am Tele sagen können und nicht immer sagen brauchen: Wir senden es heute los, dann ist es morgen bei ihnen.!!!!!!!!!
    Ganz einfach, die sollen sich die 25€ in den Ar**** schieben und gut ist.
    Aufregen und Ärgern bringt nix, das macht Alt
    haja des is echt ärgerlich. bei mir hatten sie nen controller vergessen mitzuschicken, hatte aber dort sofort angerufen und die angeschissen. 2 tage darauf war nun auch der controller da

    also wenn die ps3 nach einem jahr am ar*** geht muss man 293€ zahlen, aber ich schau das ich sie immer nach 11 monaten und paar tagen wegschicke. will keine 300€ zahlen. weil entweder bekomme ich da überholte geräte oder tauschgeräte. also keine neuen denk ich ma. aber wenn ich 300€ zahl und nen 100€ drauf leg kann ich im laden auch glei ne ganz neue kaufen.. is voll der scheiss was die da gemacht haben-.-

  9. #3588
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ja das mit dem 289€ ist echt heftig. Aber denke mal das dient zu abschreckung sie wegzu schicken. Damit man sich dann ne neue Kauft. Das treibt dann die Zahlen hoch, obwohl es in diesem Sinne ja beschiss is!!!!!!!!!!!!!!

    Naja wollen wir mal alle ganz lieb hoffen das sie jetzt ruhe gibt und keine fehler mehr in der Hardware angibt und sie bis zur PS4 bei uns leben darf


    Wegen dem Spiel, habt recht. Morgen ruf ich dort an und mach richtig
    Nachdruck,
    freundlich bleiben aber Druck machen.

  10. #3589
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem 289€ ist echt heftig. Aber denke mal das dient zu abschreckung sie wegzu schicken. Damit man sich dann ne neue Kauft. Das treibt dann die Zahlen hoch, obwohl es in diesem Sinne ja beschiss is!!!!!!!!!!!!!!

    Naja wollen wir mal alle ganz lieb hoffen das sie jetzt ruhe gibt und keine fehler mehr in der Hardware angibt und sie bis zur PS4 bei uns leben darf


    Wegen dem Spiel, habt recht. Morgen ruf ich dort an und mach richtig
    Nachdruck,
    freundlich bleiben aber Druck machen.

    sobald meine ausbildung ab september beginnt werd ich mir eine ps3 noch extra kaufen. also eine als ersatz, und die werd ich dann weiss lackieren lassen von spezialisten, dazu kauf ich mir 2 dual shock´s dazu in weiss muss halt bissel sparen aber wird sich bestimmt lohnen ;D

    also mach aufjedenfall druck wegen dem game, des kann ja net angehen das die net des spiel mitschicken oder sonst was.

  11. #3590
    mäHne mäHne ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Das macht ja alles Laune, wenn man das liest.
    Hat eigentlich niemand mal Geld zurück verlangt?

    Und wieso soll man Kohle dafür bezahlen wenn das Gerät nach einem Jahr kaputt geht? Ist doch Blödsinn... wozu gibt's die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung?

  12. #3591
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat mäHne Beitrag anzeigen
    Das macht ja alles Laune, wenn man das liest.
    Hat eigentlich niemand mal Geld zurück verlangt?

    Und wieso soll man Kohle dafür bezahlen wenn das Gerät nach einem Jahr kaputt geht? Ist doch Blödsinn... wozu gibt's die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung?
    also ich erklärs..

    du hast 2 jahre..

    1 jahr garantie und des 2. Jahr is Gewährleistung.

    Aber Sony und TVS is das egal. nach der Garantie musst du eben die 293€ zahlen.

