Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Warriors Orochi (Sequel)

    Famitsu enthüllt Fortsetzung zu Warriors Orochi

    Heute hat die Famitsu eine Fortsetzung des Crossover spieles Warriors Orochi für PS3 und Xbox360 angekündigt.
    Das spiel ist ein Crossover von Dynasty Warriors und Samurai Warriors.. weshalb der neuste teil sicher Charaktere von DW 7 und SW 3 bieten wird.

    Hier im Westen wird er wohl nicht Warriors Orochi 2 heißen da so schon der zweite teil von Maou Sairin heißt.
    Das Spiel wird 120 Charaktere bieten .. einer davon ist Kaguya.. darüber hinaus soll man selbst Szenarien erstellen und die Online mit andere zocken können.

    Release Dezember in Japan.

    Quelle und Infos : Überschrift.

    --

    Erste Screens :








    Aus der Famitsu

    http://andriasang.com/comycx/

  2. Anzeige

    Warriors Orochi (Sequel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Release ist 22 Dezember in Japan

    Offizielle Seite : 無双OROCHI2 公式サイト

    Und dazu weitere Screens :
    Spoiler öffnen


    http://andriasang.com/comydw/

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Erster Trailer


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Neue Screens

    Spoiler öffnen


    Musou Orochi 2 Screenshots -- Andriasang.com

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Noch mehr Screens

    Spoiler öffnen


    Musou Orochi 2 Screenshots -- Andriasang.com

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Ninja Gaiden's Ryu Hayabusa Appears in Musou Orochi 2

    Tecmo Koei has some major collaborations in the works for Musou Orochi 2. Famitsu reveals this week that Ninja Gaiden's Ryu Hayabusa, Troy Musou's Achilleus and Blade Storm's Jeanne d'Arc will appear in the game.
    The characters will be joined by collaborative stages. Ryu's stage is Anegawa.
    Ninja Gaiden's Ryu Hayabusa Appears in Musou Orochi 2 -- Andriasang.com

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    1. Wirds eigentlich auf die DW7 Xl Charaktere enthalten?
    2. Gibts Strategiesche Komponenten oder nur Taktische?
    3. EU Release?

    Du kannst mich für sowas immer anschreiben

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Alles bekannte bisher steht im Thread. Also EU Release ist wohl noch Umbekannt.
    Und es wurde nur DW7 Erwähnt.. also ob Xl damit gemeint ist weiß ich nicht.

  10. #9
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Danke sehr

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)


  12. #11
    deeken

  13. #12

  14. #13
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    cool danke vielleicht habe ich bis dahin SW3 durch, und habe vielleicht mal DW7XL gezockz (Skyrim ist bis dato in der Mahce)

  15. #14
    Danni Danni ist offline
    Avatar von Danni

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    ich hoffe das das Spiel in Deutschland wenigstens deutschen Text hat... nicht so wie DW7XL

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    schreibe doch mal keoi an vielleicht hilfts ja.

  17. #16
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Warriors Orochi 3

    Spielzeit: ca 3 Wochen (inklusive zusätzliche Powerstunden)

    Spielart:3D Beat ´n up in Openworld Leveln + RPG Elemente)

    Sound:Abwechslungsreicher Mix aus allen DW,SW und OW Spielen.

    Sprache: Englische Texte Japanische Spracheausgabe.

    Story: Zwischen Gut und eher befriedigend (mit ein paar humoristischen Einlagen)

    Bugs: Beim 3D Spielen kann das Spiel beim Mosou Modus Freezen.

    Trophys: Kommt später

    Besondere Kritik: Wenn es schon Englische Texte sein müssen, wären ein Sprachlog oder eine Englische Sprachversion ein segen.


    Fazit: Hier ist das sehr schwer ich denke wer entweder sehr gut Englisch kann oder auf die Story nicht achtet und auch nur stur durch die Main-Levels rast, für den könnte sich der leihen eventuell lohnen.
    Trophy Jäger und Spieler die Englisch nicht so gut können, sollten sich den Kauf überlegen, denn um das Spiel komplett zuschaffen dürfe eine Menge Zeit nötig sein. Allerdings ist der Preis noch überraschend hoch.


    PS: Das Spiel war für mich meine Nemesis, weil ich zwar englisch kann, aber nicht genug um das Spiel zu übersetzen und so musste ich mich mit den Ponds hinsetzen und vieles übersetzen. Und daher habe ich das Spielen dieses Spieles mehr als ein Jahr aufgeschoben.
    In den Levels reden die Offiziere auf japanisch mit englischen Texten, leider kann man diese Konversationen NICHT nochmal aufrufen und sind daher leider nur schwer übersetzbar.

    Preis: Was mich wirklich überrascht ist, dass das Spiel immer ca. 70 €(amazon) kostet und das nach mehr als einem Jahr.

    Warriors Orochi 3 bietet die größte Auswahl Spielbaren Charaktere aus den Dynasty Warriors, Samurai Warriors, Ninja Gaiden, Bladestorm, den bisherigen Warriors Orochi Spielen, einigen Charaktere aus mir unbekannten Spielen und einige Neue Charaktere.
    Insgesamt soll es auf anscheinend auf 120 Spielbare Charaktere kommen.

    Das Spiel selbst kann in 3D gespielt werden und sie auch gut aus, aber leider gabs es den oben benannten Bug, (allerdings trat bei mir bisher nur bei Kai auf.(Hab allerdings seitdem auf 3D spielen verzichtet))

    Grafisch bewegt sich das Spiel in etwa bei Dynasty Warriors 7.

    In Lager kann man mit anderen Charakteren reden.
    Die wichtigen Dinge werden nach Leveln besprochen, der Rest ist meistens wenig Relevant (wird aber ab und zu mit humoristischen Gesprächen gewürzt)

    Das Gameplay ist wie es bei Dynasty Warriors üblich ist.

    Die Story:

    Spoiler öffnen




    Abschließend:
    Jedes Warriors Game ist für mich schwer zu bewerten, da ich offengestanden ein Fan bin und viele Kritiker sich gerne auf diese Serie einschießen, dennoch versuche ich hier eine möglichst neutrale Bewertung abzugeben, aber schaffe ich es nicht ganz neutral zu sein. Sry!

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings Warriors Orochi Charakter?: Ich möchte mit diesen Thema, die Möglichkeit an den Dynasty und Samurai Warriors geben, sich über die Charaktere zu äußern, denn ich weiß es gibt...

  2. Warriors Orochi (Sequel): Famitsu enthüllt Fortsetzung zu Warriors Orochi Heute hat die Famitsu eine Fortsetzung des Crossover spieles Warriors Orochi für PS3 und Xbox360...

  3. Musou Orochi Z: Titel: Musou Orochi Z Entwickler: Koei Publisher: Koei System: PlayStation 3 Release: 12.03.2009 ( Japan) In Musou Orochi Z sind die Warriors...

  4. Musou Orochi Z: Musou Orochi Z ist ein PS3 exklusives Game,was vorgestern in Japan released wurde,meine Frage kommt das Spiel auch mal hier nach Europa? Hier ein...

  5. Warriors Orochi zu zweit spielen: Ich hab ein Problem bei Warriors Orochi. Ich will das Spiel mit einem Freund zu zweit spielen, aber jedesmal steht da: "Cannot find a wireless...