Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: WarDevil

  1. #1
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Ausrufezeichen WarDevil

    Schon mal was von wardevil gehört??
    Hier mal eine kleine Info auf ENGLISH

    WarDevil
    Unleash the Beast Within is an innovative next-gen 3D title with graphical style & visual look unlike any other current game. Drawing upon strong filmic narrative, a complex story unfolds, immersing the player into a vivid and complex world, far beyond that from conventional video games.

    Taking the role of a WarDevil, the player must negotiate the barren world, ruled by the iron fist of the Chun Federation... in a quest to find ultimate truth ...and discover how to queel the "Beast Within."

    Due to be released in 2008 on the PS3, WarDevil is a next generation concept, bridging the gap between videogames & Blue-Ray HD motion pictures. The game & studio technology has been in development for over three years. The project is the first to utilise this new method of production, allowing Digi-Guys to create both a videogame & movie property from the same studio pipeline, spearheading an entirely new methodology to both mediums.

    4neue screenshots:

    WORTHPLAYING.COM

    WORTHPLAYING.COM

    WORTHPLAYING.COM

    WORTHPLAYING.COM

    Die screens sehen echt FETT aus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WarDevil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WarDevil

    hmm, grafisch sieht es wirklich klasse aus aber ich denke nicht das es mich so interessieren wird da ich mehr auf realismus stehe^^ also wo nur menschen vorkommen und nicht so ne komischen köppe^^

  4. #3
    ericerule ericerule ist offline

    AW: WarDevil

    Yeha es ist nun offiziel Ps3 exklusiv: ))

    Neue News kommen Heute Abend oder Morgen auf der psu.com Seite.
    Extrem vielsprechend das SPiel , allein aus technische Sicht : ))))

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: WarDevil

    Nie davon gehört, als ich eben den ersten Post gelesen hab war ich der Meinung das wär längst eingestampft.

  6. #5
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: WarDevil

    Das war doch ein Spiel mit hammer Grafik und einem strange Typen mit einer Sense oder war das Kannone...hmmm

  7. #6

  8. #7
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: WarDevil

    Naja ich glaub das können wir verschmerzen, glaub nicht das hier noch ein gescheites Spiel bei rumkommt.

  9. #8
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: WarDevil

    Hier mal bewegstes Material zum Spiel. Das Spiel war von anfang an für die 360 geplant, dann wars wieder ps3 exclusiv und jetzt kommts für beide systeme raus.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fAf342J9FKY[/YOUTUBE]

  10. #9
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: WarDevil

    Wow sieht das schlecht ausxD
    Das kann von mir aus auch xbox 360 exklusiv kommen

  11. #10
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: WarDevil

    [Ironie]
    So ein Mist. WarDevil war doch schon immer das Zugpferd von Sony, dass die Verkäufe der PS3 angekurbelt hätte.
    Der Trailer ist ja mal sehr stimmungvoll gemacht und macht Lust auf mehr.
    [Ironie/]

    ...Eigentlich nicht.
    Ich werds mir nicht holen und das Spiel wird sowieso floppen. Die erhoffen sich jetzt nur mehr Käufer durch die xbox 360, aber enden wird das ganze wie Damnation.

  12. #11

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: WarDevil

    WarDevil soll im Oktober vorgestellt werden Quelle

    Man hätte ja wirklich meinen können, dass WarDevil das nächste DukeNukem Forever sein könnte, aber nun soll es doch schon im kommenden Monat vorgestellt werden. Immer wieder versicherten die Entwickler, dass das Spiel immer noch in Produktion ist. Außer einem Trailer und ein paar Renderbildchen gab es aber nie was zu sehen – und das über Jahre hinweg. Das letzte Mal sorgte WarDevil für Schlagzeilen, als gerüchtehalber bekannt wurde, dass das Spiel wohl nicht mehr PS3-exklusiv erscheinen würde…

    …wie auch immer. In einem Monat sind wir schlauer!

    Offizielle Website

  14. #13
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: WarDevil

    onpsx.net - Neues Bildmaterial zu Wardevil

  15. #14
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: WarDevil

    WarDevil - Entwicklung eingestellt

    Wer erinnert sich eigentlich noch an das Actionspiel WarDevil, das sich seit über fünf Jahren in der Entwicklung befindet? Ursprünglich sollte der Titel für die alte Xbox erscheinen, danach wurden die Xbox 360 und die PlayStation 3 als Plattformen genannt, bis man sich nur für die Sony-Konsole entschieden hat. Einige Monate später kam die Xbox 360 wieder dazu.

    Seit über zwei Jahren haben wir von WarDevil jedoch nichts mehr gehört, weswegen man sich durchaus Sorgen um das Projekt machen könnte. Und tatsächlich, wie der zuständige Publisher Ignition Entertainment bestätigt hat, wurde WarDevil eingestellt. Das Entwickler-Studios Ignition London (ehemals Digi Guys) muss in diesem Zusammenhang sogar 30 Mitarbeiter entlassen. (...)


    Quelle: gamezone.de

Ähnliche Themen


  1. WarDevil: Enigma: WarDevil: Enigma http://www.forumla.de/bilder/2006/12/97.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Fantasy, First-Person, Shooter ...