Seite 73 von 316 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 6302
  1. #1441
    devastators devastators ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    also wie gesagt, ich bekomm ne 40er statt ne 60er jetz weil ich des wollt.

    bekomm2 games und nen controller und bin zufrieden mit ^^

    musste nur meine andere beiträge lesen
    wie Du auch selber geschrieben hast, hast Du auch direkt Streß bei TVSRepair gemacht und die 60er gegen die 40er getauscht.

    Mein Posting bezieht sich auf die Aussage automatisch einen "Schadensersatz" wegen der langen Wartezeit zu bekommen.

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    wo kann ich denn den auftragsstatus finden???
    hab auf der hp geschaut aber nichts gefunden...

  4. #1443
    Pumbaxxx Pumbaxxx ist offline
    Avatar von Pumbaxxx

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hier kannste nachschauen RMA Statusabfrage

  5. #1444
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    wie Du auch selber geschrieben hast, hast Du auch direkt Streß bei TVSRepair gemacht und die 60er gegen die 40er getauscht.

    Mein Posting bezieht sich auf die Aussage automatisch einen "Schadensersatz" wegen der langen Wartezeit zu bekommen.

    ich hab garkein druck gemacht, nur als ich das erste mal angerufen hab.

    aber dann hatte ich nochmal angerufen und mich entschuldigt und gefragt ob das ginge das man die 60er gegen ne 40er machen kann.

    also wenn du schon so lange auf deine wartest bekommste aufjedenfall schadensersatz.

    1 spiel und ein controller glaub ich

    hoffe ich konnt helfe

  6. #1445
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    no idea ich schicke die immer zu denen
    habe heute mit denen gesprochen weil ich schon mal warten musste werde ich bevorzugt (vielleicht lag es auch an den 2 stunden bis ich dran kam)

  7. #1446
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    2 stunden? nur am telefon gewartet? :O heftig.

    hatte letztens sony angerufen wegen nur einer frage,

    bis ich durch kam vergingen auch mal 30-45 minuten :@

    ich freu mich für jeden von euch wenn ihr eure ps3´s wieder bekommt.

    dann laufen die geräte erstmal heiss

  8. #1447
    devastators devastators ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    also wenn du schon so lange auf deine wartest bekommste aufjedenfall schadensersatz.
    1 spiel und ein controller glaub ich
    und das glaube ich nicht
    Die Wartezeiten sind bei der 60er generell viel zu hoch, die packen da nicht automatisch bei jedem Kunden eine Entschädigung rein sonst müßte man noch 2wochen auf eine Lieferung neuer Kontroler warten

  9. #1448
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    und das glaube ich nicht
    Die Wartezeiten sind bei der 60er generell viel zu hoch, die packen da nicht automatisch bei jedem Kunden eine Entschädigung rein sonst müßte man noch 2wochen auf eine Lieferung neuer Kontroler warten
    stimmt

    ich hatte allein schon auf meine 60er 7 wochen gewartet und hätte noch 6 wochen warten müssen und des wurde mir dann echt zu blöd wenn die sich in asien so lange zeit lassen um die dinger zusammen zu bauen

    naja also ich will die 40er und bekomm die auch und wenn die wieda am ***** geht nach ner woche oder so dann dreh ich richtig am rad.

    dann will ich mein geld back haben. oder wieder ne neue aber GLEICH!

  10. #1449
    Unregistriert

    Böse AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Also meine PS3 hat ihren Geist nach nur 2 Wochen aufgegeben, nätürlich Laufwerksdefekt. Das schlimme ist aber das noch ein Spiel im Laufwerk festsitzt ich hoffe doch das ich das von tvs zurückbekomme !!!

    Konsole wurde grade abgeholt bin gespannt wie langs bei mir dauert !?!

    Ach ja 40GB Version

  11. #1450
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ja Hallo,

    also die widersprüchlichen Aussagen bezüglich TVS habe ich zum Anlass genommen eine Studie im Rahmen meines Studiums durchzuführen. Es wurde also eine PS3 40 Gig gekauft und unter normalen Rahmenbedingungen ca. 2 Stunden täglich gespielt. Genauere Details möchte ich hier jetzt gar nicht auflisten. Nach etwa 5 Monaten trat das bekannte Laufwerksproblem auf. Sprich, es wurden keine Spiele mehr eingelesen.

    Also Playstation im Originalkarton verpackt und eingeschickt.