    Die gewährleistung springt bei denen leider net ein.

    das heisst du hast nur 1 jahr garantie, die gewährleistung kann man sich sonst wohin stecken das bockt die net

    geld zurück verlangen? hm.. ne des machen die leider nich. is gesetzlich so vorgegeben. Bis zu 2 wochen also 14 tagen kannste sowas machen, aber net nach einem jahr ^^

  13. #3592
    ulpian ulpian ist offline
    Avatar von ulpian

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hallo @ladiezlover69,

    da muss leider einiges korrigiert werden:

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    also ich erklärs..

    du hast 2 jahre..

    1 jahr garantie und des 2. Jahr is Gewährleistung.
    Das ist ein häufiges Missverständnis.
    - Der Käufer hat zwei Jahre Gewährleistung gegenüber seinem Händler
    - Die Garantie dagegen richtet sich allein gegen den Garantiegeber (meist der Hersteller) und dauert solange, wie der Garantiegeber das festlegt. Im Falle der PS3 also ein Jahr, weil Sony das für die PS3 so festgelegt hat. Soweit richtig.

    Allerdings haben Garantie (gegen Hersteller) und Gewährleistung (gegen Händler) miteinander nichts zu tun. Im ersten Jahr hat man also bei der PS3 sowohl die Garantie als auch die Gewährleistung, und man kann frei entscheiden welche man in Anspruch nehmen möchte.

    Ausführlich hierzu: Garantie und Gewährleistung bei der PS3


    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    die gewährleistung kann man sich sonst wohin stecken
    Die Gewährleistung kann sogar sehr wertvoll werden. Insbesondere, wenn der Defekt in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf auftritt, sollte man auf keinen Fall die Garantie in Anspruch nehmen. Denn unter diesen Bedingungen kann der Verbraucher in den ersten 6 Monaten (im Rahmen der Gewährleistung) sofortigen Umtausch mit einem neuen Gerät von seinem Händler verlangen.


    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    Bis zu 2 wochen also 14 tagen kannste sowas machen, aber net nach einem jahr ^^
    Das stimmt auch nicht. Siehe zu diesem ebenfalls häufigen Missverständnis: Die berühmt-berüchtigten 2 Wochen


    mfG
    ulpian

  14. #3593
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    oh man.. man kann ja auch net alles wissen oder? aber danke das du so hilfsbereit warst und uns aufgeklärt hast

  15. #3594
    PaykoMaN PaykoMaN ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Bonsaiblondi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal meine Erfahrung...!

    hatte am 28.07.2008 festgestellt, dass keine CD / DVD / BlueRay mehr gelesen wird.

    Ist das ein Problem, welches öfter auftaucht? Eure Erfahrungen dazu?

    Schließlich wurde das Gerät am 31.07.2008 abgeholt, was auch gut klappte, da ich zufällig Urlaub hatte.

    Natürlich könnt Ihr bei TVS jederzeit den Status auf der Webseite abfragen. Viel Infos erhält man aber nicht. Aus diesem Grund habe ich mir heute aus dem Impressum die Telefonnummer kopiert und direkt angerufen, um zu fragen, ob die versprochenen 6 Reparaturwerktage auch eingehalten werden? Heute haben wir ja bereits den 12.08.2008.

    Die inkompetente Dame am Servicetelefon fragte mich dann nach der Auftragsnummer, wiederholte meinen Nachnamen und sagte mir exakt die Daten, die ich bereits von der Webseite ablesen konnte: in Arbeit...! Toll...!

    Nach Nachfrage, wann ich endlich mit meinem Gerät rechnen könne, bekam ich die Aussage, dass Sie derzeit Lieferengpässe hätten und ich mich wohl noch mindestens 2 bis 3 WOCHEN gedulden müsse...! Frechheit...! Ansonsten keine weiteren Infos...!

    Man / frau hätte mich wenigstens per Mail darüber informieren können. Des Weiteren wird es doch wohl nicht so schwierig sein, als das Serviceunternehmen mir eine 60 GB Version zu senden, wenn eh nicht repariert wird??? Haben die für solche Fälle keine Ware auf Lager??? Komisch

    Also ich bin mit Service und Informationspolitik von TVS nicht zufrieden!!!

