Seite 37 von 155 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 3099
  1. #721
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zusammenfassend also:

    • Able to connect to Facebook and YouTube to share experiences.
    • Split-screen confirmed
    • players can view a "feed" that shows which Facebook friends on the PlayStation Network are currently playing and whether they've posted updates or videos
    • "I don't think anyone else has gone to that level to bring Facebook within the game." says Christophe Balestra.
    • Watch video clips without leaving the game
    • social-media upgrades won't affects the single-player story mode
    • Choose to opt into Facebook connectivity
    • "Goal for Facebook is to really make sure you can interact with your Facebook friends the way you interact with your PSN friends," Balestra says.
    • You can talk to them and invite them to your party. can see icons of people's faces and their real names.
    • Players can post screen shots and video clips that show off their customized characters and team emblems
    • First 5 friends who “like” the post could get an in-game gift
    • Post multiplayer videos that are 90 seconds or less
    • "We're trying to create unique stories every time you play, to continue this feeling of a familiar and close-knit community" says Christophe Balestra
    • New in-game post-processing tools
    • Each multiplayer session is stored on the hard drive of the player's PS3.
    • You can go into that video file and direct the scene to your liking, moving the camera around, adding voice to a character and even sharing the video so a friend can help edit. "You can create your own movie and tell a story," Balestra says.
    • The best uploaded videos might wind up on "Uncharted TV,"
    • A new Deathmatch mode pits three teams of two against one another, and Free-for-All lets eight players compete until the last player is standing


    usatoday

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Zusammenfassend also...
    - hängender Nahkampf
    - Charakter-Anpassung
    - Waffen-Anpassungen, Attachements
    - 5 gegen 5

    Hat noch wer was entdeckt ?

    Achja und die Multiplayer-Beta startet am 28. Juni 2011.

  4. #723
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    hat ND nen deal mit facebook im laufen? was bekommt ND dafür? die youtube implementierung finde ich jedoch cool und das man nicht das spiel beenden muss.

  5. #724
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    - hängender Nahkampf
    - Charakter-Anpassung
    - Waffen-Anpassungen, Attachements
    - 6 gegen 6

    Hat noch wer was entdeckt ?

    Achja und die Multiplayer-Beta startet am 5. Juli 2011.
    und lass mich raten:
    nur premium accounts besitzer komme auf den genuß von der beta version

  6. #725
    iRonix

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    und lass mich raten:
    nur premium accounts besitzer komme auf den genuß von der beta version
    Vielleicht ist es wie bei Assassin's Creed Brotherhood. Da hat man die Multiplayer Beta spielen können, wenn man das Spiel vorbestellt hat. Soweit ich mich richtig erinnere...

  7. #726
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    wäre gut.... dann kämen so einige auf den beta genuß

  8. #727
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Und hier gibt es den Trailer zum Multiplayer.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZyZJqx1lL4Q

    Update 1:
    Mehr Infos hier!
    klick mich

    Update 2:
    Screens und Infos gibt es hier!
    klick mich

  9. #728
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    und lass mich raten:
    nur premium accounts besitzer komme auf den genuß von der beta version
    Die Beta startet für ALLE am 28. Juni 2011.
    PS + Member und Käufer von inFamous 2, haben früheren Zugriff. Aus East Jesus Nowhere´s Quelle.



    Zum neuen MP-Trailer: Iiih, Dubstep Musik
    Passt ja mal garnicht zu Uncharted, dachte das wärn Fan-Made Trailer.

    Aber der Content.. es gibt diesmal echt ne menge Features, mit denen man sich ne menge Zeit im MP verbringen kann.

    Wer die Musik auch so schrecklich findet wie ich, hier der Trailer ohne Musik
    Vídeo Uncharted 3: Drake's Deception - PS3 - Multijugador



    Ganz schön viele neue Infos mit dabei.
    Zum Beispiel, gibt es eine maximale Spieleranzahl von 10. Also 5 gegen 5 im Team-Deathmatch.

    usw...

