Seite 48 von 155 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 3099
  1. #941
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    OMG war der Trailer geil!!!
    Chloe, Elena, Drake und Sully!! Der neue Schurke sieht auch cool aus.
    Die Demo war auch awesome. Das wankende Schiff und die Wellen sahen toll aus und auch das Wasser danach.
    Ich kann es kaum erwarten es endlich zu spielen.
    Das Game wird EPIC!!!

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Und hier is der Trailer :


  4. #943
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    habt ihr gesehn???? Kurzer Gameplay auf dem Schiff?? echt geil!! Ich guckte auch im Live,sauber und gut flüssig ohne pixeln.
    Alle guten Charaktern sind wieder dabei, wow!!

  5. #944
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    WOW, also der schiff trailer war ja der hammer!!! man ich brauch doch wieder ne ps3 !!!!!!!
    der 2e trailer geht uebrigens leider nicht mehr ... schade..... aber ich werd mir den "live stream" nochmal anschauen, vielleicht seh ich dann mehr, wie gesagt der schiffs trailer sieht echt sau sau gut aus, und die grafik ist auch wie gewohnt sehr sehr gut!

  6. #945
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    der 2e trailer geht uebrigens leider nicht mehr
    Wozu gibs andere Videos :O

    YouTube - &#x202aUncharted 3 Drake&#39s Deception E3 2011 Drake&#39s Fear Trailer&#x202c‏

  7. #946
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    danke schoen, habe gerade danach gesucht, bin aber bei anderen E3 videos haengengeblieben
    chloe ist ja am start, das ist ja cool und irgendwie schaut der eine typ, der auch das vorschau bild schmueckt wie drakes bruder aus
    mal schauen was die story fuer ueberraschungen parat haelt

  8. #947
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    frage ob Elena mit einen Ring auf linke Finger, ist doch verheiratet? ^^
    Mein Interssere ist viel neuierig ^^

  9. #948
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Bombastische Weiterentwicklung der Physik und achtet mal auf die Animationen von Drake o.O
    Drake ist konstant in Bewegung, unabhängig von der Steuerung des Spielers und Drake agiert auch mit nun viel mehr mit der Umgebung.

    In Uncharted 2 hat er sich die Hand vors Gesicht gehalten, wenn er einem Feuer zu Nah kam und jetzt stützt er sich mit seinen Händen am Geländer und Türrahmen

    Der Kopf wandert von links nach rechts, rechts nach links und gibt einem den Eindruck, dass Drake gerade wirklich nicht weiß wo es lang geht.


    Und dann die letzte Action-Szene im neuen Trailer...



    Hab die Pressekonferenz Live verfolgt und bin aufgestanden, als ich das gesehen habe.
    Beste in Szene gesetzter Action-Moment seit langem.

    Ich musste aber auch lachen, beim staunen
    Die Animation dabei... wie ein Schal der irgendwo festhängt und mitgezogen wird

    Uncharted 3 wird wieder GOTY !!!
    (Danke Vincent für das Gameplay-Material).


    @Darthdavi

    Ja, dürfte passen.


  10. #949
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ist was neues zu der Special edition bekannt? Finde die Drake Figur echt stark

  11. #950
    iSimulacron3

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Das Uncharted 3 Gameplay war einfach nur EPIC!
    Grafik vom andren Stern... und die Animationen erst... die Lichteffekte... da sag ich erst gar nichts zu.

    Allein dafür hat sich die E3 für mich schon gelohnt. HAAAABEEEEEN!!! :-D

  12. #951
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Allein wegen dem Highlight hat sich das Aufbleiben bis Tief in die nacht gelohnt.
    Uncharted 3 sieht wie immer Brilliant aus und verbessert sich Technish von Mal zu mal.

    Richtig toll fand ich das Schiffslevel, das mal richtig abwechslung ins Spielgeschehen reingebracht hat.
    Überall Wasser und das in richtig detaillierter Schönheit.^^

    Hund im Büro.
    Der moment ist wrklich Klasse, der arme Drake..

