Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Rom Rom ist offline

    PS3 online via ISDN

    Moin...

    Ich habe im Moment leider nur eine ISDN Internetverbindung zur Verfügung

    Hat jemand Erfahrung oder eine Ahnung ob man auch online gehen kann mit der PS3 wenn man nur eine solche ISDN Verbindung hat, oder braucht man eine DSL Verbindung?

  2. Anzeige

    PS3 online via ISDN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 online via ISDN

    Zitat Rom Beitrag anzeigen
    Moin...

    Ich habe im Moment leider nur eine ISDN Internetverbindung zur Verfügung

    Hat jemand Erfahrung oder eine Ahnung ob man auch online gehen kann mit der PS3 wenn man nur eine solche ISDN Verbindung hat, oder braucht man eine DSL Verbindung?
    Soweit ich weiß ist eine Breitbandverbindung zwingend notwendig ! Alles andere wäre auch ziemlich teuer, oder gibts auch isdn-flat´s ?

  4. #3
    Rom Rom ist offline

    AW: PS3 online via ISDN

    Nö, denke dass es sowas wie ISDN Flat nicht gibt, aber geht sowiso alles auf die Rechnug von meinem "Schwiegervater"....

  5. #4
    iseedeadpeople iseedeadpeople ist offline
    Avatar von iseedeadpeople

    AW: PS3 online via ISDN

    bin auch der meinung das Breitbandverbindung notwendig ist

  6. #5
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: PS3 online via ISDN

    sicha gibts es ISDN/ Analoge flatrates sind halt arschteuer,
    bei t.com ca 75Euro
    und bei arcor bis zu 50 euro,

    jap dsl wäre nicht verkehrt vorallem im online gaming, keine ahnung wieviel bandbreite beansprucht wird, aber is natürlich besser!

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 online via ISDN

    Ich glaube selbst bei der PS2 wurde ein Breitbandanschluß benötigt.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PS3 online via ISDN

    Nein^^ Die ersten PS2s hatten imho noch eine alte Steckdose, neben dem Breitband.
    Aber das wäre ein anderes Thema.

  9. #8
    Unregistriert

    Idee AW: PS3 online via ISDN

    also ich habe isdn und komme mit meiner ps3 ins internet. per wlan und noch nem hub/switch schaft sie es. is aber hald langsam wegen isdn halt

  10. #9
    Unregistriert

    AW: PS3 online via ISDN

    Hallo, ich habe eine Breitbandverbindung 512KB Download/128KB Upload reicht das um alle Spiele online spielen zu können. Bei MotorStorm hat es recht gut funktioniert, würde gern wissen wie es bei anderen Spielen aussieht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

  11. #10
    Unregistriert

    Idee AW: PS3 online via ISDN

    hey in meinem dorf giebt es nur isdn und ich bekomme es nicht hin meine ps3 damit zu verbinden habe mir auchschon einen schwitcher gekauft der erkennt meine isdn verbindung aber net was soll ich jetzt machen?

Ähnliche Themen


  1. Wii Online mit ISDN?: Brauch ich für die Wii zum online gehen unbedingt Breitband oder langt ISDN geschwindigkeit auch aus? Weil ich hab nur die EasyBox von Vodafone mit...

  2. Fehlercode 32002: mit ISDN online gehen: ...mit mit der wii über isdn online zu gehen? bei mir steht die verbindung zum acsesspoint und auch der download des updates startet, wird jedoch...

  3. Online gehen mit ISDN Stick?: Hallo Foris, hab da mal eine Frage an euch und zwar: Kann ich mit meinem ISDN Stick (Blue Fritz) auch mit der WII online gehen? Leider ist in...

  4. Mit der Wii über isdn online gehen?: Hi ich habe ein Grosses Problem.Ich habe eine Wii und will mit ihr ins Internet aber bei uns gibt es kein Dsl sondern nur isdn.Ich habe auch schon...

  5. Mit der Ps3 über isdn online Dns Fehler (80710102): Hi ich habe ein Problem. Wenn ich mit meiner ps3 ins Internet gehen will kommt immer die Fehler Meldung dns Fehler (siehe ganz unten).Ich muss mit...