  10. #729
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Bevor die Fragen kommen :

    Skrillex - Kill Everybody
    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=fkfVPIGUgFQ
    btw sieht das für mich nicht nach Uncharted MP aus, sondern wie nen FPS-Klon. OMG. Ö.ö
    UND gut das ich mir InFamous 2 kaufe

  11. #730
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zum Trailer:

    Die Musik ist ja mal Grauenhaft passt wirklich 0 zu Uncharted. Ansonsten sieht er recht nice aus, und InFamous 2 hatte ich auch vor zu kaufen.

  12. #731
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Trailer erinnerte irgendwie an die Socom 4 Trailer und manche Skins erinnern an Brink, fand den nicht gut gemacht, sieht nicht nach Uncharted aus in meinen Augen.

    Laut manchen Gerüchten wird der MP von Uncharted 3 bei 60 FPS laufen.....

  13. #732
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ja, die Musik passt garnicht zu Uncharted.
    Die ganzen Features sind ja schön und nett. Und die Maps sehen auch ganz geil aus, aber der "Uncharted" Flair geht irgendwie verloren.
    Es sieht, wie Mr_Starlight schon geschrieben hat, wie ein FPS-Klon aus.
    Am Ende des Trailers kann man Sully, Drake und einen schwarzen Typen sehen. Ich frage mich was er für eine Rolle spielt. Vllt ein neuer Charakter?

  14. #733
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich bin SEHR entäuscht

    Die Features sind natürlich super, aber wie meine Vorposter muss ich sagen, dass der Stil bzw Art des Spiels für mich fast nichts mehr mit Uncharted zu tun hat.

    Wo ist der Uncharted Style geblieben ? Der ist ja so gut wie völlig weg ! Ganz erschrocken hat mich diese Landebahn-Map, denn es ist genau das passiert, was ich niemals sehen wollte, der Ort sieht so aus wie eine Call of Duty Map O____O

    Der wunderschöne, typische und einzigartige Uncharted Flair ist einfach weg, es sieht nun alles richtig NORMAL aus, wie bei allen anderen Online Shootern auch.......

    Würde ich kein Uncharted kennen, würde ich beim Anblick dieses Trailers sofort denken, dass es wieder so wie jedes andere Shooter Spiel ist.

    2 vs 2 vs 2 klingt sehr gut, ebenso das Alle gegen Alle. Aber ich verstehe immernoch nicht was für ein Modus das mit der Landebahn ist ? Wie gesagt ist es für eine Map nicht nur verdammt hässlig sondern ich kann mir nicht vorstellen dass das ein normales Deathmatch Modus ist.

    Kann es sein, dass diese Action-Szenen eine Art Coop Modus waren, wo aber diesmal 2 Teams Gegeneinander spielen können ? Denn ich glaube kaum, dass das ein Standart Modus ist Demnach würde es also nicht wieder ein Kampagnen Coop geben, da der Aufwand ja dann doppelt mal höher wäre

    Das sind zwar alles SEHR VIELE Infos, aber was Naughty Dog sehr falsch gemacht hat ist zum Beispiel dass sie uns nicht besser über die Einzelheiten aufgeklärt haben. Was ist denn nun genau mit der Waffenmodifikation ? Wie wird denn nun der Online Modus ablaufen ? Was sind all die Szenen in den Matchs ? Was ist denn nun vom Video normal und was eine Action-Mission ?

    Hier noch mal alles auf Deutsch zusammengefasst :

    Uncharted 3: Drake?s Deception - Viele Multiplayer-Details, Trailer & Screens - PS3 Forum - PS3inside

    Die Screenshots schaue ich mir aber ganz bestimmt nicht nochmal an, erinnert mich wirklich zu stark an diese typischen Shooter

    Edit :

    Eine einfache, allgemeine Liste über den Verlauf des Online Modus wäre doch besser als so sinnlos überflutet zu werden

  15. #734
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Habe mir paar mal den Trainer nun angeschaut, bin schon enttäuscht.
    Der erste MP Trailer/Teaser zu Uncharted 2 war sehr viel besser gemacht.

