Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    domml domml ist offline

    Wii Online mit ISDN?

    Brauch ich für die Wii zum online gehen unbedingt Breitband oder langt ISDN geschwindigkeit auch aus?
    Weil ich hab nur die EasyBox von Vodafone mit GPRS, das is genau so schnell wie ISDN...

  2. Anzeige

    Wii Online mit ISDN?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Wii Online

    ich denke net, aber wenn du spiele runterladen willst, viel spass!

    gruss aprilia

  4. #3
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Wii Online

    funzen tut es, aber ob du damit glücklich wirst ?? vorallem bei späteren online games, ich weiss nicht,
    ausprobieren würd ich es, aber auch nicht zuviel erwarten sonst bist du später entäuscht

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Online mit ISDN?

    Also in nem anderen Thread stand, dass z.B. die Updates zwischen 10 und 50 MB groß sind. Damit kannst du dir vorstellen, dass das bei der Geschwindigkeit schon nen Moment länger dauert. Je nachdem wieviel du für das Volumen zahlst solltest du dir überlegen dir DSL zu zu legen.
    Spätestens zum online spielen oder um VC Games oder (hoffentlich) irgendwann mal Demos zu laden wirst du wohl nicht mehr glücklich werden mit der Geschwindigkeit.

  6. #5
    domml domml ist offline

    AW: Wii Online mit ISDN?

    Ich hab ne volle Flatrate

    Also vom Volumen is das kein Problem...
    Lädt die auch wärend ich zock im Hintergrund Updates oder wie is das???

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Online mit ISDN?

    Nein, im Hintergrud geht da nix, du wirst informiert wenn es ein neues Update gibt (wenn du Wiiconnect24 aktibiert hast) und musst das das runterladen. In der Zeit in der das geladen wirst kannst du an der wii nix machen!

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Online mit ISDN?

    wie kommt ihr eigentlich alle darauf das es funktioniert ?habt ihr alle ISDN oder geht es hier darum das es eigentlich gehen müsste ? das muss es nämlich nicht den
    auf der Wii Verpackung steht das mindestens DSL für WiFi benötigt wird !

    ich hab schon von mehreren gehört die ebenfalls mit ISDN online gegangen sind aber da hat es nicht mal dazu gereicht die Updates runter zu laden , nach kurzer zeit wurde die Verbindung unterbrochen ( berichte dazu sind auch hier im Forum zu finden ).
    mit kanalbündelung hat es ebenfalls nicht Funktioniert !

    falls du es versuchst Hier bekommst du die Fehler codes erklärt !

  9. #8
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii Online mit ISDN?

    Kann DoB nur bestätigen.
    Es gibt hier im Forum selbst Threads darüber, dass jemand versucht hat, mit ISDN online zu gehen. Es funktionierte nicht. Die Verbindung wurde zwar aufgebaut, jedoch brach diese nach kurzer Zeit ab, wenn z.B. ein Update geladen wurde. Anscheinend wird man aufgrund der geringen Bandbreite nach kurzer Zeit vom Server gekickt.

    @Domml
    Aber wenn du eine Flatrate hast, warum probierst du es nicht einfach aus? Spricht doch nichts dagegen. Kannst du Kanalbündlung umsonst aktiverien? Vielleicht klappt es ja damit und du kannst wenigstens die Updates ziehen.

  10. #9
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Online mit ISDN?

    Also ich muss zugeben, dass ich es nicht probiert hab.
    Es ist natürlich möglich, dass Nintendo wegen zu langsamer Geschwindigkeit die Verbindung kappt, aber verstehen kann ich das nicht. Kann denen doch egal sein, ob einer ne Stunde lang das Update mit geringer Geschwindigkeit zieht oder innerhalb von 5 Minuten mit hoher Geschwindigkeit, der traffic ist der selbe.
    Ich weiß jetzt nicht wie die bisherigen Versuche aussahen, ob die mit Router oder mit ICS gemacht wurden und ob per WLAN odeer LAN, denn auch mit mit HSI ist es schon ab und an passiert, dass ein Update nicht sauber durchgeht, weil die Server mal wieder überlastet sind.

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Online mit ISDN?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    wie kommt ihr eigentlich alle darauf das es funktioniert ?habt ihr alle ISDN oder geht es hier darum das es eigentlich gehen müsste ? das muss es nämlich nicht den
    auf der Wii Verpackung steht das mindestens DSL für WiFi benötigt wird !

    ich hab schon von mehreren gehört die ebenfalls mit ISDN online gegangen sind aber da hat es nicht mal dazu gereicht die Updates runter zu laden , nach kurzer zeit wurde die Verbindung unterbrochen ( berichte dazu sind auch hier im Forum zu finden ).
    mit kanalbündelung hat es ebenfalls nicht Funktioniert !

    falls du es versuchst Hier bekommst du die Fehler codes erklärt !
    kann dir nur zustimmen

  12. #11
    domml domml ist offline

    AW: Wii Online mit ISDN?

    Naja, dann hat es sich ja erledigt, dann brauch ich es gar nich Probieren, wenn das schon mit isdn probiert wurde und es nich ging...

