Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen.
    Ich habe gehört, dass sich die japanische, amerikanische und europäische Versionen der Sony PlayStaion 3 unterscheiden sollen.
    Mit der europäischen (?deutschen?) Version soll es nicht möglich sein uncut Importspiele zu zocken und man könnte nur gekürzte deutsche Versionen spielen. Weil das irgendwas mit einem "Code" zu tun hätte, leider weiß ich darüber nicht Bescheid. Das wäre ja eigentlich Betrug, ich möchte genau die Spiele spielen, die man überall auf der zockt. Wenn es aber so seien sollte, besorg ich mir die US-Version der PlayStation 3.
    Kann mir da bitte jemand genau erklären wie das ist mit den Versionen und den uncut Spielen ist.
    Vielen, vielen Dank

    Gruß, Daniel

  2. Anzeige

    Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Jo,

    nach aktuellen anschein scheint es von der Konsole auszugehen ob ein Spiel geschnitten ist oder nicht...

    Die Spiele unterscheiden sich meines Wissens nicht...


    [Vorsicht:Gefähliches_halbwissen!]

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Dabei geht es doch um den Regionalcode. Probleme sehe ich da eher bei Filmen auf Blu Ray.

  5. #4
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Also sollte man sich doch besser die US-Version der PS3 besorgen, dann ist man auf der sicheren Seite. Mit der US-Version kann man dann bestimmt alle Spiele abspielen. Oder?

  6. #5
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Die beste ist die Euopäische auch wenn sie "abgespeckt" ist. Die UK/EU Version hat ein neuen Laser, und mehrere Designe. Und wir Europäer starten am 23.3.07 (morgen) mit einem neuem Firmware zum Download, der die PS3 mehr Abwärtskombatibel macht, und Downloads im Hindergrund laufen werden.

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Konsole die Spiele schneidet Wie soll den das gehen??

    Dann müssten ja ganze Videos fehlen oder? Ich denke nicht das die Konsole nur einzelne Szenen schneiden kann.

    Ich halte das für ein Gerücht und glaube nicht das das so sein wird, wenn schon, wird es bald etwas geben was das aufhebt, also brauchen wir nur ein wenig Geduld!

  8. #7
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Ja wie ich es oben erwähnt habe, kommt am 23.3.07 ein "Firmware" raus, der im PlayStation 3 Store zum Herunterladen bereit steht. Dieser "Firmware" (Update für das System) wird die PlayStation 3 mehr Abwärtskombatibel machen. Was das heisst kannst du die Threads durchsuchen, dort stehen jede menge Antoworten dafür

  9. #8
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Was hat den die Abwärtskompatiblität mit dem Schneiden der Spiele zu tun??

    Und soviel ich weiss ist das FW Update beim Kauf dabei oder? Also als CD! Habe ich zumindest mal irgendwo aufgeschnappt!

  10. #9
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Also ich habe eine Jp Konsole habe mir auch einen neuen Deutschen Account zugelegt und schon den 1.6 Update runtergezogen. Man kann übrigens Online zocken wärend man im Hintergrung Downloadet. Ich kann sogar mit dem Deutschen Account ein US CoD3 mit den Amis zocken geillllll, jedoch man braucht ein PAL CoD3 um gegen Europär zu zocken.

  11. #10
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Kann sein, das es mit einer CD Dabei ist.

  12. #11
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Hmm, das waren jetzt schon jede Menge Antworten, aber leider ist meine Frage noch nicht ganz genau beantwortet worden, ob man Importspiele aus UK, USA ... etc. auf der europäischen PS3 Konsole spielen kann.
    Weil es könnte ja so sein, wie bei den Computern, dass die deutschen Spiele gekürzt sind, aber auch die ungeschnittenen Importspiele trotzdem laufen.
    Weil ich möchte gerne ungeschnittene original Spiele auf der PS3 zocken, wenn ich schon so viel Geld investieren muss.

    Danke für eure Antworten
    Gruß, Daniel

  13. #12
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Also soviel ich weiss sind die Spiele CodeFree, also müsstest du eigentlich genauso wie beim PC Importspiele spielen können. Aber ich weiss es nicht 100%ig.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    also sicher weiß ich es nicht aber ich geh mal davon aus ,dass man auch uncut-spiele uncut spielen kann. denn ich denke mal in deutschland und österreich (bzw. ganz europa) wird ein und die selbe PS3 version verkauft werden, bei der man lediglich die sprache umstellen muss. da die hier geschnittenen spiele in österreich uncut verkauft werden wird man diese wohl auch hier uncut spielen können!

  15. #14
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Hi, das mit dem code-free hab ich auch schon gelesen.
    Das wäre eigentlich optimal, bloß bei DVD's soll es einen Länder-Code geben.
    Aber diese Informationen hab ich auch nicht von einer zuverlässigen Quelle.
    War sogar extra im Media Markt, um mich über die Unterschiede der PS3's zu informieren, aber keine konnte mir genaue Antworten geben, schade!

