Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    PS3 Firmware 2.80

    Wie aus der Presse Informations Seite von Sony hervor geht, soll heute die PlayStation 3 Firmware 2.80 veröffentlicht werden.

    Dabei handelt es sich um ein Basis Update, welches die Systemstabilität optimiert, eine schnellere Trophy Synchonisation, sowie schnellere XMB Ladezeiten. Weiterhin soll ein neue Funktion hinzugefügt werden, die sich User schon lange wünschen.

    Offiziell wurde noch keine neue Firmware angekündigt. Sollte diese tatsächlich heute veröffentlicht werden, dürfte damit in den frühen Morgenstunden zu rechnen sein. Später wissen wir mehr.
    quelle:
    » PS3 Firmware 2.80 soll heute veröffentlicht werden! by play3.de

    hoffentlich ein msn mess. dabei
    glaub ich aber kaum

  2. Anzeige

    PS3 Firmware 2.80

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 Firmware 2.80

    argh wollte gerade das selbe posten ....da bin ich mal gespannt was die funktion ist woraus "wir" uns lange schon freuen hm hm...
    seit kurzn ist auch ein gerücht unterwegs das es ein patch geben soll damit die ps3 auch ps2 games leist wie die 60gb version
    quelle: http://www.play3.de/2009/06/22/ps3-a...itat-in-kurze/

  4. #3
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: PS3 Firmware 2.80

    kann man dann auch auf 80 gb ps2 zocken ?

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Zitat thedon1987 Beitrag anzeigen
    kann man dann auch auf 80 gb ps2 zocken ?
    wenn es kommen sollte ja... aber wie gesagt das sind alles noch gerüchte!

  6. #5
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: PS3 Firmware 2.80

    wenn das stimmt mit ps2 patch dann zock ich direkt dragonball z tenkachi 3

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Hier die offizielle Nachricht aus dem PS3-Blog:
    Hello, I just wanted to provide everyone with a head’s up that the next PLAYSTATION 3 system software update (v2.80) will be coming soon. The playback quality of some PLAYSTATION 3 format software has been improved.
    PS3 Firmware (v2.80) Update - PlayStation.Blog

    anscheinend nix aufregendes dabei... cool ist aber, dass ein User aus nem Forum dass bereits vor einer Woche angekündigt hat... der gleiche User hat auch gesagt, dass in 3.0 Voice-Chat drin seid wird und zwar über alle Games hinweg... zwar nur ein Gerücht, aber immerhin lag er mit 2.8 richtig... komisch, dass es ein .8 upgrade ist... für sowas kleines hätte doch 2.77 gereicht, oder?

  8. #7
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: PS3 Firmware 2.80

    hmmm lass uns mal überraschen

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Zitat thedon1987 Beitrag anzeigen
    kann man dann auch auf 80 gb ps2 zocken ?
    Ich denke es einfach mal nicht und dass es mit einem Software Update erscheint halte ich auch nach wie vor für unrealistisch. Das Board mit dem Chipsatz welches in der 60GB Version enthalten war ist dafür verantwortlich dass die 60GB Besitzer noch PS2 Spiele spielen "dürfen". Dieses wurde allerdings in den späteren Versionen aus Kostensparnis gründen entfernt demnach ist es uns nicht möglich PS2 Spiele zu spielen.

    Wenn das nur eine Software Lösung gewesen wäre dann hätte Sony sie schon längst hergegeben.

  10. #9
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: PS3 Firmware 2.80

    haha bin der erste der die neue FW hat!!!!muhahaha aber ok außer das jetzt alles etwas schneller läuft sehe ich keine veränderung O,o und ps2 spiele kann ich sowieso schon davor zoggen habe die 60gb ja extra mir dafür geholt :P würde mich echt fragen was neu dazu gekommen ist ><!!

  11. #10
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Mir fällt auch kaum was auf. Im TextChat bekommt man nun paar mehr Wörter zu stande. Aber auch wirklich nur ein paar. PS2 Games gehen natürlich nicht und InGame Musik ebenfalls nicht. Sprachchat ebenfalls deaktiviert, wenn man ein Game spielt.

    Gruß
    rEEplay

  12. #11
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: PS3 Firmware 2.80

    ich seh auch nix neues

  13. #12
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: PS3 Firmware 2.80

    haben sie uns etwa verarscht???O,o könnte gut möglich sein oder?:P war wohl wieder nur so ein update wo bugs etc. beseitigt wurden sind.ok was mir aufgefallen ist das im vidzone kurz geupdatet wurden ist als ich da mal geguckt habe aber das kann doch nicht das sein xD naja mal abwarten was sony sagen wird was da nun wirklich dazugekommen ist.hoffe was tolles q,q

  14. #13
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Hab mich schon gewundert, hab grad PS3 angemacht und ich war PSN angemeldet. Normalerweise ist man doch abgemeldet?

    Muss ich aber schon sagen das ich das eine uhm... na ja "Sauerei" finde das Sony nichts ankündigt D=

  15. #14
    kluivert kluivert ist offline

    AW: PS3 Firmware 2.80

    vielleicht endlich unterordner?

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Muss ich aber schon sagen das ich das eine uhm... na ja "Sauerei" finde das Sony nichts ankündigt D=
    Wieso, Sony hat doch angekündigt das eine neue Firmware kommt.
    Sony hat sogar geschrieben was für "Features" die mitbringt.

    Hello, I just wanted to provide everyone with a head’s up that the next PLAYSTATION 3 system software update (v2.80) will be coming soon. The playback quality of some PLAYSTATION 3 format software has been improved.

  17. #16
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Wieso, Sony hat doch angekündigt das eine neue Firmware kommt.
    Sony hat sogar geschrieben was für "Features" die mitbringt.
    Oh woops ich bin wohl aufm älteren Stand =P

    Wie du schon meinst "FEATURES" *hust* also woah ich bin sowas von hell auf begeistert

  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Sony hat uns nix versprochen, also versteh ich die Aufregung nicht?
    "Nur" ein paar Bugs behoben und die Playbackqualität verbessert. Wenn keine Updates kommen würden, dann würden sich einige wohl genauso verarscht fühlen.

    mfg
    Rob

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Firmware 2.80

    hm.... firmwarupdate ist durch. ich kann aber keine veränderung feststellen..

  20. #19
    Gast002

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Die Firmware v2.80 startet auch nicht automatisch wie man es gewohnt ist. Man findet sie bei der System-Aktualisierung.

    Anscheinend wurde die Geschwindigkeit der Trophy-Synco beschleunigt.

    Da es keinen neuen Features gibt ist dieser Thread auch eher überflüssig.

  21. #20
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Ich muss sagen das ich das aber auch schon toll finde, das mit den Trophy Scan. Da man sowieso öfters mal guckt welche Trophies einem fehlen. =D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...