    Wie schon der Vorposter geschrieben hat, die Maps wirken auch nicht gerade toll oder sehen nach Uncharted aus.
    Die Skins stören mich auch etwas, T-shirt, kurze Hosen und dann noch eine Gasmaske an...., sieht nicht so toll aus, erinnert an Brink.
    Naja, mal abwarten, wenn sie den MP versaut haben weil sie diesen Optisch zu sehr an andere Games angepasst haben und das Game/MP sich nicht wie Uncharted anfühlt, wird diese halt nicht gespielt was natürlich sehr schade wäre, da ich den Uncharted 2 MP ganz gut fand.

  16. #735
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich vertraue Naughty dog und bin mir sicher das sie das hinbekommen . Leute haben die schon ein Spiel verkackt ? Alle ihr spiele waren Top .

  17. #736
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    die musik kommt nur im trailer vor und hat nichts mit dem fertigen spiel zu tun. wieso diese für den trailer verwendet wurde, ist mir schleierhaft denn sie ist wirklich fürchterlich. die maps erinnern sehr wohl an das typische uncharted-flair. nur weil eine map mit ner flugzeugrollbahn vorhanden ist, heißt das nicht das der MP nichts mehr mit uncharted zu tun hat. wie auch immer, möchte den MP eigentlich gar nicht verteidigen weil ich mich sowieso nur für den coop interessiere.

  18. #737
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Naja ND nicht aber es gibt genug Entwickler die einen Nachfolger in dne Sand gesetzt haben .

  19. #738
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Niemand sagt dass sie das Game verkackt haben.
    Der SP wird sicherlich genau so gut, nicht sogar besser, wie bei den letzten beiden Teilen.

    Sie haben einfach vieles im MP verändert. Viele fanden den MP in U2 gut, doch jetzt geht der Uncharted Flair, im MP von U3, an manchen Stellen verloren. Die Änderungen sind ja nicht schlecht, aber es sieht halt wie ein normaler FPS aus.
    Für mich haben die Maps den Uncharted Flair nicht verloren. Chateau zb sieht einfach nur geil aus. Und das Flugfeld stört mich auch nicht. Immerhin werden nur Maps verwendet die auch im SP vorkommen, wie im MP von U2.

    Der SP wird geil, aber an denn MP müssen sich wohl viele noch daran gewöhnen.

  20. #739
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich wollte es auch grad ansprechen. Hallo?!!!
    Uncharted besticht durch ihren Singleplayer - nicht durch einen nachgemachten Multiplayer!

    Ich hab damals bis ~30 oder so gespielt. Wenn ich ballern will, kauf ich mir einen AAA Shooter und kein Action-Adventure

    click to enlarge


  21. #740
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich habe mir jetzt nach dem Aufstehen nun in Ruhe wieder alle 40 Bilder, den Interview und den Multiplayer Trailer angeschaut und mir alle Infos durchgelesen und nein, meine Meinung bleibt immernoch gleich

    Das Bild von Starlight mit der Wüstenstadt hatte ich gestern nicht gesehen und das ist anscheinend diesmal ein völlig normaler Map in Uncharted 3, trotzdem erinnert mich, wenn ich mir das Bild anschaue die Map zu 0% an Uncharted 2.

    Ich weiß, für vielen ist das kein Weltuntergang, aber wer aktiv im Multiplayer gespielt hat und jetzt was eher anderes zu sehen bekommt fühlt sich nicht mehr wohl. Ich habe immerhin Uncharted 2 stolze 600 Stunden NUR im Online Modus gespielt, deshalb ist diese Design und Missions Änderungen für mich mehr als nur schlimm.

    Ich habe mich einfach wie viele anderen darauf vorbereitet, mit Uncharted 3 wieder hunderte von Stunden zu verbringen.

    Ach was solls, dann hoffe ich doch einfach mal, dass wenigstens wieder ein Kooperativ-Arena erscheint (was ich aber nun nicht mehr glaube) Ebenfalls wird es wie ich schon sagte meiner Meinung nach kein Coop Kampagne geben, dafür gibs ja jetzt solche Modis wie mit der Landebahn.

    Na wenigstens bleibt die Story am Uncharted Flair dran.............

Seite 37 von 155 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien