Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    Videodateien umwandeln

    Hallo,

    Ich nehm seit einiger zeit Hdtv Sendungen auf und diese werden als TS-Dateien Umgewandelt.


    Nun möchte ich diese TS Daten so umwandeln das ich sie auf der Ps3 anschauen kann.

    Hat da jmd vll Ahnung wie das geht und welches Programm ich dazu benutzen kann ?

    mfg

  2. Anzeige

    Videodateien umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Frage

    Die suchfunktion hätte dir mit sicherheit auch geholfen, ebenso ein Aussagekräftiger Thread Titel

    Aber nichts desto trotz, ich wandele .ts files in .mpg files mit PS3 Video 9 um.

  4. #3
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Frage

    Muss ich zustimmen!

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Frage

    Total Video Converter bietet verdammt viele möglichkeiten.

Ähnliche Themen


  1. Videodateien zusammenfügen: Hallo, wie kann ich Videodateien zusammenfügen wenn ich mir zb. bei Megaupload ein Video runterlade und es in mehrere Dateien aufgeteilt...

  2. Große Videodateien abspielen.: Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben. Wie kann man große (300mb) Dateien ohne Ruckeln abspielen?

  3. PS3 Videodateien Album Information: Hi Leute, ich habe heute entsetzt festgestellt das man wenn man einen USB Stick ansteckt da einfach mit der ganz normalen Ordnerstruktur...

  4. Programm um Videodateien unmzuwandeln: thema sagt alles will nämlich sämtliche flv und AVI Datein in MP4, ACC oder sonstiges umwandeln, damit ich die vids auf meinem handy gucken kann ...

  5. Videodateien Bilder zuordnen: Hallo, es gibt doch wenn man über die PS3 Videos anguckt quasi Platzhalter für ein Bild der Datei. Weiß jemand ob / wie man evtl. ein eigenes Bild...