Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Wandhalterung PS3

    Um mal ein kleines Update zu geben: Die PS3 hängt immer noch an der Wand Ist alles sehr stabil.Der Verkäufer hat mir sogar kostenlos eine neue LED zugeschickt,da ich ja eine falsche erhalten hatte.Die blaue konnte ich behalten
    Als nächstes kommen die Pad Holder und evtl eine große Kathode...
    Die LEDs sind doch recht klein und man sieht nur wirklich was,wenn es dunkel ist.

    Gruß,Meth

  2. Anzeige

    AW: Wandhalterung PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wandhalterung PS3

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Um mal ein kleines Update zu geben: Die PS3 hängt immer noch an der Wand Ist alles sehr stabil.Der Verkäufer hat mir sogar kostenlos eine neue LED zugeschickt,da ich ja eine falsche erhalten hatte.Die blaue konnte ich behalten
    Als nächstes kommen die Pad Holder und evtl eine große Kathode...
    Die LEDs sind doch recht klein und man sieht nur wirklich was,wenn es dunkel ist.

    Gruß,Meth
    Das find ich bei mir daher besser, dar, durch die geschwungenen Kanten, die Beleuchtung schön weitergeleitet wird... tagsüber auch sichtbar, allerdings Nachts einfach der hammer =)

  4. #43
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Wandhalterung PS3

    Wow! Ich ziehe auch meinen Hut!
    Find echt, dass das ganz cool geworden ist.

  5. #44
    Ps3Freak123

    Ps3 Befestigung

    Hi leute ,

    habe mir ein regal gekauft und wollte die playsi wie unten im beispiel drauf befestigen .

    könnt ihr mir sagen wie und mit was am besten ?

    und ist das schlimm wenn die ps3 so nach vorne wegkippt ?

    danke für Hilfe im vorraus.

    Hier ein beispiel:
    myimg.de - Unbenanntd516a.png

    Mfg

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps3 Befestigung

    Um ein wegrutschen zu verhindern sollte da schon eine Art Leiste davor sitzen. Was aber sicher nicht unbedingt edel ausschaut.
    Wenn Du die PS3 schon von ihrer schönsten Seite präsentieren möchtest, schau Dir lieber das hier mal an.

    Wandhalterung PS3

  7. #46
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Ps3 Befestigung

    Einfach eine 0.5 cm hohe/tiefe schwarz lackierte Leiste an die unter Seite schrauben und zwei Abschnitte der gleichen Leiste links und rechts um ein seitliches Wegrutschen zu verhindern. Wenn der Winkel so wie auf der Bitmap Vergewaltigung ist, dann kippt da gar nichts. Wenn die Frage auf die Funktionalität der PS3 ausgelegt war, dann kann ich dich beruhigen, da sollte nichts passieren, schließlich werden die Geräte beim Transport auch in alle Himmelsrichtungen gelegt.

    Schon einmal überlegt, wie du bspw. eine externe Festplatte so aufstellen möchtest?

    Edit: für das vorweg nehmen meines Posts strafe ich @jimcarry mit einem mürrischen Blick und meinem populären "einem-Tag-Erektionsprobleme-Fluch"!

  8. #47
    Ps3Freak123
    Danke für die antworten .

    mit der externen festplatte habe ich nicht verstanden aber ich brauche keine externe festplatte da meine ps3 320 Gb hat

    ich werde gleich mal ein foto machen denn das mit den leisten wird schwer da das brett sehr schmal ist und die playsi ein wenig drüberhinnaus schaut .

    Mfg

    -----------

    So habe jetzt für ein foto die ps3 nochmal aufs brett gelegt und muss sagen das sieht doch ganz schön sche............ aus xD

    naja was solls ich glaube diese wandhalterung ist ganz gut jedoch habe ich ein wenig angst .

    deswegen hier auch ein Paar fragen .!

    Wenn die playstation hochkant steht können dann die cd´s zerkratzt, das laufwerk beschädigt werden? oder gar die ps3 kaputt gehen ?

    weil man liest ja doch hin und wieder im Internet das es nicht gut für die playstation sein soll , aber wieso bringt dann sony extra eine halterung dafür raus?

    naja um auf nummer sicher zu gehen frage ich lieber euch weil nicht das ich es einfach mache und später habe ich den salat .

