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  1. #2801
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich hab mir grad auch mal den MP angetan - zwecks Platin und naja... Competitive find ich nur nervig und Coop könnte eigentlich ganz cool sein, wenn man es nicht nur mit Vollpfosten zu tun hätte. Entweder geht einer mitten in der Runde. Dann kann man nicht weitermachen und ist gezwungen das Spiel zu verlassen, was dann aber zum Verlust der erarbeiteten Medailien und Punkte führt. Großes Kino. In den anderen Runden waren die jeweils anderen immer der Meinung für Schwer oder Crushing voten zu müssen. Vermutlich wegen dem Geldmultiplikator, denn daran, dass Normal zu leicht ist, kann es nicht gelegen haben, da allesamt ständig verreckt sind. So gesehen hab ich etliche Coops angefangen und nicht von einem Einzigen das Ende gesehen - so macht das Spaß. Also alles wie gehabt. Für mich ist und bleibt Uncharted ein SP-Game und der MP taugt einfach mal nix, wobei ND ja nicht viel für die Coop-Sprenger kann.

    Die absolut grausige Grafik aus den Screenshots ist mir so auch nicht untergekommen, allerdings hatte ich keine Elena am Start, bei der man es meiner Meinung nach am Besten gesehen hat in den Screens.

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    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2802
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Irgendwie glaube ich das die Screen ein Fake sind oder so. Habe mir die Chara Modele mal genauer angeguckt in MP. Bis auf das Elena Gesicht weniger Detailliter wirkt ist mir nichts aufgefallen was so aussieht wie auf den Screens.

  4. #2803
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    So gesehen hab ich etliche Coops angefangen und nicht von einem Einzigen das Ende gesehen - so macht das Spaß. Also alles wie gehabt. Für mich ist und bleibt Uncharted ein SP-Game und der MP taugt einfach mal nix, wobei ND ja nicht viel für die Coop-Sprenger kann.
    Aber dann spiel doch den Co-op mit einem deiner vielen Freunde, die im Besitz von Uncharted 3 Alles andere führt doch wie du siehst zu nichts. Ich hab damals mit robbie eine Episode gespielt und fands echt gelungen, so dass wir die restliche Co-op-Kampagne bei Gelegenheit auf jeden Fall noch mal angehen werden.
    Also meld dich jederzeit bei Lust und Laune

  5. #2804
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Damit hast du vermutlich recht, aber da ich ja bisschen spät dran war, sind wohl alle schon übergegangen zu Battlefield oder CoD oder Skyrim und ich wollt ja nur schnell Platin holen. Ich versteh halt nicht wie man mitten in der Runde einfach aussteigen kann. Was hat man davon?
    Wenn ihr mal nen Coop-Run macht, wär ich gern dabei. So Bruchstücke Story würd ich mir ungern entgehen lassen. Bis dahin werd ich auch mal umschwenken zu CoD.

    EDIT:
    Patch notes very soon. It's a very detailed and big patch. We're in final rounds of testing.
    Several small updates provided regarding the next patch for Uncharted 3 - National Video Game News | Examiner.com

  6. #2805
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Find das Spiel wieder mal sehr geil.
    Grafik und sound wurden nochmal gesteigert.
    Hab das Spiel nach 9std. durchgehabt,mit 60 Schåtzen.
    Leider gibts ein ganz,ganz grosser - punkt.Man kann nach dem Spiel nicht mehr shoppen gehen.
    Da ist jetzt kein widerspielwert mehr da.Der MP interessiert mich 0
    Aber ansonsten ein sehr geiles Game.

  7. #2806
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also ich habe es in den letzten Tagen mal immer Stückweise bis nun zum 9. Kapitel gespielt und muss sagen, der Hype um das Spiel war vorher größer, als es im Nachhinein verdient ist.
    Klar ist es ein gutes Spiel, aber i-wie finde ich den zweiten Teil momentan noch um ein paar längen besser als den dritten.
    Was sie wieder sehr gut hingekriegt haben ist die grandiose Inszinierung und diese Interaktiven "Videosequenzen".

    Allerdings gibt es so Sachen die mich stören. Fangen wir mal bei der K.I. deiner Mitstreiter an, welche eher zu belächeln ist und manchmal in engen Passagen eher im weg steht. Sonst wirken sie eher wie ein Klotz am Bein und kommen kaum hinterher, aber sobald man aufeinmal gejagt wird oder ähnliches, legen die eine unglaube Geschwindigkeit an den Tag und man selber kann nur doof hinterher gucken - da hätte es besser ausbalanciert sein müssen.

