Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mareiba mareiba ist offline

    Ubuntu: Bootreihenfolge ändern

    Hallo zusammen,
    kann ich die Bootreihenfolge unter kboot ändern? Standardmäßig startet ja Ubuntu...ich hätte aber gerne, dass XMB startet und ich dann Ubuntu über Einstellungen -> System-Einstellungem -> Standardsystem -> Anderes System starten kann.

    Greetz

  2. Anzeige

    Ubuntu: Bootreihenfolge ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ubuntu: Bootreihenfolge ändern

    Deine Fragen zu Ubuntu wären hier besser aufgehoben und werden da vermutlich auch schneller beantwortet:
    HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren

    lg, robbie3008

  4. #3
    mareiba mareiba ist offline

    AW: Ubuntu: Bootreihenfolge ändern

    Hi robbie3008,

    ich dachte nur, es wäre so übersichtlicher.
    Ich habe aber die Fragen in dem von dir erwähnten thread gepostet.

    Greetz

Ähnliche Themen

  1. Linux Ubuntu

    Ubuntu: Hey ho, Aaaalso ich wollte mir wieder (ist beim letzten pc platt machen wohl auch platt gemacht worden) linux, bzw ubuntu drauf machen und hab mir...

  2. Ubuntu 8.10: Hey leute habe ne frage,kann man ubuntu 8.10 auf der ps3 drauf machen wenn man ein Röhrenfernseher hatt?? wenn ja wie?? bitte um antwort danke mfg...
  3. Linux Ubuntu?

    Ubuntu?: hi, wollte mir für meinen neuen Pc Ubuntu hohlen. Meine Fragen sind ob dort auch windows spiele laufen, windows live messenger bzw icq und ob ich...

  4. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...

  5. ubuntu: hab ein problem.. ich hab ubuntu..vll falsch drauf gemacht..wie mach ich das weg und komm wieder ins ps3 menü hilfe ps. wie heißt den das...