    Vielleicht kommt ja noch einer ins Forum, der das genau weiß.
    Danke für die Antworten!
    Gruß, Daniel

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Zitat hajduk74 Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine Jp Konsole habe mir auch einen neuen Deutschen Account zugelegt und schon den 1.6 Update runtergezogen. Man kann übrigens Online zocken wärend man im Hintergrung Downloadet. Ich kann sogar mit dem Deutschen Account ein US CoD3 mit den Amis zocken geillllll, jedoch man braucht ein PAL CoD3 um gegen Europär zu zocken.

    Hi,
    ich hab auch eine Jp Konsole. Habe auch einen Dt. Account. Wie aber kann ich mir das 1.6 Update runterziehen?
    Hab nämlich die 1.1 Version und kann deswegen keine Spiele spielen.

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Habe heute gesehen, dass beim Asia Update 1.6 etwas mit dabei ist, dass man jetzt auch PAL Videos anschauen kann.
    Da ich eine US Version habe, frage ich mich, ob man statt des US updates auch das Asia update aufspielen kann? Ist sowas möglich?



    * DVDs that are recorded in the PAL video broadcast standard can now be played.
    * Motion JPEG and AVCHD (.m2ts) have been added as playable formats.

  18. #17
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Ich denke "Ja" würde mal ausprobieren, kostet ja nichts, aber würde noch SCEE anrufen, und Profis fragen, villeicht geht ja dein PS3 System kaputt, hier gibt es keine *Profis* deshalb würd ich auf niemand höhren! Mfg. PS3 ID = Black-Boss

  19. #18
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    sorry für off-topic aber kann man auf der ps3 ICQ benützen????

  20. #19
    Normi77 Normi77 ist offline

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Zitat Rocky87 Beitrag anzeigen
    Hmm, das waren jetzt schon jede Menge Antworten, aber leider ist meine Frage noch nicht ganz genau beantwortet worden, ob man Importspiele aus UK, USA ... etc. auf der europäischen PS3 Konsole spielen kann.
    Weil es könnte ja so sein, wie bei den Computern, dass die deutschen Spiele gekürzt sind, aber auch die ungeschnittenen Importspiele trotzdem laufen.
    Weil ich möchte gerne ungeschnittene original Spiele auf der PS3 zocken, wenn ich schon so viel Geld investieren muss.

    Danke für eure Antworten
    Gruß, Daniel
    Also wenn du auf die Blu Ray Filme nicht viel wert legst dann ist eine Japan oder US Version besser, die haben nämlich noch den alten teueren Chip und du kannst dann alle US oder Japan PS2 spiele Sielen das kannst du mit der Deutschen PS3 nicht da musst du ständig was runterladen genau so wie bei der X-Box360!

    Das mit den geschnittenen Spielen habe ich auch gehört, ich denke da muss man erst mal abwarten bis so ein Spiel kommt!!!!!!!!!!!?????????

  21. #20
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Verschiedene Versionen der PS3 - Bitte um Anworten

    Zitat ps3ferdi Beitrag anzeigen
    sorry für off-topic aber kann man auf der ps3 ICQ benützen????


    Private User, haben es würklich geschafft auf einer PSP, ICQ und Yahoo drauf zu Bringen und zu chaten, wie? Mit einer Selbsgemachter Firmware, passt schon, villeicht wird es auch eine auf der PS3 geben, die Leute sind ja Freaks.. die machen solchen Blödsinn, Fazit : Abwarten, und irgendwan kommts die Private Firmware, die man demnächst im Net Runterladen kann. Aber bitte! Die PS3 ist eine Next-Gen und eine Medien Gerät, und kein "PC" sie ist villeicht so stark, und im moment das Stärkste Gerät auf dieser Welt, dennoch kein PC, ein richtiger PC ist überflüssig. Lasst doch diese Spielereien an der PS3, das bringt nichts, auch Linux, ist 1 Total langsam, 2 nicht geeignet für die PS3, 3 zerstört es das PS3 System. Ein Japaner hat es herausgefunden bzw. Linux installiert, dennoch ist es so langsam wie Windows 98. Ich sage es nochmal, macht das nich benutzt die PS3 als Next-Generation Konsole, als Blu-Ray player, als medien Gerät, aber installiert kein Müll weil einmal Installiert, kein Back up möglich. MFG PS3 ID = Black-Boss (Sorry für die Schreibfehler, bin über PS3 Browser in Forumla XD.)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UK Versionen: Hallo, habe mir vor zwei Wochen die XBOX 360 S 4GB (111 Euro) bei Saturn gekauft. Meine erste Konsole, war bis jetzt PC Spieler. Der Umstieg von...

  2. Verschiedene Xbox Versionen: Guden, wollte mir eine XBox kaufen, aber da gibt es einmal die Elite Version, die Pro Version und die Arcade Version. Was beinhalten diese Versionen...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. versionen: hallo leute ich habe mich erst heute in diesem forum angemeldet und vielleicht wurde die frage schon gestellt und deshalb sry. meine frage: ich...