Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    Verlose einen InFamous Home T-Shirt Code!

    Hallo,

    hiermit verlose ich ein Home InFamous T-Shirt.
    Was ihr dafür tun könnt um es zu bekommen? Ganz einfach!- Schreibt einfach bis 21:30 einfach folgende Worte "Home gehört zu Playstation!" in diesen Thread!

    Nach 21:30 werde ich dem/der Glückliche/n/m den Code via PN zusenden.

    Viel Glück!

  2. Anzeige

    Verlose einen InFamous Home T-Shirt Code!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Verlose einen InFamous Home T-Shirt Code!

    "Home gehört zu Playstation!"
    Aber was veranlasst dich das zu tun???
    Gruß TRUE

  4. #3
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Verlose einen InFamous Home T-Shirt Code!

    Ach, man will ja so einen Code nicht unbrauchbar machen. Und es ist bzw. war mein zweiter, den ich hier jetzt "verlose".

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Verlose einen InFamous Home T-Shirt Code!

    Die idee find ich gut
    Aber wie hast du den Code bekommen ich hab schon wie blöd nach dem
    T-shirt gesucht.War wohl ne Kurze Aktion wie die Transformers Aktion oder??

  6. #5
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Verlose einen InFamous Home T-Shirt Code!

    Zitat TrueEmotion Beitrag anzeigen
    Die idee find ich gut
    Aber wie hast du den Code bekommen ich hab schon wie blöd nach dem
    T-shirt gesucht.War wohl ne Kurze Aktion wie die Transformers Aktion oder??
    Nein, das T-Shirt gibt es nicht in der Shopping Mall.
    Es ist etwas ganz besonderes, vielleicht nicht limitiert aber besonders!


    EDIT

    Da kein weiterer User hier gepostet hat ist TrueEmotion der "Gewinner". Herzlichen Glückwunsch!

    Ich sende dir den Code via PN.

    Thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Suche einen 48h code

    Suche einen 48h code: Hallo Liebe Community hat wer von euch einen 48h Code und kann ihn mir bitte geben? Danke im vorraus.

  2. Hat jemand für mich vll einen 48H Code ?: hallo, ich hab heute endlich meine Xbox 360 gekriegt und wollte gleich mal online zocken. Da ich zurzeit keine Knete habe kann ich mir leider...

  3. Home startet nicht mehr nach Store CODE: Hallo zusammen und zwar hab ich leider ein Problem, und zwar hab ich von nem Freund ein CODE für den Store bekommen, die hab ich auch in der Store...

  4. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  5. brauche einen code für Internet: Hallo, habe einen Nintendo Wii für meine Freundin zum Geburtstag (Morgen) bei ebay gekauft . Mir fehlt der Code um ins Internet zu kommen bzw. es...