Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    stefan1971 stefan1971 ist offline

    warum linux auf der ps3???

    hallo zusammen,

    erstmal ein lob an das forum.hab die ps3 erst seit ner woche und hab viel gelesen und gelernt. eines, für euch vielleicht eine blöde frage, brennt mir unter den nägeln:

    warum linux auf der ps3??? was habe ich davon?? ich bin im pc bereich kein linux user und würde mich auf neuland begeben wenn ich es insten würde. könnt ihr mir da einige vorteile nennen?? und reicht die 40er hdd version für das os???


    hab mir schonmal die yellow dog version gezogen

    vielen dank und viele grüsse

    stefan

  2. Anzeige

    warum linux auf der ps3???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: warum linux auf der ps3???


Ähnliche Themen


  1. Warum Linux?: So dann erstmal hallo an alle!!! Da es mein erster Beitrag ist möchte ich euch alle hiermit begrüssen!! Also ich wollte morgen mir eine PS3 kaufen...

  2. Linux!! Warum?: Es kann sein das die frage schon einmal gestellt wurde, konnte jedoch keinen eintrag finden! Ich habe bisher kein linux bei mir installiert und...

  3. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...