Seite 26 von 155 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 3099
  1. #501
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hört sich schon mal gut an.
    Besonders gefielen mir:
    Spoiler öffnen


    Besonders freue ich mich auf die Story und die Vater-Sohn Beziehung zwischen Nathan und Sully.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Infos zu Uncharted 3 (inkl. Hinweise auf Story) übersetzt aus Dark Diggler´s News

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    zum 3D dingsbums, es freut mich somit weiss ich nun das gegen ende des jahres ein 3D TV aufn Plan tritt.
    alles andere hört sich nach ner logischen ergänzung/ Neuerung an somit freuts mich.
    lg son

  4. #503
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    vielleicht war es nur in der demo so und die gegner hatte gerade keien waffen zur hand ... man hat ja glaub ich nicht gesehen ob sie davor auf drake geschossen haben (kann mich nicht errinern)
    denke aber schon das es so ist wie du sagst bzw. es evtl nur zu dieser situation kommt wenn mehrere gegener "ohne waffe" auf drake zukommen...
    Du meinst Among Thieves Zug-Szene, oder??

  5. #504
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    nein! ich meine schon uncharted 3... es ging darum das drake die gegner packen koennen aber die anderen daweil nicht schiessen....beim 2er packen ja einen die gegner nicht......

  6. #505
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    nein! ich meine schon uncharted 3... es ging darum das drake die gegner packen koennen aber die anderen daweil nicht schiessen....beim 2er packen ja einen die gegner nicht......
    Doch, die Pumpgun-Jungs können einen packen.

  7. #506
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ja stimmt hast recht, da gabs doch was .... das meinte ich aber nicht....

  8. #507
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    lg son
    Spoiler öffnen

  9. #508
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Spoiler öffnen

  10. #509
    iRonix

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #510
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    lg son

  12. #511
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich denke wir können über das Thema eigentlich auch ohne Spoiler schreiben, schließlich sollte man davon nicht übermäßigen Gebrauch machen..
    Außerdem schließt es Leute aus der Diskussion aus, die sich nicht spoilern lassen wollen und nicht drauf drücken.

    Ich finde es jedenfalls ne nicht nachvollziehbare Entscheidung mit der Munition.
    Stört mich jetzt zwar nicht sehr, aber so wie es in Teil 1 und 2 gelöst war, wars mMn doch besser.

  13. #512
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich denke wir können über das Thema eigentlich auch ohne Spoiler schreiben, schließlich sollte man davon nicht übermäßigen Gebrauch machen..
    Außerdem schließt es Leute aus der Diskussion aus, die sich nicht spoilern lassen wollen und nicht drauf drücken.

    Ich finde es jedenfalls ne nicht nachvollziehbare Entscheidung mit der Munition.
    Stört mich jetzt zwar nicht sehr, aber so wie es in Teil 1 und 2 gelöst war, wars mMn doch besser.
    Hast vollkommen recht, irgendwie hat sich das ganze hier zu sehr etabliert.^^

  14. #513
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich spiel grad teil 2.
    Und das mit der Munition nervt einfach.Ist einfach besser wen es automatisch passiert.Aber bei den Waffen würde ich beibehalten.

  15. #514
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Es mag vllt eine gute Änderung sein, aber ich fand es immer toll durch das Feuer zu laufen um an die Munition zu kommen, oder hinter einer Wand zu warten, bis die Chance kommt an die Muni zu kommen.
    Vllt wird es ja bei den Einstellungen eine Option geben die die Funktion ein- und auszuschalten.

  16. #515
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Es mag vllt eine gute Änderung sein, aber ich fand es immer toll durch das Feuer zu laufen um an die Munition zu kommen, oder hinter einer Wand zu warten, bis die Chance kommt an die Muni zu kommen.
    Vllt wird es ja bei den Einstellungen eine Option geben die die Funktion ein- und auszuschalten
    ...fand ich auch..war einfach realistischer..aber ich finds jetzt auch nicht únbedingt schlecht ..wenn mans umstellen kann ist's gut..wenn nicht auch nicht schlimm ^^

  17. #516
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    wird sich ja nix aendern im neuen teil.... du wirst immer noch zum ammo rennen muessen (die haben ja keine KINESE bzw. JEDI KRAEFTE versprochen ) blos das man jetzt keine verrenkungen machen muss das man waherend des laufen auch noch die dreiecktaste erwischt - finde es so viel besser....

  18. #517
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich finde Automatic Ammo Pic Up auch viel besser.
    Ich glaube es gibt hier Leute die noch nicht den Multiplayer gespielt haben, ist ein Segen mit dem neuen Feature

    Folgendes Beispiel: Im Multiplayer geht eure Muni gerade leer während ihr beschossen wird, aus lauter Panik drückt ihr den Dreieck Button als er auf eurem TV groß erschienen ist und habt plötzlich ne shotgun in der Hand anstatt Ak Munition und könnt mit ihr nichts anfangen weil der Gegner weit entfernt ist.

    @East Jesus Nowhere:
    Wie piotrmike geschrieben hat, wirst du immer noch nach der Muni suchen müssen, sie kommt nicht auf Pfiff

  19. #518
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ganz genau vor allem wenn die ammo gleich neben der neuen waffe liegt ... da drueckt man schon mal auch im SP panisch mehrmals die dreieckstaste .... nein pumpgun... nein ak....endlich ammo erwischt > tot

    so hat man wenigstens keine bloede doppelbelegung der taste

  20. #519
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ganz genau vor allem wenn die ammo gleich neben der neuen waffe liegt ... da drueckt man schon mal auch im SP panisch mehrmals die dreieckstaste .... nein pumpgun... nein ak....endlich ammo erwischt > tot

    so hat man wenigstens keine bloede doppelbelegung der taste
    Genaus DAS Problem hatte ich im Multiplayer unteranderem auch
    An dieser Stelle Danke an ND für das neue Feature

  21. #520
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    @ Ein Hund im Büro
    @ piotrmike

    Da habt ihr recht. Mann mus trotzdem dahin rennen, stimmt. ^^

Seite 26 von 155 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien