Seite 54 von 316 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 6302
  1. #1061
    Peppi1980 Peppi1980 ist offline
    Avatar von Peppi1980

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Tele von Sony : 01805-766977

    ja ich glaube da hast du recht! nach 4 wochen kannst du das geld zurück verlangen! weil eine reparatur ja auch ausgeschlossen ist.

    sorry ne email adresse hab ich jetzt nicht von sony vorliegen! versuchs dochmal auf der hp von sony! und bestell denen einen schönen gruß von mir.....

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Kozy Kozy ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    So hab den mal ne e-mail geschrieben bin gespannt was die antworten, einen schönen gruß habe ich natürlich bestellt. Ich verstehe nicht wie sony es zulassen kann ihren namen von so einer firma wie TVS Repair durch den dreck zu ziehn. Ich meine allein der name TVS Repair ist schon ne lüge sollte es nicht TVS Umtausch service heißen???? Das sony so ein schlechten service für ein produckt wie PlayStation anbietet dabei war es gerade dieses produckt was sony erst richtig konkurenz fähig gemacht hat, auf diesen hart umkämpften markt. Tja ich schätze die wussten genau warum sie uns nur 12 monate garantie geben, die wollen auch nicht TVS so überfordern!
    Ich meine ein Repair service das einen kunden eine defekte konsole wieder schickt nur um ihn zu beruhigen, kann doch nicht im sinne von sony liegen!

  4. #1063
    ranke

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich finde das grenzt fast an betrug was die da abziehen und wenn ich die entäschdigung die sie mir versprochen haben nicht bekomme gibts ärger dann verklag ich die oder sowas ich werd mich jedenfalls mal informieren wie das rechtlich aussieht

  5. #1064
    BurningHate

    Lächeln AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hi Leute,
    aufgepasst ich warte seit über 6Wochen auf meine PS3(60Gig). War am letzten Donnerstag beim MM und hab nachgefragt wie lange es denn noch dauert-und wieder das gleiche es gibt Lieferprobleme. ABER JETZT DAS BESTE: MM hat mir ein Leihgerät(40Gig) mitgegeben zur Überbrückung!!!!!! Die kann ich solange behalten bis meine wieder zurück kommt.....Also find ich es am besten sie über den Händler einzuschicken!

  6. #1065
    Kozy Kozy ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    das ist doch mal ein feiner zug von MM. was hatte deine ps3?

  7. #1066
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Kozy Beitrag anzeigen
    das ist doch mal ein feiner zug von MM. was hatte deine ps3?
    Jupp, find ich auch. Also immer schön über den Händler einschicken, soweit es möglich ist. Das was die meisten haben. Laufwerk im *****!! Ich hoff mal das sie nicht gleich wieder kaputt geht wenn ich sie wieder bekomme. Konnte man hier ja schon oft lesen das es manchen so erging.

  8. #1067
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Habe meine auch über MM eingeschikt und habe kein Leihgerät bekommen . Werde mir aber am 29 GTA 4 kaufen und auch nach ein Leihgerät fragen oder mein Geld zurück verlangen . Ich warte jetzt schon 6 Wochen auf meine PS3 (40GB) . Meine PS3 ging nicht mehr an allso mein Laufwerk war noch ganz .

  9. #1068
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    MM ist super
    leider kann ich es nicht über den Händler schicken da mein gerät zum 2. mal weg muss

  10. #1069
    Kozy Kozy ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    habe heute mal wieder dort angerufen, und ihnen gesagt das es echt frech ist was die abziehen. die könnten sich auch ruhig mal was neues einfallen lassen und nicht immer lieferprobleme.

  11. #1070
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich schätze das ist so die haben alle 60er werke abgeschaltet oder umgerüstet bis auf eins und haben einfach nicht mit der massiven beschädigungen gerechnet.

  12. #1071
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    na ja, so langsam müssten die lieferengpässe doch nun mal beseitigt sein.
    irgendwie merkwürdig. hat zufällig mal jemand n offizielles schreiben von sony darüber gelesen?
    würd mich mal interessieren, was die dazu sagen........


    @ZhaoYun
    nun ja, dann müssten wenigstens die 40er lieferbar sein....

  13. #1072
    Kozy Kozy ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ja das mag sein ich habe aber ne 40er, und warte auch schon seit wochen genau wie andere hier. ZhaoYun hast du vielleicht ne e-mail addy von sony?

  14. #1073
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ne aber ne gut telefon nummer ein paar seiten weiter
    die sind recht kompetent (im gegensatz zu tvs )

  15. #1074
    Kozy Kozy ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    danke dir wartest du auch auf deine ps3? und wenn ja wie lange schon?

  16. #1075
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    1. mal 7-8 wochen habe ich gewartet
    2. ich muss sie wieder zurückschicken, da immer noch fehler da sind(viele kleinigkeiten )
    3. habe nen kumpel der mir seine solange leiht.

  17. #1076
    devastators devastators ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ihr solltet bei all eurem Ärger nicht vergessen, dass TVS-Repair da eigentlich nichts für kann.
    Die tauschen die Geräte nur um und wenn kein Nachschub kommt, stapelt sich bei denen alles.
    Mich wundert es dann nicht, dass diejenigen bevorzugt bedient werden die (zu recht) am lautesten Schreien.


    Die Schuld liegt einzig und alleine bei Sony denn zu einer halbwegs anständigen Logistik zählt auch die Bereithaltung von Umtauschgeräten.
    Noch hat Sony ja keine übermäßig große Anzahl an Defekten zugegeben, also scheint sich alles im normalen Rahmen zu bewegen.
    Schade also, dass Sony es nicht schafft den normalen reperaturbedürftigen Rahmen abzudecken und lieber weiter die Geschäfte beliefert.