    1. Manko - geht nicht an TVS aber an DHL. Der wusste nämlich nicht was er damit machen sollte, mit dem Retourenaufkleber. Er hatte soetwas noch nie gemacht. Zudem kam eine Aussage: "Ui eine PS3, die nehm ich gleich mit nach Hause". Auch ist mir aufgefallen wir er einen Karton von einem "Benq-LCD-Monitor" einfach mal so locker flockig auf den Boden warf.

    Gut, daraufhin rief ich eine Woche später an ob mein Paket auf wirklich angekommen sei. Zum Glück (vorerst) war es das auch, der DHL-Mann machte seine Drohung also nicht wahr.

    2. Manko - Jetzt kommen wir zu dem Punkt an dem ich wirklich wütend wurde. Denn ich erhielt zwei Tage nach meinem ersten Anruf eine E-Mail, in welcher wortwörtlich stand :

    "Ihr Garantieanspruch wurde auf Grund einer unsachgemäßen Handhabung abgelehnt. Bei der Überprüfung des
    Gerätes wurde eine mechanische Beschädigung durch Fremdeinwirkung festgestellt."

    Daraufhin rief ich an und erfragte den Fehler. Als Antwort bekam ich, die Sachbearbeiterin hätte eine Bilddokumentation vorliegen welcher man entnehmen könne, dass am Ein-und Ausschalter das Gehäuse einen Spalt offen wäre, wortwörtlich: "aufgebrochen".

    Für unsere Studie ein gefundenes Fressen, da wir selbst eine Bilddokumentation haben, welche den sachgemäßen Gebrauch der PS3, deren Verpackung und Übergabe an den DHL-Mann dokumentieren. Ich erzählte also der Dame am Telefon von unserer Studie, den rechtlichen Schritten die wir bereit sind einzuleiten und auch den Kontakt zum Verbraucherschutz. Ich beendete das Gespräch und rief etwa 5 Minuten später erneut bei TVS an und verlangte nach der Sachbearbeiterin. Diese hatte in der Zwischenzeit mit der Werkstatt Rücksprache gehalten und sie wären nun bereit, das Gerät kostenlos auszutauschen aus Gründen der Kulanz.

    Fazit:

    Ich warte noch auf die Bilddokumentation von TVS welche belegen sollen dass das Gehäuse der PS3 aufgebrochen sei. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, bleiben nur noch zwei Möglichkeiten. Der DHL-Mann oder die ein DHL-Mitarbeiter haben die PS3 unsachgemäß transportiert oder aber TVS startete einen Routineversuch uns um unser Geld zu prellen.

    Routineversuch deshalb, da es Berichte gibt, die gerade in der Elektroreperaturbranche von einem Standardprozdere sprechen welches gezielt versucht dem Kunden ersteinmal zu versichern, dass eine mechanische Beschädigung durch Fremdeinwirkung vorliegt.

    Sobald die Bilddokumentation vorliegt, dass Austauschgerät hier angekommen ist, werde ich nocheinmal kurz etwas dazu in diesem Forum posten.

    Bis jetzt kann noch kein Verantwortlicher für die Beschädigung ausgemacht werden sofern wirklich eine Beschädigung vorliegt. Mit Sicherheit und beweisuntermauert kann nur versichert werden, eingeschickt wurde das Gerät mit einem Laufwerkschaden welches nicht durch mechanische Fremdeinwirkung verursacht wurde, angekommen soll aber eine defekte Playstation 3 welche am Gehäuse (trotz Originalverpackung) aufgebrochen gewesen sein soll.

  12. #1451
    devastators devastators ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja Hallo,

    also die widersprüchlichen Aussagen bezüglich TVS habe ich zum Anlass genommen eine Studie im Rahmen meines Studiums durchzuführen. Es wurde also eine PS3 40 Gig gekauft und unter normalen Rahmenbedingungen ca. 2 Stunden täglich gespielt. Genauere Details möchte ich hier jetzt gar nicht auflisten. Nach etwa 5 Monaten trat das bekannte Laufwerksproblem auf. Sprich, es wurden keine Spiele mehr eingelesen.

    Also Playstation im Originalkarton verpackt und eingeschickt.

    1. Manko - geht nicht an TVS aber an DHL. Der wusste nämlich nicht was er damit machen sollte, mit dem Retourenaufkleber. Er hatte soetwas noch nie gemacht. Zudem kam eine Aussage: "Ui eine PS3, die nehm ich gleich mit nach Hause". Auch ist mir aufgefallen wir er einen Karton von einem "Benq-LCD-Monitor" einfach mal so locker flockig auf den Boden warf.