    Nur zu info.

    habe eine Playstation 3 SLIM mit 320 GB

    gruß

  9. #48
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wandhalterung PS3

    Hmmm, also mein steht und steht und steht und läuft und läuft und läuft. Im Prinzip hast du dir die Frage selbst beantwortet: warum sollte Sony einen Stand raus bringen wenn es schädlich ist?

    Edit: auch 320 GB sind irgendwann mal voll. Stell dir mal vor das PSN wird noch 8 mal gehackt, bei so vielen gratis Spielen auf der Platte ist bald Sense mit free space.

  10. #49
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wandhalterung PS3

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Edit: auch 320 GB sind irgendwann mal voll.
    Dann bringt Dir eine Externe aber auch nicht viel, oder?

  11. #50
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wandhalterung PS3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dann bringt Dir eine Externe aber auch nicht viel, oder?
    Da hat er natürlich recht, aber jetzt da kino.to ja down ist müssen viele bestimmt die Filme speichern, also rueber damit! However, ich glaube PS Freak ist von seinem Plan nicht so überzeugt.

  12. #51
    Ps3Freak123

    AW: Wandhalterung PS3

    Ufff naja ich zocke nicht online und lade mir auch nichts runter brauche eigendlich nur 60gb für die spielstände und bla

    Gruß

  13. #52
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wandhalterung PS3

    Wie wäre es denn, wenn du ein gerades Brett/Regal an der Wand befestigst und folgende Lösung dafür nutzt, die PS3 schräg zu präsentieren: Vogels TwistDock

  14. #53
    Ps3Freak123

    Tv aufhängen in der ecke einer wand .

    Hallo

    ich habe ein sehr kleines zimmer mit 11qm . so da die entfernung von wand bis bett einfach zu gering ist muss ich mein Tv nun wo anders hinhängen ( undzwar in die ecke )

    Kann mir jemand vielleicht eine günstige und gute wandhalterung empfehlen?

    und in welcher höhe muss ich den tv ca. aufhängen ? weil möchte keine augenschmerzen beim zocken bekommen .

    Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet .

    Gruß

    Ps: habt ihr vielleicht auch noch verschönerung tipps? vieleicht mit led lichetern oder so?

    dankee

  15. #54
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Tv aufhängen in der ecke einer wand .

    Hallo,
    Also was die Höhe betrifft würde ich mal meinen, dass du ihn so zentriert wie möglich aufhängst, damit der Screen möglichst in der Mitte von deinem Blickfeld ist!

    Mit Wandhalterung usw. kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich Persönlich würd niemals sowas aufhängen das wär mir zu heikel .
    Aber naja gibt sicher einige hier, die sich damit auskennen.

    Ryder

  16. #55
    iHook

    AW: Tv aufhängen in der ecke einer wand .

    "Flachbildschirm" oder "Röhre"? Größe?

  17. #56
    Ps3Freak123

    AW: Tv aufhängen in der ecke einer wand .

    hallo,
    32 zoll(80 cm
    ein flachbildschirm

    gruß

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wandhalterung: Ich suche eine wandhalterung für meinen Samsung TV. Hab zwar scho weng was gefunden,aber iwie bin ich mir nicht sicher.hab einen 140cm Samsung smart...

  2. Wandhalterung für Panasonic TH 50 PZ 700 E: Hi Leute, besitze den o.a. TV und suche zwecks Wandhalterung den VESA Standard. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist VESA MIS-F richtig? Danke...

  3. LcD Wandhalterung: HI, hab mal ne frage, hab mir im Internet ein Paar LCD Wandhalterungen angesehn und wollte nun fragen ob die alle genormt sind und an jeden LCD...

  4. Wandhalterung - TV: Hallo liebe forumlaner user, ich habe ein problem. :( ich suche seit tagen eine wandhalterung für mein sony kdl-52v4210... leider ohne...

  5. Suche Wandhalterung: Hey liebe Community, wie oben schon erwähnt, suche ich eine Wandhalterung für meine Xbox 360.. Ich denke, dass dies die beste Lösung ist damit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 wandhalterung

wandhalterung

playstation 4 wandhalterung

wandhalterung playstation

ps3 wandhalterung selber bauen

Playstation 3 wandhalterung

tv wandhalterung selber bauen

wandhalterung ps3

ps4 wandhalterung selber bauen

xbox 360 wandhalterung

wandhalterung fernseher selber bauen

playstation an der wandps3 halterps4 Halterung selber bauenplaystation halterung wandps3 spiele regal selber bauenplaystation wandhalterungplaystation 3 wandhalterung bauenps3 halterung bauenled in ps3 bauen