  13. #952
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Blöd war nur, dass sie Uncharted am Anfang gezeigt haben. Die Vorstellung von Resistance hab ich nicht so richtig mitbekommen, da ich so geflasht vom Trailer und der Live Demo war.
    Es sieht einfach awesome und epic aus.
    Das Wasser, die Wellen, das Schiff, die Charaktere ... einfach alles!!!

  14. #953
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    @Hundi:

    jep so kleinigkeiten fehlen mir immer bei spielen....faellt mir auch immer auf, hier und da koennte man dies und das noch einbauen .... aber ich denk mir immer... wieso macht es keiner .... alle sagen immer zu mir ich bin ein zu krasser perfektionist, aber genau sowas, solche liebe fuers detail macht doch aus nem guten bzw. sehr gutem spiel ein fantastisches spiel (mit aha momenten die einem im kopf stecken bleiben)

    rockstar und NG sind echt die einzigen die auf sowas wert legen... ist echt schade! nja vielleicht hat NG doch recht mit U3 wir EPIC EPIC EPIC!!!! dachte sie sind nach dem erfolg ein bisschen zu sehr von sich sehr ueberzeugt aber so langsam glaub ich es auch.... der trailer und das schiffgameplay sind beide EPIC EPIC EPIC!

  15. #954
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hm,ich hätte von der grafik mehr erwartet.Die Entwickler wollten die PS3 doch richtig ausreizen.
    Da sahen die anderen PS3 Spiele auf Messe besser aus.Z.b. Rage oder der exklusiv shooter teil 3.
    Aber gut,das Spiel wird trotzdem wieder top und sah nach viel abwechslung aus.(Pferd,Flugzeug)

  16. #955
    iSimulacron3

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Du hättest mehr von der Grafik erwartet?

    Jetzt bitt ich Dich aber... Ich war mal voll geflasht.

  17. #956
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Uncharted 2 sah schon Fantastico aus!
    Da ist klar das das nicht so einfach überboten werden kann .
    Aber es hat sich schon sehr gebessert .. und das Gameplay war einfach Genial .. Muss noch den ersten Spielen bevor ich mich an den 3ten Wage.

  18. #957
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ein paar Videos vom MP








  19. #958
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Du hättest mehr von der Grafik erwartet?

    Jetzt bitt ich Dich aber... Ich war mal voll geflasht.
    Die grafik war in ordnung.Aber da sahen andere Spiele einfach besser aus finde ich.
    Z.b. Rage.Ich war jetzt nicht so beeindruckt.
    Aber mal abwarten wie es zum schluss aussieht.

  20. #959
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Die grafik war in ordnung.Aber da sahen andere Spiele einfach besser aus finde ich.
    Z.b. Rage.Ich war jetzt nicht so beeindruckt.
    Aber mal abwarten wie es zum schluss aussieht.
    Naja Rage ist Ego Shooter.. das kannst du nicht mit 3rd Person "Adventure" vergleichen. Bei Ego Shooter wird halt mehr auf Details geachtet weil du die Umgebung durch den gesteuerten Charakter siehst. Aber bei Uncharted ist eher Wichtig wie man die Umgebung mit dem Gameplay verbinden kann...Und dafür reichts allemal^^

  21. #960
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Naja Rage ist Ego Shooter.. das kannst du nicht mit 3rd Person "Adventure" vergleichen. Bei Ego Shooter wird halt mehr auf Details geachtet weil du die Umgebung durch den gesteuerten Charakter siehst. Aber bei Uncharted ist eher Wichtig wie man die Umgebung mit dem Gameplay verbinden kann...Und dafür reichts allemal^^
    Natürtlich reicht das allemale.
    Aber da kam halt ernüchterung breit wo ich dann Battlefield 3 oder Skyrim gesehen habe.
    Die Spiele kann man natürlich nicht vergleichen.Aber trotzdem habe ich mehr erwartet.
    Aber ich hab ja noch nicht alles gesehen vom Spiel^^

Seite 48 von 155 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien