Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    verbinndungs-problem

    hi erstmal also ich hab folgendes problem meine playsi3 stand bis vor kurzem im wohnziimmer wo auch der router steht, dann hab ich mir einen full-hd tv für mein zimmer gekauft und hab die ps3 in mein zimmer gestellt bisher hat ich wlan da aber die entfernung von meinem zimmer und dem wohnzimmer ca. 10 meter+ 3wände beträgt wurde die verbinndung auch schwächer, (nur noch 55%) somit hab ich mir POWER-LAN gekauft es hat 85 Mbps nur jez is es so das bei games wie bsp. cod4 alles ein bisschen verzögert wird wenn ich NICHT der host bin...nun frag ich mich reichen 85 Mbps(kenn mich da nicht wirklich aus) oder hätt ich doch lieber 200 Mbps nehmen sollen? ich hab einen router von D-LINK mit 6000 geschwindikeit....ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich meine verbinndung gut machen kann...

  2. Anzeige

    verbinndungs-problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: verbinndungs-problem

    *push* pls helped

  4. #3
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: verbinndungs-problem

    Mal von Punktuation und Rechtschreibung abgesehen, wäre es ein kleiner Deut von Respekt den anderen Forenbenutzern gegenüber, dein Problem wenigstens etwas leserlich zu gestalten.

    Aber zu deiner Frage:
    Die 85 Mb/s reichen aus, allerdings musst du ihn als "direct through" konfigurieren, da er die Signale sonst nicht ad hoc weitergibt.
    Er soll quasi wie ein Verstärker funktionieren und das WAN-Signal nicht neu codieren, dass ist es nämlich meiner Meinung nach, was die Verzögerung verursacht.

  5. #4
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: verbinndungs-problem

    wo muss ich das konfigurieren? am router? an der ps3? am stecker selbst? und was ist direct-though und ad hoc?
    thx schonmal

  6. #5
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: verbinndungs-problem

    *push* kommt schon pls helped

  7. #6
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: verbinndungs-problem

    Zitat sven10 Beitrag anzeigen
    hi erstmal also ich hab folgendes problem meine playsi3 stand bis vor kurzem im wohnziimmer wo auch der router steht, dann hab ich mir einen full-hd tv für mein zimmer gekauft und hab die ps3 in mein zimmer gestellt bisher hat ich wlan da aber die entfernung von meinem zimmer und dem wohnzimmer ca. 10 meter+ 3wände beträgt wurde die verbinndung auch schwächer, (nur noch 55%) somit hab ich mir POWER-LAN gekauft es hat 85 Mbps nur jez is es so das bei games wie bsp. cod4 alles ein bisschen verzögert wird wenn ich NICHT der host bin...nun frag ich mich reichen 85 Mbps(kenn mich da nicht wirklich aus) oder hätt ich doch lieber 200 Mbps nehmen sollen? ich hab einen router von D-LINK mit 6000 geschwindikeit....ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich meine verbinndung gut machen kann...
    pls helped ihr kriegt auch ein danke

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...