    Ein weiterer Punkt sind die Manchmal etwas zu gut gemeinten Kampfszenen bzw. Schusswechsel. Mir kommt es nach 8 Kapiteln schon so vor, als wenn ich ganze Armeen vernichtet hätte, dessen Leute immer wieder respornen (teilweise ist es natürlich nicht so, aber es wirkt einfach so und das ist nervig.). Eigentlich sind diese Schusswechsel ja alle recht einfach zu Meistern, aber durch diese teilweise auch etwas überladene Steuerung bzw. das überladene Gameplay wirkt das alles zu hackelig und erzeugt eine Menge ungewollte Trail and Error Szenarien, die einen leicht Frusten, weil sie nicht beabsichtigt waren.

    Desweiteren sind mir einige Bugs in dem Spiel aufgefallen, von leichteren Grafikbugs bis hin zu Physikbugs and Gameplay Bugs. Der größte Teil ist mir in Kapitel 8. aufgefallen. Dort schwebte ich z.b. einmal draußen an einer Turmwand, obwohl ich innen im Turm sein müsste und konnte nicht weiter - ein anderes Mal war ich in einem Infight mit einer Gegner K.I. und aufeinmal konnte ich ihn mit meinen Schlägen nicht mehr Treffen und Drake macht nur noch diese Schläge in die Luft, die man kennt, wenn man so Mal ohne Gegner in der Nähe die Schlagen-Taste betätigt. Aber lassen wir das mit den Bugs - heutzutage ist kein Spiel mehr Bugfrei ... leider.

    Und naja, das etwas überladene Gameplay oder die überladene Steuerung hatte ich schon angedeutet. Diese funktioniert auch nur Teilweise, denn einige Aktionen werden einfach nicht akzeptiert oder vom Spiel missverstanden, obwohl man sie eigentlich korrekt ausführt und das führt dann wieder zu diesen ertwas ungewollten Trail and Error Szenen.

    ---

    Bis jetzt muss ich also sagen, schönes Spiel, aber nicht der wirkliche Hammer, den ich mir erhofft hatte. Das Spiel lebt eindeutig von seinen Inzinierungen, während die anderen Dinge dieses Mal eher zu Frustmomenten führen, wobei sie doch in den beiden Vorgängern ab und an besser umgesetzt waren.

  8. #2807
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Fans besuchen Naughty Dog zur Fehlerbehebung

    Bereits direkt nach dem Release von Uncharted 3: Drake's Deception ärgerten sich viele Käufer über das Verhalten des Spiels beim Zielen und das vor allem im NeoGAF Forum und Naughty Dog gelobte auch schnell Besserung. Und um schneller die Probleme beheben zu können, hat man sich dazu entschieden einige Fans in das Hauptbüro des Entwicklers einzuladen, um dort genau zu erklären, wo eigentlich die Probleme liegen.

    “We took some time to investigate [the gunplay complaints] internally because in all of our focus testing – probably about three months of straight focus testing – we never got any feedback the aiming was unsatisfactory to those people,”

    Denn beim internen Testen gab es keinerlei Beschwerden über das Zielen und das obwohl ca. drei Monate lang das Spiel auf Herz und Nieren überprüft wurde. Scheinbar gewöhnten sich die Mitarbeiter an die zahlreichen Veränderungen sehr schnell und so blieben Beschwerden aus.

    “And for us, it’s very hard. I mean, obviously because we’ve played around with this, so whatever we had internally we’d get used to very quickly.”

    Daher entschied man sich einige Fans aus der Umgebung einzuladen, um die Probleme besser zu verstehen. Dabei habe man ständig das Zielen aktualisiert und den Fans vorgelegt, um ihre Meinung dazu zu hören. Hierbei sollen sich die Fans sehr professionell verhalten haben und ihre Meinungen sehr analytisch mitgeteilt haben, was die Arbeit noch mehr vereinfachte.

    “We showed them a before and after without telling them which one was changed to see how they liked these alternate settings that our programmer had come up with. As part of that process, we iterated on what the feedback was and we were making changes on the fly, and changing different things from what we originally changed to get the right feel for the aiming.”

