Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Was ist das für eine Anwendung?

    Nun, ich vermute nichts gutes, und weiß nicht was das ist.

    Musste sogar mit Kamera ein Bild machen, da, wenn man Print Screen drückt, diese Anzeige weggeht.

    Das Teil ganz links

    Hier mein Bild

  2. Anzeige

    Was ist das für eine Anwendung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Was ist das für eine Anwendung?

    Wie heißt die Anwendung denn? Trojaner und Viren outen sich nicht so offensichtlich

    Klick mal mit der rechten Maustaste drauf und lass Dir die Eigenschaften anzeigen, da steht dann auch was gestartet wird...

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Was ist das für eine Anwendung?

    Ein paar schon ;P mein Antivirus sollte sie auch entdecken (manche Viren sind bei "Prozesse" (Tast Manager) aufgelistet xD, da die ja auch irgendwo laufen, wenn ich welche hätte ^^)

    Nun, wie meinst du das?

    Ich habe so eine Anwendung garnicht offen und anklicken geht auch nicht.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Was ist das für eine Anwendung?

    Ich hab das Bild noch nicht so richtig identifizieren können...wo genau erscheint denn dieses Icon? In der Schnellstartleiste von Windows? Oder in der Taskleiste?

    Was passiert denn, wenn Du mit der rechten Maustaste drauf klickst?

    Schadprogramme verstecken sich auch gerne in bekannten Namen! Tarnen und täuschen ist das A und O bei diesen "Programmen"...

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Was ist das für eine Anwendung?

    in der Auswahlleiste, wenn du "Alt" + "Tab" drückst.

    Nun wenn ich das Auswähle (dass das 'Programm' aktiv wird) passiert nicht. Und es ist nicht in den Prozessen gelistet, ich weiß nicht was es sein kann udn in der Taskleiste ist es auch nicht.

    Aufjedenfall läuft da irgendwas -.-

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Was ist das für eine Anwendung?

    Dieses Zeichen wird genutzt wenn das laufende Programm kein eigenes Icon hat. Kann somit jede Art von Anwendung sein, natürlich auch ein Virus oder Trojaner.
    Müsste aber unter Taskmanager/Programme angezeigt werden.

  8. #7
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Was ist das für eine Anwendung?

    Danke für die Hilfe,

    muss ich noch herausfinden welche xD

    hier meine Prozesse:
    BILD

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Was ist das für eine Anwendung?

    Das hilft iw nicht weiter...

    Mach mal einen Systemscan mit HiJackThis und poste das Logfile hier...

    Alternativ kannst Du auch selbst eine Auswertung fahren:
    Programm und Auswertung HijackThis Logfileauswertung

  10. #9
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Was ist das für eine Anwendung?

    Muss ich da das "Programm" einlinken? ("Durchsuchen")

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Was ist das für eine Anwendung?

    Oben rechts steht Direktdownload...
    Das Logfile wird dann in die weisse Box kopiert und anschließend auf "Auswerten" klicken...

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Was ist das für eine Anwendung?

    Das ist keine Anwendung, sondern unter Vista zwischen laufenden Programmen umzuschalten.

  13. #12
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Was ist das für eine Anwendung?

    Nein xD da ich kein Vista hab.

    Bei VIsta kann man auch so auf Dekstop schalten (wird da auch angezeigt) und nennt sich da auch "Aero" :P

    Vista ist fürn *****, sowas benutz ich doch nicht

    Und Windows Seven ist ganz gut, aber zu viel schnick schnakk der schon bei Vista scheiße war

  14. #13
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Was ist das für eine Anwendung?

    Schon ein halbes Jahr her was ... :P

    Oh man, da hab ich noch World of Warcraft gespielt ^^ hab aufgehört, mit 2 Chars auf Stufe 80 und 1 ein Halb Jahre Spielzeit.

    Thread kann geschlossen werden, danke für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Wie Anwendung starten?: Morgen, ich wollte mal dieses Programm hier ausprobieren und frage mich wie ich das unter Windows überhaupt starten soll.. Browse interrupt bbs...

  2. Serverfehler in der Anwendung /.: Hallo liebe Community, ich hab ein schwieriges Problem und weiß nicht weiter, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Wenn ich eine Inet...

  3. Aus VB 6.0 Anwendung eine exe Datei erstellen: Guten Abend, ich hab eine riesige Bitte an euch. Könnt ihr mir von dieser VB 6.0 Anwendung eine ausfürbare exe Datei erstellen die ich dann nur...

  4. Win32 Anwendung: Servus! Hab mir vor kurzem ein Notebook mit Vista gekauft. Das Problem ist, das ich keine .exe Datein öffnen kann. Zum Beispiel Flash Player u.ä.....