Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pasi pasi ist offline

    Rotes Gesicht was kan die ps3 alles

    wollte fon euch malwissen was die ps3 alles so kann

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht was kan die ps3 alles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: was kan die ps3 alles

    Zitat pasi Beitrag anzeigen
    wollte fon euch malwissen was die ps3 alles so kann
    Hoffentlich Deutsch !

    High-Tech Konsole PS3 von Sony - ednetz.de / Wissen & Technik - dein Online-Magazin, 25.03.2007, 10:15 Uhr
    Bitte schön !

Ähnliche Themen


  1. PC für alles, max. 3'000€: Hallo zusammen Mein PC ist mittlerweile 3 Jahre alt (unten im Detail) und ich kann mit ihm nicht mehr so arbeiten wie ich es mir wünsche. Ich habe...

  2. How to mod: Alles!: Hey, hier seht ihr wie ihr alles Modden könnt was es auf Gottes grüner Erde alles gibt: Ihr braucht: Eine ansteckbare Fahrradlampe (5€) ...

  3. Was ist alles dabei bei der pS3?: Hallo da ich mir vllt ne ps3 anschaffen will und ich nur einen röhrenfernseher habe wollt ich fragen welche anschlüsse sind den dabei einma hdtv und...

  4. Was brauche ich alles ?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC Sendungen aus dem Fernsehen und aus dem livestream aufnehmen. Weiß jemand was ich dafür alles brauche und...

  5. Hab ich alles?: Hallo, habe mir letzte Woche ne Wii bestellt mit ner Menge Zubehör und Spiele, könnt ihr überprüfen, ob ich noch was benötige, oder alles habe, was...