    Eure Erfahrungen?

    Gruß Lars

    ums nochmal klar zu machen, die Konsolen werden repariert und du bekommst KEINE neue.. schon garnicht 60gb

    das nicht repariert wird, ist schlichtweg eine falsche Aussage
    für Reparaturen gibt es sogar ein extra Werk (denke dürfte ähnl. dem Werk sein, welches in Luxemburg für versch. Firmen DVD Player für den PAL Markt fertig macht)

  16. #3595
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ähm ulpian ich hatte noch nen sonderfall zu den 6 monaten bin zum händler gegangen und wollte sofort umtauschen nach nur 4 monaten aber 1. die wollten nicht und 2. hatten die keine ps3s ausverkauft und da musste ich in den sauren apfel beißen und die ps3 über sden händler eimnschicken lassen

    @PaykoMaN
    wie hast du es geschafft ne verpackung zu bekommen?

  17. #3596
    ulpian ulpian ist offline
    Avatar von ulpian

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ähm ulpian ich hatte noch nen sonderfall zu den 6 monaten bin zum händler gegangen und wollte sofort umtauschen nach nur 4 monaten aber 1. die wollten nicht und 2. hatten die keine ps3s ausverkauft und da musste ich in den sauren apfel beißen und die ps3 über sden händler eimnschicken lassen
    Hallo @ZhaoYun,

    das hast Du leider sehr falsch gemacht. Das Umtauschrecht hängt nicht davon ab, ob der Händler aktuell Neuwaren vorrätig hat. Wenn nicht, dann muss er eben eine zwecks Nacherfüllung anschaffen.

    Und dass die Händler, die Umtauschforderung erst einmal ablehnen (und verschiedene juristisch falsche Argumente anführen), ist leider die gängige Praxis. Dennoch ist dieses Recht (unter diesen Bedingungen) gesetzlich gesichert und man kann es auf jeden Fall auch durchsetzen.

    Manchmal reicht eine kleinere Diskussion mit dem Händler:
    PS3-Besitzer gegen Händler.
    Xbox-Besitzer gegen MediaMarkt

    Manchmal muss man dem Händler ein paar Tage Zeit geben, damit er sich über seine gesetzlichen Pflichten informieren kann:
    PS3-Besitzer gegen Saturn.

    UND manchmal muss man den Händler durch anwaltliches Einschreiten zur Erfüllung seiner Pflichten bewegen. In diesem Fall muss der Händler aber auch die Anwaltskosten des Verbrauchers tragen:
    PS3-Besitzer gegen eteleon
    PS3-Besitzer gegen Saturn.


    Wann war das denn bei Dir der Fall. Eventuell kann man es noch zu deinen Gunsten drehen.

    mfG
    ulpian

  18. #3597
    Deathbert Deathbert ist offline
    Avatar von Deathbert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    wow das unmögliche is gerade passiert. ich denk so "ja schauste ma wieder nach dir gehts grade zu gut also lass dich wieder runterziehen" und dann isses doch glatt fertig...lol
    aber wehe der scheiß geht gleich wieder in *****...

    Anmeldung 16.06.2008
    Abholung 20.06.2008
    Wareneingang 27.06.2008
    in Arbeit 27.06.2008
    Fertig 13.08.2008
    Versand 13.08.2008

  19. #3598
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Sehr eigenartig, ich dachte die gehen chronologisch vor. Einige die erst am 20. eingeschickt haben, haben sie schon wieder...

  20. #3599
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    tvs repair is bissel komisch. die lassen sich bissel lang zeit für alles. meine lag 2 wochen bei denen rum -.-

  21. #3600
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    bevor sie abgeschickt wurde oder sie repariert wurde ?
    Meine ist jetzt wie gesagt gut 5 Wochen da.

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status