    Neukunden sind halt wichtiger

    Ich kann weiterhin nur jedem Raten, nach 6 Wochen sofort das Geld zurück zu verlangen, erst Recht wenn die Tauschkonsole ebenfalls ein Defekt aufweißt.

  18. #1077
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    jup deva hat recht neukunden sind halt wichtiger

    nur der name von tvs repair sollte man in delivery ändern

    oder warum baut sony nicht ps3 auch in europa?

  19. #1078
    devastators devastators ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    oder warum baut sony nicht ps3 auch in europa?
    willst Du 1500€ für eine PS3 bezahlen?

  20. #1079
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    gutes gegen argument

  21. #1080
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ein wunderschönen.......O_o

    Auch ich hab heute mal wieder bei tvs angerufen wegen meiner PS3(60gb) die ich umtauschen wollte gegen eine 40gb (ja, i know, ich habe meine gründe und will mich nich jetzt rechtfertigen müssen wieso und ach....ich will nur zocken und dann nur neue spiele, keine ps2 titel usw. und wenn alt dann snes rpgs auf meinem rechner) auf das "schöne" chrom usw kann ich auch verzichten, hauptsache das Teil läuft einwandfrei und ne gute Entschädigung gibt es auch, habe da einiges rausbekommen

    Mein Problem die 1te: (26.03.08)
    BD Laufwerk streikt, es werden nur noch DVDs gelesen, keine BDs mehr.
    (Die 60gb hat noch 2 Dioden im Laufwerk, geht eine davon flöten war es das, deswegen fallen so viele auch aus)
    TVS-Homepage besucht und den Auftrag ausgefüllt.
    Abholung (28.03.08) usw. einwandfrei.........
    Rufe am nächsteb Tag bei TVS an und frage wie lange das dann jetzt ca. dauert bei dem Tausch. "Ja, ich denke so 4-10 Tage......"
    Ich lege auf und glaube dem netten Menschen am anderem Ende.

    Problem die 2te:
    ....................
    ....................
    2 Woche........
    .........2 1/2
    Rufe wieder an:
    Frage was denn die Lage ist und wie weit die denn so sind.
    Allgemeine Antwort (die brauchen gar keine Hotline mehr, n Band das 24 Stunden etwas von Lieferengpässen erzählt reicht!!!!)
    "Lieferengpässe, bla, bla, kein Liefertermin usw kann aber defenitiv nicht mehr lange dauern."
    Stirnrunzeln im Gesicht und mich wie immer nett verabschiedet.


    Problem die 3te und das beste überhaupt:
    Ich rufe da letzte Woche an und O_o
    "Ja, die PS3 die sie wollten geht am Donnerstag raus."
    "FREUDE!!!!!!!!!!!!"
    ..............
    ...................
    .......................
    ........................
    ............................
    ...............................brauch DHL so lange?!...............Mein Gewissen plagt mich............Ich suche Antworten und rufe wieder an (HEUTE!!!)
    Wieder von mir die Frage, wie weit sie denn jetzt nun sind weil packen kann ja nicht soooo lange dauern......

    "ANTWORT":
    IM MOMENT HABEN WIR LEIDER LIEFERENGPÄSSE, ABER ES KANN NICHT MEHR LANGE DAUERN..............
    "UND NUN ICH":
    MIR WURDE DOCH LETZTE WOCHE GESAGT DIE PS3 GEHT SPÄTESTENS AM DO RAUS UND DU SAGST MIR JETZT DIE IS NICH AUF LAGER ODER WAS?! PASS MAL AUF WENN "SONY" SCHON SEINE KUNDEN IM MOMENT BÖSE VERARSCHT, DANN MÜSST IHR DAS NICH GLEICH MIT ÜBERNEHMEN!!!!!!!!!!ICH HABE ECHT VOLLES VERSTÄNDNIS FÜR EUCH, IHR MACHT NUR EUREN JOB UND KÖNNT NICHTS DAFÜR DAS SONY EINFACH NICHT IN DER LAGE IST DEN LEUTEN EINEN VERNÜNFTIGEN SERVICE ZU ERMÖGLICHEN DANK DER WOHL WELTBESCH*****TEN LOGISTIK, ABER DIE LEUTE DANN AM TELEFON SO ZU VERARSCHEN NUR WEIL IHR DA NICHT RICHTIG DRUCK MACHEN KÖNNT UND DEM DOCH SO TOLLEN WELTKONZERN IN DEN AR*** KRIECHT ANSTATT DA MAL WIRKLICH WAS ZU BEWEGEN, DAS IS DER HAMMER!!!!!

    EIN WUNDERSCHÖNEN!!!!!!!!!!!

    KLACK, AUFGELEGT!!!!!!!!!!!

    Die haben mir tatsächlich schon erzählt die is auf dem weg und was is, NIX!!!!!
    Also hat der wechsel schon so gut wie 1 Monat hinter sich und mir hat man gesagt 4-10 Tage......TVs kann nichts für die Lieferengpässe aber den Kunden dann verarschen, HHAAAAAAAAAMMMMMMMMMMEEEEEERRRRRR!!!!

    Da Jugendliche dieses Forum besuchen werde ich mich jetzt nicht hier auslassen sondern an meiner WII

    Meine Erfahrungen mit TVS oder besser "SONY" (Der wahre Übeltäter)

Seite 54 von 316 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status