Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    Zusammenfügen von Audio_TS/Video_TS

    Hab solch einen Thread per SUche nicht gefunden, hoffe ihr haut mich nicht.


    Frage, ich habe mehrere Audio_TS und Video_TS Dateien. Das Problem ist, ich will die zusammenfügen und dann splitten. Habe nun im Internet gesucht und gesucht, aber immer nur halb befriedigendes gefunden. Mit VobMerge zusammenfügen und sowas alles, aber das ist für Video_TS Dateien, da sind die Audio Dinger immer noch nicht bei. Hilfe? =D

  2. Anzeige

    Zusammenfügen von Audio_TS/Video_TS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kurzfilme mp4 zusammenfügen: Kann mir jemand helfen? Ich lade Kurzvideos vom youtube oder von meiner Digitalkamera Ferienfilmli auf mein PC. Ich möchte diese Kurzfilme die alle...

  2. Videodateien zusammenfügen: Hallo, wie kann ich Videodateien zusammenfügen wenn ich mir zb. bei Megaupload ein Video runterlade und es in mehrere Dateien aufgeteilt...

  3. Film zusammenfügen: hay, ich wollte mal über assassins creed 2 ein video machen.. jetzt frage ich mich nur wie das überhaupt geht :confused: naja.. zuerst wollte ich...

  4. Video_TS .vob Datei auf der ps3: Hi, ich habe eine DVD auf dem PC. Dies sind mehrere vob dateien. Wie kann ich die nun mit der PS3 schauen? Ich hab schon probiert die ganzen...