Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Update 1.60

  1. #1
    coolpacman coolpacman ist offline

    Frage Update 1.60

    Hey Leute.

    Ich habe mich im Forum umgesehen (finde ich übrigens super das Forum) und nichts passendes gefunden.

    Wollte mal fragen ob das Update 1.60 kostenlos ist? Ich kauf mir bald eine PS3 und da die ja sehr teuer ist will ich mich informieren.

    Und noch eine Frage:
    Angenommen ich hab einen Wlan Router und will mit der PS3 (oder Laptop, psp etc.) ins Internet bzw. online spielen muss ich für jedes Gerät extra zahlen, oder zahle ich wie bisher meine Internetkosten?


    MfG: coolpacman

  2. Anzeige

    Frage Update 1.60

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Update 1.60

    alles ist kostenlos , die updates sowie online zocken , du zahlst nur deine internetgebühren und wenn du was aus dem store runterladen willst...gibt dort aber auch genug gratis sachen
    (mittlerweile gibt es zwar schon update 2.01 , aber egal xD)

    PS: ich spreche jezz nur von der ps3

  4. #3
    coolpacman coolpacman ist offline

    AW: Update 1.60

    lol. Dann ist meine Zeitschrift veraltet, naja.

    Aber wenn ich einen LapTop besitzen würde, dürfte ich dann mit PS3, PC und LapTop ins Internet mit einem Router?

  5. #4
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Update 1.60

    ja das dürftest du

  6. #5
    coolpacman coolpacman ist offline

    AW: Update 1.60

    Danke!

    Schöner Ava.

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Update 1.60

    Bei weiteren Fragen zum online gehen:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ate-20-a-13206

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?