    “They were really sharp in terms of being analytical and being able upfront with what the changes were, and they were very clear and direct about what it was, and it was actually super helpful for us,”

    Als Ergebnis erhalten die Spieler in naher Zukunft einen Patch der im Menü eine Option für eine zweite Steuerungsoption hinzufügt, die sich stärker an Uncharted 2: Among Thieves orientieren soll.
    Quelle

  9. #2808
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also ich weis echt nicht was so viele gegen die Steuerung haben. Für mich ist die schon fast wie U2 lol. Kam damit sofort klar und hatte auch sonst keine Probleme beim Zielen gehabt

  10. #2809
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    plötzlich kann ich Online spielen, wieso verstehe ich nicht dass Verbindung soll klappen. habe schon mal mit Ärger von Router und jetzt geht alle da. Gut, habe seit Sonntag lang nachts gezockt und gestern nachts auch schon. Ich bin froh, endlich Online zocken.

  11. #2810
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    klasse, das freut mich für dich dann noch viel Spaß!

    manchmal liegt das Problem eben auch irgendwo, wo man nicht rankommt, also hinter dem Router: bei deinem Provider, dem Spiele-Server, dem PSN oder sonstwo...

  12. #2811
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    klasse, das freut mich für dich dann noch viel Spaß!

    manchmal liegt das Problem eben auch irgendwo, wo man nicht rankommt, also hinter dem Router: bei deinem Provider, dem Spiele-Server, dem PSN oder sonstwo...
    PSN schon lange im Ordnung, aber liegt Fritzbox echt verdammt knallhart zu einstellen. Ich habe mir rausgefunden, ohne LAN (grüne Licht auf Router) strikt schon und meinen Haupt-PC wurde lange kaum benutzt, Schalter schon zu und das heisst kein Verbindung der LAN. Danach soll ich meinen Haupt-PC anschalten, nicht hochfahren, ich überlasse es besser im Ruhe der PC. Plötzlich sehe ich LAN ist an (grüne Licht), woher habe ich ausgesucht, endlich ist mein Haupt-PC verbunden.

    Das passt LAN und WLAN zusammen, es geht doch... (andere Spiele habe noch nicht geprobiert, Zeitsraum ist knapp. Bald Weihnachtensferien, huhu)

  13. #2812
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hatte am Anfang auch Probleme mit der Steuerung, aber als ich meinen 2. Durchgang gestartet habe, fühlte es sich wieder an wie U2, ist wohl echt Gewöhnungssache.

  14. #2813
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ja, immer wiederholen und daran auch gut erwöhnen zu fühlen. Bei U2 habe ich 10mal gemacht... ausser Extrem Schwer :/

  15. #2814
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Habe gestern abend u3 bekommen, bin dann noch bei meinem Bruder auf den Account gegangen, in seine Downloadliste und dann fand ich eine Datei für U3. Das dingen ist über 3Gb groß und nennt sich Uncharted 3 Multiplayer erlebnis, aber ich finde keine genaue beschreibung für diese Datei....
    Da es nur in der Downloadliste hängt, bekommt man keine beschreibung. Im Store selber findet man unter Multiplayer erlebnis auch nichts....

    Kennt jemand die Datei und kann mir sagen wofür die ist??
    Weil bei ü3Gb muss da ja was dickes drinne sein


    P.s oder kann es sein das, dass eventuell das Fortune Pack ist??

  16. #2815
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Der komplette Multiplayer von Uncharted 3 stand bereits einen Monat vor dem Release des Spiels im PlayStation Store zum Download bereit... Zugang konnte man durch Codes von diversen Subway-Produkten erhalten.

    No, for real; buy a drink with Nathan Drake's rugged mug on the side, and you'll be given a PSN code for access to the "full competitive multiplayer experience" through the rest of October.
    PSA: Uncharted 3's multiplayer available at Subway | Joystiq

  17. #2816
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception


  18. #2817
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Nichts interessantes

    Jeder Spieler wartet auf den versprochenen großen Patch und nun stecken sie so was rein anstatt sie erst einmal die extrem großen negativen Punkte entfernen.........

    Ich frag mich aber was genau Amy mit den Animationen meint, jedenfalls ist das wieder etwas, was nichts mit guten Gameplay zu tun hat. Ebenfalls der kommende Motion Blur Effekt wird nur die Grafik verbessern, aber ist ja auch nicht so wichtig Uncharted ist anscheinend eher ein Grafikblender - die Gameplay-Balance kann warten

    Ich erwarte wirklich das vor allem die Änderung des Zielens bis Samstag verbessert wird

  19. #2818
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Patch verfügbar ab sofort!

    Patch-Notes:
    Single Player
    General
    • Movie cutscene viewer added (in the Bonuses menu, Single-Player only)
    Technical
    • Fixed the missing Motion Blur effects (for Single Player only)
    • “Alternate Aim Settings” added to the Options menu under Camera options (for Single Player only)
    Multiplayer
    General
    • Settings bug fixed: all controls being set to flipped mode setting will no longer change all controls back to default
    Gameplay
    • Medal streaks won’t reset if the host migrates to another user
    • Blindfire targeting adjusted so that opposing players past a certain vertical angle above and below won’t be hit.
    • Allow grenade throw while scoped
    • Tuned Pull Down range from 1.5 meters to 2.0 meters
    • Lowered the player running speed when players run ‘n gun by approximately 15%
    • Slightly increased the turn radius of run ‘n gun
    • Slightly decreased the turning speed during Sprint
    Technical
    • Fixed an infrequent hunter spawning issue in Hunter Arena when the match round switches
    • Fixed several cinema crashes
    • Locked fast-forwarding on convoy sequence in Airstrip TDM and train sequence on London Underground TDM to 3x maximum in Cinema Mode
    • Fixed certain cameras in Kick Offs and Pull Downs
    • Fixed a late join skin bug with locked content
    • Fixed a split-screen Buddy treasure pickup bug
    • Fixed duplicate medal problem causing bad tabulation of a few medals to the player’s career stats
    User Interface
    • Objective points now show up in the player’s Competitive statistics tab instead of the Cooperative statistics tab
    • Added a Facebook Sign Out option
    • Added the Add Friend functionality in the Facebook tab
    • Fixed voice icon for mics not appearing in Matchmaking lobby
    • Adding missing weapon stats tracking for certain weapons that were not being recorded to the player stats
    • Fix for not displaying the entire Online ID within the “Players” column of any leaderboard.
    • Fix for a user having an online ID containing fifteen or more characters created in uppercase format and actively using a voice comm device.
    Server
    • Matchmaking now waits for double the number of players in the biggest party in the room to be present before starting a game (to prevent parties from being split frequently)
    • Players no longer able to join party that is already in Matchmaking
    Uncharted 3 - Patch 1.02 Notes

    Vorheriger Post:
    Warum denn bis Samstag? Ist da irgendwas Spezielles?

    Der Patch soll ja etwas größer sein und Patchnotes sind noch nicht bekannt. Der Cutscene-Viewer ist etwas nach dem viele Fans gefragt haben, was aber nicht heißt, dass keine MP-Dinge drin sind. Das die Steuerung gefixt wird, wurde ja auch schon angekündigt. Merkwürdigerweise empfand ich die Steuerung beim Schätze-Suchen, nach 2 Runs, als völlig ok, aber in den Story-Runs ziemlich hakelig... Sehr suspekt.

  20. #2819
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    So hab den Patch mal schnell gezogen. Endlich gibt es den Motion Blur Effekt. Der hat mir irgendwie gefehlt und macht sich jetzt im Spiel sofort bemerkbar.

    Das mit den Cutscene-Viewer finde ich ganz nett, aber auch nicht lebenswichtig. Sowas hät ich mir lieber in MGS4 z.B gewünscht.

    Was die Steuerung angeht...habe bissel gespielt mit der Standard U3 Steuerung und der neuen Alternativen. Aber ehrlich gesagt habe ich kaum ein unterschied gemerkt. Finde die neue Alternative sogar ungenauer wenn ihr mich fragt.

  21. #2820
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Bin grad im Internet Cafe und hatte mich zuerst wegen all den Sachen sehr gefreut

    Ist ja schön und gut endlich einen großen Patch zu haben, nur was ist mit der Schieß-Verzögerung im MP, mit der Kal-7 im MP, mit den toten Ziel-Winkeln im MP ? Das waren doch die wichtigsten Sachen die zu verbessern sind.....

    Naja, fürs erste reicht das schon mal, hoffe der Patch ist nicht sooooo groß, möchte nämlich heute noch spielen können xD

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