Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Video_TS .vob Datei auf der ps3

    Hi,

    ich habe eine DVD auf dem PC.
    Dies sind mehrere vob dateien.
    Wie kann ich die nun mit der PS3 schauen?
    Ich hab schon probiert die ganzen Dateien auf eine externe festplatte zu kopieren und diese dann anzuschließen. Doch er erkennt diese dateien dadrauf nicht.

    Kann mir jemand helfen pls

  2. Anzeige

    Video_TS .vob Datei auf der ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    konvertieren

  4. #3
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    Da der Film in 4 teile eingeteilt ist hab ich 1 davon mal konventiert und auf die festplatte kopiert. Aber er erkennt es immernochnicht. Ich gehe unter Videos bei der PS3 und klicke dann auf die Festplatte. Er zeigt mir dann einen leeren Ordner mit Digitalkamera ... an

    Und bis ich die dateien auf eine DVD gebrannt habe sind 4 stunden vergangen

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    ts und VOB Dateien sind das normale "Format" einer Video DVD.
    Ich würde einfach mal eine VideoDVD-Kompatible DVD brennen, dann kommt auch die PS3 mit den VOB Dateien klar (und erkennt diese als ganz normale DVD)

    konvertieren muss man da grundlegend nix, da VOB sowieso MPeg2 ist.
    Im Zweifelsfall musst Du also nur die Dateiendung am PC in MPeg umbenennen und kannst die 4 Dateien einzelnd abspielen.
    Problem ist nur, wenn mehrere Sprachen vorliegen. Ich habe es dabei noch nicht geschafft etwas anderes als die primäre Sprache einzustellen.

  6. #5
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    Es gibt englisch und deutsch :/
    Probier es gerade übers media center... da findet er auf der ps3 die dateien vom pc... aber wie bekomme ich die auf meine festplatte?

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Es gibt englisch und deutsch :/
    Probier es gerade übers media center... da findet er auf der ps3 die dateien vom pc... aber wie bekomme ich die auf meine festplatte?
    und wo ist die original DVD


    fürs kopieren einfach "Dreieck" und dann rüber damit.

  8. #7
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    Bei nem freund :/

    Wenn ich dreieck drücke gibt es dort " Datei " und dort ist " Zielobjekt speichern... doch danach kommt ein error :/

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    kann das sein das deine dateien einfach schrott/kaputt sind...
    normal kann man die einfach mittels dreieck kopieren...

  10. #9
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    du kannst wenn keine dvd im ganzen abspielen der erkennt nich das ganze paket als dvd. du musst wenn ueberhaupt die dvd umwandeln und auf einen file bringen sonst erkennt die ps3 die ganzen datein nur als verschiedene vob parts

  11. #10
    devastators devastators ist offline

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    du kannst wenn keine dvd im ganzen abspielen der erkennt nich das ganze paket als dvd. du musst wenn ueberhaupt die dvd umwandeln und auf einen file bringen sonst erkennt die ps3 die ganzen datein nur als verschiedene vob parts
    Der FIlm selber besteht nur aus 3-4 großen Dateien, der Rest ist Intro und sonstiger Begleit Müll.
    Die großen VOBs kann man umbenannt alle einzelnd angucken.

  12. #11
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    ja wie gesagt einzeln aber sollte das nicht ein ganzer sein der am stueck läuft?

  13. #12
    devastators devastators ist offline

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    ja wie gesagt einzeln aber sollte das nicht ein ganzer sein der am stueck läuft?
    es gibt auch kleine "MiniProgramme" die einzelne VOBs zu einer zusammenfügen. Ist letztendlich nur ein zusammenkopieren.

  14. #13
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    es gibt auch kleine "MiniProgramme" die einzelne VOBs zu einer zusammenfügen. Ist letztendlich nur ein zusammenkopieren.
    welches wäre denn z.b eins?

  15. #14
    devastators devastators ist offline

    AW: Video_TS .vob Datei auf der ps3

    googel einfach mal


    MPG Joiner
    Vob Edit
    VobMerge (das habe ich selber mal ausprobiert und ist ganz einfach und gut)

    letztendlich musst Du auch nur die richtigen konsolenbefehle eintippen, Windows kann das von Haus aus bereits.

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. datei.html in datei.do o.ä. ändern??: Hy Forumlaner, nachdem ich nun schon seit langem Googel und Co. mit meinen Suchanfragen zu Tode gequält hab, aber immer noch keine Lösung fand,...

  3. Zusammenfügen von Audio_TS/Video_TS: Hab solch einen Thread per SUche nicht gefunden, hoffe ihr haut mich nicht. :p Frage, ich habe mehrere Audio_TS und Video_TS Dateien. Das...

  4. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vob Datei mit zwei sprachen ps3

spielt playstation 3 vob filme ab

sony ps3 video ts