Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    miro85 miro85 ist offline

    verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    hi.,.,kurz zu mir,,habe seid einer woche nun auch die ps3,und bin sehr begeistert.,.

    aber zu meinem prob.,.,habe nun internet über einen usb stick,und habe diesen auch über die ps3 installiert,was auch ziemlich einfach war und schnell,kann auch ins netz,aber alle 10-20 sek wird mir diese fehlermeldung angezeigt

    die access point verbindung wurde getrent!!!
    dns fehler(8002ae1d)

    nun bräuchte ich eure helfe um zu wissen was das sein könnte bzw wie ich dieses prob löse,bzw behebe,

    weil kann dann kein konto erstellen und sonstiges,weil er sich dann alle 10 sek neu verbindet

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.,.,

    mfg der miro

  2. Anzeige

    verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    Nur mal zum besseren verständniss für mich, steckt der USB-Stick in der PS3 oder in deinen Rechner???

    Was ist das für nen USB-Stick??? Wlan??

  4. #3
    miro85 miro85 ist offline

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    ups,ja sorry,.,.also habe w lan.,.,so läuft auch der pc,aber der hat damit ja nix zutun,.,.

    ja wie gesagt usp in der ps3 über wlan,.,.hat zwar verbindung,aber unterbricht sie ständig,.,.

    usp stick ist ich glaube edimax.,.,also als er vorher am pc war war die signal stärke 90% und ohne probs.,,.hoffe das dir das hilft

    mfg miro

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    Wie jetzt du steckst nen Wlan USB-Stick in die PS3????

    Jetzt im ernst???

    Die hat serienmäßig Wlan.

    Du hast hier sicher nicht auf den Stick zugegriffen sondern auf das interne Wlanmodem.

  6. #5
    miro85 miro85 ist offline

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    jo nen wlan usb in die ps3,..,wieso nicht gut??? brauche ich das nicht???
    wie soll ich den nun fortfahren??? stick raus oder wie,...

    haste mal ne kleine beschreibung??? wäre dir dankebar wenn du mir nun sagen würdest was ich nun machen soll!!!

  7. #6
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    Zitat miro85 Beitrag anzeigen
    jo nen wlan usb in die ps3,..,wieso nicht gut??? brauche ich das nicht???
    wie soll ich den nun fortfahren??? stick raus oder wie,...

    haste mal ne kleine beschreibung??? wäre dir dankebar wenn du mir nun sagen würdest was ich nun machen soll!!!
    du brauchst keien stick. die ps3 hat schon wlan...

  8. #7
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    Sag mal du kaufst dir nen 600? Gerät und weis nicht was es kann???

    Den USB-Stick brauchst du nicht, die PS3 besitzt ein Wlan-Modem.

    Außer du hast so ne Bluetooth-Fritzbox, das ist nen anderer USB-Stick.
    Aber du sagtest ja du hast Wlan.


    Also an sich sollte es reichen wenn du ins Netzwerkmenu gehst, dort drahtlos auswählst und alles im Automatikmodus durchprobierst.
    Wenn das nicht geht, setz die IP Manuell.

    Gibt hierzu nen schicken Thread, mit ner guten beschreibung.
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ne-gehen-13206

  9. #8
    miro85 miro85 ist offline

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    oki werde es dann mal probieren,..,ja ich denke mal man kann mit der ps3 noch so einiges machen was ich net weiss ;-) und bis jetzt konnte ich mich auch für kein spiel so wirklich endscheiden was ich kaufen soll,was sich zumindestens lohnt,habe ja schon resident,und fight night,habe aber beide wieder abgegeben.,.,

    weis nicht was ich mir holen soll.

    p.s habe die ps3 geschenkt bekommen(von opa)

  10. #9
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    OK, na gut das lass ich gelten.

    Probier es einfach mal aus. Am einfachsten geht es mit nen Netzwerkkabel. Ist auch die schnellste verbindung.

  11. #10
    miro85 miro85 ist offline

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    aber sollte dann eigentlich problemlos funktionieren oder net???

    hoffe das das problem wenn ich den stick entfernt dann weggeht.,.

  12. #11
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    Muss sagen ich hatte auch am anfang probleme mit Wlan, bin deswegen auf Kabel umgestiegen. Hab es dann aber später noch mal probiert und ging.

    Ist auch ne einstellungssache.

