Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BigT86 BigT86 ist offline

    web browser einstellen

    hi ich bin neu hier und kommt noch nicht ganz klar mit der seite deswegen kann es sein das es dieses thema schonmal gab ich frag aber einfachmal kann mir einer sagen wie ich meinen web browser bei der ps3 einstelle damit ich über meine ps3 ganz normal ins internet gehen kann

  2. Anzeige

    web browser einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: web browser einstellen

    den browser öffnen und dann mit der start taste die adresszeile öffnen und lossurfen

  4. #3
    BigT86 BigT86 ist offline

    AW: web browser einstellen

    schääääm so einfach vielen dank

Ähnliche Themen


  1. W-LAN einstellen....: Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen laptob so einstellen kann das er w-lan versendet? Er ist über lan mit dem Internet verbunden der Router...

  2. Portweiterleitung einstellen: Ich habe einen Netgear WNR2000 Router und möchte wegen Wuala die Portweiterleitung aktivieren. Als ich die Router einstellungen geöffnet und auf...

  3. USA psp deutsch einstellen?: Hi leut hab mal eine frage will mir irgendwann eine neue psp slim zulegen weil meine alte psp langweilig wurde hab es schon über 3 jahre lang^^ aber...

  4. Hz einstellen bei der Ps3: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie man bei der PS3 die Hz einstellt, angeblich soll das gehn... Grüße...:(