    Danke an alle...

    Kann geschlossen werden...

  13. #12
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Online mit ISDN?

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Also ich muss zugeben, dass ich es nicht probiert hab.
    Es ist natürlich möglich, dass Nintendo wegen zu langsamer Geschwindigkeit die Verbindung kappt, aber verstehen kann ich das nicht. Kann denen doch egal sein, ob einer ne Stunde lang das Update mit geringer Geschwindigkeit zieht oder innerhalb von 5 Minuten mit hoher Geschwindigkeit,
    na Gott sei dank ist das Nintendo nicht egal !
    so wird ein gewisser Standard vorrausgesetzt und damit wird auch gewährleistet das es später mal vorallem bei den online spielen keine probleme geben wird !
    den wenn DSL Spieler dann auf Modem oder ISDN Spieler treffen dann ist das Geschrei groß , um dem aus dem weg zu gehen setzt man eben DSL voraus ! die bandbreite ist ausreichend egal ob DSL 1000 oder 16000 am Spiel Fluss selbst macht das dann keinen unterschied !

  14. #13
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Wii Online mit ISDN?

    Hallo,
    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    die bandbreite ist ausreichend egal ob DSL 1000 oder 16000 am Spiel Fluss selbst macht das dann keinen unterschied !
    Bandbreite ist beim Online zocken nicht alles, viel wichtiger ist die Latenz, selbst grosse MMORPG's sind für ISDN Nutzer noch spielbar.

    Gruss
    NF

  15. #14
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Wii Online mit ISDN?

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Bandbreite ist beim Online zocken nicht alles, viel wichtiger ist die Latenz, selbst grosse MMORPG's sind für ISDN Nutzer noch spielbar.

    Gruss
    NF
    Gebe ich dir Recht, WOW und LotR-Online sind beispielsweise sogar mit einem 56k Modem spielbar und bei solchen Spielen werden nicht gerade wenige Informationen Online ausgetauscht. Allerdings wird DSL empfohlen.

  16. #15
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Online mit ISDN?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    na Gott sei dank ist das Nintendo nicht egal !
    so wird ein gewisser Standard vorrausgesetzt und damit wird auch gewährleistet das es später mal vorallem bei den online spielen keine probleme geben wird !
    den wenn DSL Spieler dann auf Modem oder ISDN Spieler treffen dann ist das Geschrei groß , um dem aus dem weg zu gehen setzt man eben DSL voraus ! die bandbreite ist ausreichend egal ob DSL 1000 oder 16000 am Spiel Fluss selbst macht das dann keinen unterschied !
    Tja, und wie groß ist dann bitte das Geschrei, wenn diese DSL Zocker auf DSL Lite Zocker treffen deren Upload auch nicht höher ist als der von ISDN Usern?
    Also dieses Argument zeiht nun wirklich nicht. Zumal wie hier auch schon beschrieben wurde die Bandbreite für die meisten Spiele gar nicht so wild ist, und die Ping-Zeiten sind(oder waren zumindest bei meinem ISDN damals) in der Regel besser als bei ISDN.

  17. #16
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Wii Online mit ISDN?

    gehts mit sky dsl ?

  18. #17
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wii Online mit ISDN?

    online zocken mit sky dsl wird schon möglich sein aber dein ping.... oje oje ich glaub da haste kein spaß dran =)

  19. #18
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Wii Online mit ISDN?

    jetzt gibt es auch sat-dsl von der telecom DSL via Satellit

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Online mit ISDN?

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    jetzt gibt es auch sat-dsl von der telecom DSL via Satellit
    Danke für die Info... aber wo ist denn die Frage?
    Wenn Sky DSL ein Router nutzen kann (sprich die Wii nicht selbst die Verbindung herstellen muss), wird die Wii damit auch online gehen können. Knackpunkt ist ja nur, das die Wii "nicht selbst wählen" kann.

  21. #20
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Wii Online mit ISDN?

    ja ich meine mit dem nintendo wifi connector

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 online via ISDN: Moin... Ich habe im Moment leider nur eine ISDN Internetverbindung zur Verfügung :confused: Hat jemand Erfahrung oder eine Ahnung ob man auch...

  2. Fehlercode 32002: mit ISDN online gehen: ...mit mit der wii über isdn online zu gehen? bei mir steht die verbindung zum acsesspoint und auch der download des updates startet, wird jedoch...

  3. Online gehen mit ISDN Stick?: Hallo Foris, hab da mal eine Frage an euch und zwar: Kann ich mit meinem ISDN Stick (Blue Fritz) auch mit der WII online gehen? Leider ist in...

  4. Mit der Wii über isdn online gehen?: Hi ich habe ein Grosses Problem.Ich habe eine Wii und will mit ihr ins Internet aber bei uns gibt es kein Dsl sondern nur isdn.Ich habe auch schon...

  5. Mit der Ps3 über isdn online Dns Fehler (80710102): Hi ich habe ein Problem. Wenn ich mit meiner ps3 ins Internet gehen will kommt immer die Fehler Meldung dns Fehler (siehe ganz unten).Ich muss mit...