  13. #12
    miro85 miro85 ist offline

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    hi,..,also habe mich nun 2std damit beschäftigt ne sichere verbindung herzustellen,aber es klappt einfach nicht,.,

    er unterbricht immer die verbindung.,.wenn ich mich zum bz ein konto einrichten möchte,schaffe ich es nicht,da die verbindung andauernt kapt er sagt immer (access point verbindung getrennt)

    frag mich immer wieso er das tut,weiss nicht mehr weiter.,.,

    habe einen sitecomm router ,den findet er auch immer ,stellt auch verbinung,aber wieso zum teufel trennt die sich andauernt???? bin am verzweifeln.,,.bitte um hilfe,.,.danke

    p.s was ist die AOSS taste????

  14. #13
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    Zitat miro85 Beitrag anzeigen
    hi,..,also habe mich nun 2std damit beschäftigt ne sichere verbindung herzustellen,aber es klappt einfach nicht,.,

    er unterbricht immer die verbindung.,.wenn ich mich zum bz ein konto einrichten möchte,schaffe ich es nicht,da die verbindung andauernt kapt er sagt immer (access point verbindung getrennt)

    frag mich immer wieso er das tut,weiss nicht mehr weiter.,.,

    habe einen sitecomm router ,den findet er auch immer ,stellt auch verbinung,aber wieso zum teufel trennt die sich andauernt???? bin am verzweifeln.,,.bitte um hilfe,.,.danke

    p.s was ist die AOSS taste????
    geht es auch mit dem kabel nicht???

  15. #14
    miro85 miro85 ist offline

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    benutze kein kabel!!!!

  16. #15
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    Ja was er meinte ist ob du nicht die Verbindung statt mit Wlan über Kabel herstellen könntest um zu probieren ob es dann läuft.

  17. #16
    miro85 miro85 ist offline

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    ne leider nicht,.,. anscheinend weis keiner was das sein könnte????das ärgert mich total.,.dann hat mann verbindung,und sie unterbricht andauernt.,.,

    AOOS taste?????????????? was ist das,.,.hat jemand ahung??? die soll ich drücken,.,.aber habe kein ahnung was das ist!!!

  18. #17
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    Wer hat das mit dieser AOOS Taste denn gesagt???

    Kann es sein das dein Router wo du dich einwählst probleme hat??

    Irgend ein Filter darin Aktiviert??? Firewall?? etc.??

  19. #18
    miro85 miro85 ist offline

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    ja wenn ich das manuel machen will,dan sagt die ps2 wenn ich nicht inerhalb von 2 min die aoos taste drücke,dann bricht er ab,.,.hmmmm

    ob das was mit ner firewall was zu tun hat???? weil wie gesagt verbinden tut er ja nur trennt sie am laufendem band,.,.hmmm das nervt,.,.,.weil pc internet geht ja auch so

  20. #19
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    Also ich kann mir nicht vorstellen das es direkt an der PS3 liegt.

    Und bist du sicher das die Taste AOOS heißt??? Nie Gehört, und hab auch schon per Manueller eingabe probiert.

    Aber wie gesagt, schau mal in deine Router-Konfig und schau mal was da so aktiv ist. Ob evtl ne interne Firewall oder andere Filter aktiv sind.

  21. #20
    miro85 miro85 ist offline

    AW: verbindung unterbricht andauernt(hilfe)

    oki danke werde es dann mal testen thx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei alice w-lan und pc verbindung: Hallo liebes forum! Sind umgezogen und zu alice gewechselt. Habe einen w-lan router von alice typ IAD 4421, nun haben wir das problem das zu einem...

  2. Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung: Hi Leute... ...ich brauche eure Hilfe... Habe gestern versucht Vista (Windows Media Center) und 360 zu verbinden damit ich meine Konsole im...

  3. benötige Hilfe mit I-net Verbindung: Ich habe bis vor kurzem ausschließlich meinen Laptop für den Internetzugang benutzt, doch vor 2 Tagen habe ich mich komplett neu ausgestattet mit...

  4. Hilfe!!! Pc Verbindung!!!: Hi Leute ich hab en Problem also ich hab die PSP mit USB Kabel an PC angeschlossen so was muss ich jetzt machen um das Minispiel auf PSP zu...

  5. Hilfe keine Verbindung zum Internet oO: Hallo, ich habe mir heute das neue Update geladen womit man auch die Vollversion des Browsers downloaden kann. Das Internet ging immer ohne Probleme...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 access point unterbricht

verbindung zum access point wurde getrennt ps3

PS3 AOOS