    Gut, daraufhin rief ich eine Woche später an ob mein Paket auf wirklich angekommen sei. Zum Glück (vorerst) war es das auch, der DHL-Mann machte seine Drohung also nicht wahr.

    2. Manko - Jetzt kommen wir zu dem Punkt an dem ich wirklich wütend wurde. Denn ich erhielt zwei Tage nach meinem ersten Anruf eine E-Mail, in welcher wortwörtlich stand :

    "Ihr Garantieanspruch wurde auf Grund einer unsachgemäßen Handhabung abgelehnt. Bei der Überprüfung des
    Gerätes wurde eine mechanische Beschädigung durch Fremdeinwirkung festgestellt."

    Daraufhin rief ich an und erfragte den Fehler. Als Antwort bekam ich, die Sachbearbeiterin hätte eine Bilddokumentation vorliegen welcher man entnehmen könne, dass am Ein-und Ausschalter das Gehäuse einen Spalt offen wäre, wortwörtlich: "aufgebrochen".

    Für unsere Studie ein gefundenes Fressen, da wir selbst eine Bilddokumentation haben, welche den sachgemäßen Gebrauch der PS3, deren Verpackung und Übergabe an den DHL-Mann dokumentieren. Ich erzählte also der Dame am Telefon von unserer Studie, den rechtlichen Schritten die wir bereit sind einzuleiten und auch den Kontakt zum Verbraucherschutz. Ich beendete das Gespräch und rief etwa 5 Minuten später erneut bei TVS an und verlangte nach der Sachbearbeiterin. Diese hatte in der Zwischenzeit mit der Werkstatt Rücksprache gehalten und sie wären nun bereit, das Gerät kostenlos auszutauschen aus Gründen der Kulanz.

    Fazit:

    Ich warte noch auf die Bilddokumentation von TVS welche belegen sollen dass das Gehäuse der PS3 aufgebrochen sei. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, bleiben nur noch zwei Möglichkeiten. Der DHL-Mann oder die ein DHL-Mitarbeiter haben die PS3 unsachgemäß transportiert oder aber TVS startete einen Routineversuch uns um unser Geld zu prellen.

    Routineversuch deshalb, da es Berichte gibt, die gerade in der Elektroreperaturbranche von einem Standardprozdere sprechen welches gezielt versucht dem Kunden ersteinmal zu versichern, dass eine mechanische Beschädigung durch Fremdeinwirkung vorliegt.

    Sobald die Bilddokumentation vorliegt, dass Austauschgerät hier angekommen ist, werde ich nocheinmal kurz etwas dazu in diesem Forum posten.

    Bis jetzt kann noch kein Verantwortlicher für die Beschädigung ausgemacht werden sofern wirklich eine Beschädigung vorliegt. Mit Sicherheit und beweisuntermauert kann nur versichert werden, eingeschickt wurde das Gerät mit einem Laufwerkschaden welches nicht durch mechanische Fremdeinwirkung verursacht wurde, angekommen soll aber eine defekte Playstation 3 welche am Gehäuse (trotz Originalverpackung) aufgebrochen gewesen sein soll.
    komisch für was die Studenten von heute alles Zeit haben
    Für mich klingt das alles unglaublich unprofessionell und "unecht", sorry.

    Kein DHL Mitarbeiter schmeißt ein Karton "ungestraft" vor den Augen der Kunden einfach auf den Boden, vor allem wenn er weiß, dass es ein elektronisches Gerät ist.

    Um welches "bekannte" Laufwerksproblem handelt es sich eigentlich?

    Also wer eine Studie schreibt und in den Vorabinformationen bereist so viel spekuliert und das Ergebnis "herbeibeschwört" ist in meinen Augen jedenfalls nicht professionell.
    Das erwarte ich jedoch von einer "Studie".

    Dein DHL Problem ist ein Einzelfall, genauso wie die Sache mit dem abgebrochenen Schalter.

    Zuletzt fehlt mir jeglicher Anhaltspunkt, was diese Studie eigentlich aufzeigen soll

  13. #1452
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    lol

    also hab meine ps3 endlich bekommen,

    gt5 war offen aber neu keine kratzer auf der cd.

    uncharted komplett noch verpackt, nur den drücker haben die vergessen mit zu schicken hab dann gleich nochmal nach ner entschädigung gefragt frau yalcin sagte nur: haha wie geil ey

  14. #1453
    Axonic Axonic ist offline
    Avatar von Axonic

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Also meine 40er war am letzten Samstag da, wartezeit 1,5 Wochen!

