Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    peetyobi peetyobi ist offline

    Was für Dateisystem auf PS3?

    Weiss jemand mit was für einen Dateisystem die PS3 auf die Platte schreibt?
    Und wie kann man dies unter Windows lesen?

  2. Anzeige

    Was für Dateisystem auf PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Was für Dateisystem auf PS3?

    An das Dateisystem der PS3, bzw an die darin gespeicherten Daten ist so kein herankommen

  4. #3
    Brain0verflow Brain0verflow ist offline

    AW: Was für Dateisystem auf PS3?

    Angeblich ist es nicht einmal möglich eine formatierte HDD in einer anderen PS3 zu benutzen ohne sie nochmals in der neuen PS3 zu formatieren.

Ähnliche Themen


  1. Dateisystem defekt - Blackscreen: Hi, meine PS3 hatte schon länger das merkwürdige Problem, dass sie keine DVDs mehr lesen konnte. Eingelegt, im Video-Reiter ausgewählt (Autoplay...

  2. Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??: Ich habe vorhin GTA Iv gespielt, ganz normal und habe später wieder GTAIV spielen wollen aber bei dieser komischen Vorschau wo diese Bilder kommen...

  3. ps3 dateisystem: hallo leute... vielleicht könnt ihr mir helfen! ich habe jetzt schon meine dritte ps3...weil die beiden anderen kaputt gegangen sind...