Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cedrock cedrock ist offline
    Avatar von cedrock

    Verschiedene HArdwareprofile möglich?

    Hallo zusammen

    Ich habe meine PS3 an einen FullHD LCD 46" per HDMI angeschlossen

    ich habe aber auch noch einen Beamer HD ready, welcher ich per VGA anschliessen kann. Dies mach ich für gewisse Spiele wie Eye oder für DVD's

    Es nerft jedoch, immer alle Einstellungen im Menue wieder umzukonfigurieren, wenn ein Wechsel stattfindet.

    Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Hardwareprofile zu machen, damit ich nur das Profil wechseln kann, wenn ich umstelle?

    fragende Grüsse

    Cedric

  2. Anzeige

    Verschiedene HArdwareprofile möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    supervia supervia ist offline
    Avatar von supervia

    AW: Verschiedene HArdwareprofile möglich?

    nei das glaub ich nicht.. aber wens dir hilft :

    wen abgeschaltet ca. 5 sek. den I/O knopf gedrückt halten dan kannst nur noch die ausgabequellen angeben ond fertig...

Ähnliche Themen


  1. 15 verschiedene Leasingbeats: Ihr habt hier die Möglichkeit, 15 verschiedene Leasingbeats für eine kommerzielle Nutzung zu erwerben von DeepSoulBeatz. Reinhören könnt ihr in...
  2. Games: Sonstige V: verschiedene Spiele

    V: verschiedene Spiele: Brauche Platz und geld also trenne ich mich schweren Herzens von einigen Spielen... Preise sind absolut VERHANDLUNGSBASIS. Fotos und nähere...

  3. Verschiedene Spielgeschwindigkeiten: hallo, wir haben letzten bei mir ein pro evo turnier gespiel an mehreren konsolen und fernsehern. das haben wir schon öffters gemacht, aber dieses...

  4. Verschiedene 8800GT: Also da es inzwischen so viele verschiedene 8800GT´s gibt bin ich ziemlich durcheinander... Ich werde mir demnächst auch eine neue zulegen zsm mit...

  5. Verschiedene Gehäuse der PS3?: Moin, mir ist an meiner neuen PS3 mit 40GB platte aufgefallen, das sie im vergleich zu der damaligen 60er PS3 (welche ich mal übers WE von einem...