  15. #1454
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Rotes Gesicht AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Axonic Beitrag anzeigen
    Also meine 40er war am letzten Samstag da, wartezeit 1,5 Wochen!
    oha nur? geht

    aber bei der 60er wartest halt gleich mal 6-8 wochen oder 10-12 wochen wenn de pech hast

  16. #1455
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    komisch für was die Studenten von heute alles Zeit haben
    Für mich klingt das alles unglaublich unprofessionell und "unecht", sorry.

    Kein DHL Mitarbeiter schmeißt ein Karton "ungestraft" vor den Augen der Kunden einfach auf den Boden, vor allem wenn er weiß, dass es ein elektronisches Gerät ist.

    Um welches "bekannte" Laufwerksproblem handelt es sich eigentlich?

    Also wer eine Studie schreibt und in den Vorabinformationen bereist so viel spekuliert und das Ergebnis "herbeibeschwört" ist in meinen Augen jedenfalls nicht professionell.
    Das erwarte ich jedoch von einer "Studie".

    Dein DHL Problem ist ein Einzelfall, genauso wie die Sache mit dem abgebrochenen Schalter.

    Zuletzt fehlt mir jeglicher Anhaltspunkt, was diese Studie eigentlich aufzeigen soll
    dem stimme ich voll und ganz zu.
    sehr suspekt

    ich hoffe, daß meine 60ger nie den geist aufgibt.
    so eine wartezeit würde ich nie tolerieren.
    und mit einer 40er würd ich mich auch nicht zufrieden geben.(trotz games und controler)

  17. #1456
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Ausrufezeichen AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Finde auch das es beschiss ist den Leuten diesen Tausch einzulenken
    600€ bezahlt für ne 60Gb und dann ne 40Gb bekommen und als Differenzbetrag nen Kontroller und 1-2 Spiele??
    Ich lasse mich nicht auf so nen Deal ein das können die knicken. Im Gegenteil, wenn die sich nach 3-4Wochen noch nicht den Finger aus`m Ars** genommen haben mach ich schon Rabatz und verlange Entschädigung.
    Weil ich glaube, wenn man sich schon so eine teure Anschaffung zu legt kann man auch nicht dem Kunden zutrauen das er 6-8Wochen warten muss.
    Zumal so eine Reparatur (Bei Laufwerkschaden) nicht länger als 2Std. dauern kann/darf.
    Ist doch nicht gerade viel, Gehäuse auf , 2Schraben vom Laufwerk lösen , altes Laufwerk rauss und neues rein.

  18. #1457
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Finde auch das es beschiss ist den Leuten diesen Tausch einzulenken
    600€ bezahlt für ne 60Gb und dann ne 40Gb bekommen und als Differenzbetrag nen Kontroller und 1-2 Spiele??
    Ich lasse mich nicht auf so nen Deal ein das können die knicken. Im Gegenteil, wenn die sich nach 3-4Wochen noch nicht den Finger aus`m Ars** genommen haben mach ich schon Rabatz und verlange Entschädigung.
    Weil ich glaube, wenn man sich schon so eine teure Anschaffung zu legt kann man auch nicht dem Kunden zutrauen das er 6-8Wochen warten muss.
    Zumal so eine Reparatur (Bei Laufwerkschaden) nicht länger als 2Std. dauern kann/darf.
    Ist doch nicht gerade viel, Gehäuse auf , 2Schraben vom Laufwerk lösen , altes Laufwerk rauss und neues rein.

    lol ja des stimmt, aberrrrrrr man kann sowas net repariern.

    die ps3 wird immer und immer wieder getauscht repariert wird da nie was hab ich schon mitbekommen.bei anderen hab ich schon mitbekommen das gta4 freezt wenn die online sind und 1080p stellt würds voll hängen lol

    1. ich bin online

    2. hab auch 1080p gestellt

    nix passiert?! kein freezen und nix

  19. #1458
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    @ unregistriert mit der studie
    1. d.h. ihr habt die gesamte 5 monate jeden tag die 2 stunden gefilmt?
    2. das ist super vielleicht schickt doch mal ne kopie der studie an sowas wie fokus.de oder an die playstation magazine bin gespannt was die dazu sagen

  20. #1459
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    So, habe meine PS3 ja jetzt abgeholt. Wie sieht das jetzt mit der Garantie aus? Läuft die einfach weiter oder hab ich jetzt wieder volle Garantie-Laufzeit?

  21. #1460
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich denke ohne was schriftliches nicht aber ich habe bei mir eine garantie verlängerung beantragt sowie meine Original verpackung oder entsprechenden verpackungsersatz für den transport der ps3

Seite 73 von 316 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status