Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    FLAMA-SAVA FLAMA-SAVA ist offline

    über ps3 music hören

    hi ich hab da mal einen frage wenn cih lieder auf der ps3 mache und dann ein spiel zocken will kann ich die music auch dann über die ps3 werend ich spiele hören

  2. Anzeige

    über ps3 music hören

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: über ps3 music hören

    Nein noch nicht, müsste (oder sollte) aber bald kommen.

  4. #3
    FLAMA-SAVA FLAMA-SAVA ist offline

    AW: über ps3 music hören

    wieso müsste kommen braucht man dafür dann ein programm

  5. #4
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: über ps3 music hören

    Es wird i-wann ein Firmware geben in dem unter anderem diese Funktion enthalten ist.

  6. #5
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: über ps3 music hören

    das hört sich doch mal sehr gut an!!!

    weiß jemand vielleicht ungefähr ein datum wann diese firmware kommt oder ist dazu noch überhaupt nichts bekannt?

  7. #6
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: über ps3 music hören

    Ich glaube ein Datum ist nicht bekannt.

  8. #7
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: über ps3 music hören

    Bekannt noch nichts (glaube ich) aber wie dazumal in der PS2 konnte man ja in einem Spiel seine CD hochladen und die Musik dann über das Spiel hören. Da gehe ich davon aus das man das auch in den PS3 Spielen machen kann. Hätte es mir bei "Skate" gewünscht

  9. #8
    Travis Travis ist offline

    AW: über ps3 music hören

    Darauf warte ich schon seit ich die PS3 habe -.-'!!
    Da macht Motorstorm oder der gleichn bestimmt gleich viel mehr spaß...
    naja die haben ja noch viel zu tun mit PSHome.xP

  10. #9
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: über ps3 music hören

    Zitat bebbi84 Beitrag anzeigen
    Bekannt noch nichts (glaube ich) aber wie dazumal in der PS2 konnte man ja in einem Spiel seine CD hochladen und die Musik dann über das Spiel hören. Da gehe ich davon aus das man das auch in den PS3 Spielen machen kann. Hätte es mir bei "Skate" gewünscht
    ehrlich?? was fürn spiel war es denn??

  11. #10
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: über ps3 music hören

    Zitat Dobby92 Beitrag anzeigen
    Es wird i-wann ein Firmware geben in dem unter anderem diese Funktion enthalten ist.
    ich hab mal gelesen, das sony das schon "eingebaut" hat, nur die spieleherstehler nutzen es imo nicht

  12. #11
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: über ps3 music hören

    Zitat -kay- Beitrag anzeigen
    ehrlich?? was fürn spiel war es denn??
    ich glaub das irgendwie auch nicht.

  13. #12
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: über ps3 music hören

    Zitat Orion Beitrag anzeigen
    ich hab mal gelesen, das sony das schon "eingebaut" hat, nur die spieleherstehler nutzen es imo nicht
    So ist es.Es liegt nur an der Programierung de Games.
    Also die Funktion gibt es nur wird diese noch von keinem Game unterstützt

  14. #13
    Spiderpig Spiderpig ist offline
    Avatar von Spiderpig

    AW: über ps3 music hören

    ja,weil wenn man musik hört und dann die ps taste drückt kommt man zum startmenü,aber wenn man die spiele startet hört die musik auf...

Ähnliche Themen


  1. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  2. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  3. Radio Stream hören mit der Wii hören?: Ist das möglich? beste Grüsse

  4. SDA music/mda vario läd nicht über USB.: Hat jemand vllt ein SDA music oder MDA vario und das gleiche problem wie ich? Ich schliess die Handys am USB an aber sie zeigen einfach nicht an...

  5. wie kann ich mp3's auf wii hören ?: hi gamers ich hab da was von programmen gehört (media center x & orb 2.0) ich wollte mal fragen was ich machen muss um die software auf meine wii...