Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    Frage Wann und überhaupt Games wie Alan Walk!?

    Hallo,
    leider ist meine PS3 aufgrund mangelnder guten Games (die mich ansprechen) zur Zeit eher ein BluRay-Player - wie schaut's denn da in Zukunft aus? Darf man da mit mehr Games rechnen? In einer Fülle wie auf der XBOX360, oder machen sich die Programmierer jetzt erst gar nicht mehr die Mühe, weil die SDK der XBOX360 einfacher zu handhaben ist und es wirtschaftlich für den Po ist, wenn sie sich umschulen!?

    Ich würde gerne mal so Games in Richtung Alan Walk oder Lost Odyssey auf der PS3 sehen - müssen nicht exakt diese sein, aber halt was in diese Richtung oder muss ich mir jetzt extra noch ne XBOX360 dafür kaufen!?

    Danke!
    - bb

  2. Anzeige

    Frage Wann und überhaupt Games wie Alan Walk!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Wann und überhaupt Games wie Alan Walk!?

    Sind den Spiele wie MGS4, GTA4, FF13, 8 Days, Tekken 6, Resident Evil 5, GT5 u.s.w. nicht gut genug? 2008 Wird das Jahr der PS3. Da reicht schon wenn MGS4 für die PS3 erscheint um 2008 die Xbox 360 zu schlagen. An MGS4 wird kein Spiel ran kommen, nicht einmal Alan Wake oder Lost Odyssey.

  4. #3
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Wann und überhaupt Games wie Alan Walk!?

    Hallo? Ließ doch bitte erst mal, bevor du was schreibst! Mir geht es aber um Games wie Alan Wake oder Lost Odyssey (oder Genre-Gleiche) - nicht darum das Games kommen, die besser sind als die XBOX-Games oder sonst so ein scheiß Vergleichszeux - ich möchte einfach wissen, ob es Games aus dem Genre geben wird und wann..

    Von deiner Auflistung ist doch "nur" FF13 aus dem Genre und das kommt erste Ende 2008 -.- dafür habe ich doch keine Konsole für hunderte von Euros hier stehen.. Bei der PS2 gab es doch auch so viele, wo ist denn plötzlich das Problem bei den Herstellern seit dem die XBOX360 da ist? Werden die alle von M$ geschmiert? Selbst die Portierungen sind ja unter aller Sau (sie zB Assassin's Creed - ich sag nur RUCKEL).

  5. #4
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Wann und überhaupt Games wie Alan Walk!?

    alan wake is doch so silent hill mäßig glaube ich. Dann
    könnte dich silent hill interessieren und wenn die horror
    interessiert vllt noch the darkness. Oder dead
    space,conndemned 2, alone in the dark, left 4 dead,
    Borderlands, harker oder gucke noch hier rein und
    schicldere deine vorlieben Spielempfehlungen / Kaufberatung an rollnespiel gibt es zur zeit folklore, enchanten
    arms ud oblivion sollen aber noch welche kommen

  6. #5
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Wann und überhaupt Games wie Alan Walk!?

    Alan Wake ist ein Game von Microsoft. Würde mal sagen, dass deswegen die Wahrscheinlichkeit eines Releases auf der PS3 gegen 0 tendiert. Oder hat Microsoft in der Vergangenheit Spiele auch auf der PS3 released?

  7. #6
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Wann und überhaupt Games wie Alan Walk!?

    White Knight Story? Also laut IGN waren die Eindrücke von Lost Odyssey eher durchschnittlich und von Alan Wake hat man doch noch nicht wirklich viele Eindrücke bekommen oder?

  8. #7
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Wann und überhaupt Games wie Alan Walk!?

    Also soweit ich weiss ist Alan Wake eher ein Abenteuer statt wie in SilentHill & Co ständig kloppen Enchanted Arms und The Darkness habe ich beide hier und die haben mich eher weniger umgehauen.

  9. #8
    Pumpkin04

    AW: Wann und überhaupt Games wie Alan Walk!?

    Alan Wake war ursprünglich mal für alle Next-Gen-Konsolen und PC angekündigt. Meine letzte Info zu dem Spiel ist, dass die PS3-Version gestrichen wurde, warum auch immer ( Microsoft? ).

    Ich habe allerdings schon SEEEHR lange gar nix mehr von dem Spiel gehört, aber Silent Hill 5 und Alone in the dark tendieren wohl in die Richtung...

    EDIT: in Silent Hill wird definitiv nicht ständig gekloppt!

  10. #9
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Wann und überhaupt Games wie Alan Walk!?

    Alone in the Dark könnte nett sein, wann kommt das denn?

  11. #10
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Wann und überhaupt Games wie Alan Walk!?

    Die Eden Studios basteln weiter fleißig an Alone in the Dark: Near Death Investigation und die Arbeiten schreiten anscheinend so gut voran, dass der Publisher Atari jetzt einen festen Veröffentlichungstermin nennt: am 31. März 2008 soll der Grusel-Titel in den Läden stehen. Neben der PC-Version soll das Spiel zum gleichen Zeitpunkt noch auf der Playstation 2, der Xbox 360 und der Wii erscheinen. Eine Umsetzung auf der Playstation 3 ist ebenfalls geplant, nimmt aber nach offiziellen Aussagen noch länger in Anspruch.
    Alone in the Dark: Near Death Investigation

    GameStar.de - one click ahead

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wann und überhaupt Games wie Alan Walk!?

    Bitte hier weiter diskutieren:

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?: Hey! Ich tanze schon seit vielen Jahren C-Walk.. Nur kommt es mir vor, dass es i-wie keiner kennt :eek: Hier für die, die es net kennen ;) : ...

  2. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  3. Wann kommen die nächsten Zelda Games???: Wisst ihr was für zelda-games kommen bzw. ob noch welche kommen???(hof ich scho das noch welche kommen):D

  4. VC-Wann kommen neue Games?: Hi, weiss vielleicht schon jemand, wann neue VC-Games kommen bzw. welche es sein werden? Sorry falls es schon irgendwo im Forum steht,und ich es...