Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    Videodateien zusammenfügen

    Hallo,

    wie kann ich Videodateien zusammenfügen wenn ich mir zb. bei

    Megaupload ein Video runterlade und es in mehrere Dateien

    aufgeteilt ist

  2. Anzeige

    Videodateien zusammenfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CEFG-RoflsWAr CEFG-RoflsWAr ist offline

    AW: Videodateien zusammenfügen

    verwende einfach ein video schnitt programm ala Windows movie maker

  4. #3
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Videodateien zusammenfügen

    hab ich schon versucht der erste teil den kann ich einfügen aber

    beim zweiten teil steht dann da codec wird nicht unterstützt

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Videodateien zusammenfügen

    Was sind dass denn für Videodateien? (Dateiformat, Bitrate etc)?

  6. #5
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Videodateien zusammenfügen

    videostream wmv3 ,1000kbps

    audiostream 64kbps ,16 bit, wma

  7. #6
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Videodateien zusammenfügen

    Das geht mit dem kostenlosen Programm Avidemux sehr einfach.
    Hier lässt es sich finden Avidemux - Download - CHIP Online
    Einfach Datei öffnen, über Datei "append" klicken und die Anzuhängende Datei wählen.
    Dann kann man leicht das gewünschte Videoausgangs- und Audioausgangsformat sowie den passenden Container wählen.
    Unkompliziert und auf einer leicht bedienbaren Oberfläche :=)

    Zu den Codecs:
    Speziell zu jedem Codec kann ich nichts zu Kompatibilität sagen; doch das Programm ist ziemlich universal, kann sehr viel lesen und codieren.

  8. #7
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Videodateien zusammenfügen

    funktioniert leider auch nicht die erste öffnet er aber die nächste nicht

    bei einem andren viedeo hab ich das gleiche problem doch wenn ich die

    öffne möchte kommt undf. wird nicht unterstützt

    hab jetzt nach einem undf unterstützenden player geschaut aber nichts

    gefunden

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Videodateien zusammenfügen


  10. #9
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Videodateien zusammenfügen

    funktioniert leider auch nicht unsupported file type

  11. #10
    CEFG-RoflsWAr CEFG-RoflsWAr ist offline

    AW: Videodateien zusammenfügen

    das einfachste der welt (omg -.-') konvertire das 2. video doch einfach!

  12. #11
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Videodateien zusammenfügen

    Zitat los_grandes_cojones Beitrag anzeigen
    funktioniert leider auch nicht unsupported file type
    Falls das Programm .avi verlangt, mache das hier: Wie kann ich Änderungen des Films beim VLC Media Player abspeichern? den dieses Programm Konvertiert gleich in avi

  13. #12
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Videodateien zusammenfügen

    leider auch nicht dateiformat undf wird nicht unterstüzt

Ähnliche Themen


  1. Nur die Auflösung von Videodateien ändern: Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich nur die Auflösung von verschiedenen Videoclips ändern möchte. Manche Videos haben 720x576, andere...

  2. Programm um Videodateien unmzuwandeln: thema sagt alles will nämlich sämtliche flv und AVI Datein in MP4, ACC oder sonstiges umwandeln, damit ich die vids auf meinem handy gucken kann ...

  3. Videodateien umwandeln: Hallo, Ich nehm seit einiger zeit Hdtv Sendungen auf und diese werden als TS-Dateien Umgewandelt. Nun möchte ich diese TS Daten so umwandeln...

  4. Videodateien Bilder zuordnen: Hallo, es gibt doch wenn man über die PS3 Videos anguckt quasi Platzhalter für ein Bild der Datei. Weiß jemand ob / wie man evtl. ein eigenes Bild...

  5. Probleme mit MPEG-2 Videodateien: Moin, nachdem ich die Suchfunktion nun stundenlang gequält habe und keine passende Antwort finden konnte, poste ich das Thema einfach mal. An...