Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    WEB-Radio auf der PS3

    Hey habe da mal ne Frage!

    Wie ihr im Titel schon bemerkt habe geht es um WEB-Radio!!

    Ist es möglich WEB-Raido auf die Konsole zu bekommen?

    Würde mich interessieren!!

    Danke im voraus für Zahlreiche Antworten!!!

    Grüße

  2. Anzeige

    WEB-Radio auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: WEB-Radio auf der PS3

    ja klar gibts ein web radio google mal nach PS3 media center x das ist das programm dafür es müsste aber über den pc laufen bei mir läufts super

  4. #3
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: WEB-Radio auf der PS3

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    ja klar gibts ein web radio google mal nach PS3 media center x das ist das programm dafür es müsste aber über den pc laufen bei mir läufts super
    Ja und wie funzt das dann??
    ist das dann ein eigener media server für dei ps3 nur für radio streams?

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: WEB-Radio auf der PS3

    ne variante die funktionieren könnte wäre, wenn man linux drauf hat da winamp drauf installieren und schon haste zugriff auf die webradios.

    Ich weiß nur nicht ob Winamp auf linux funktioniert aber das kann dir sicherlich wer anders beantworten. ^^

  6. #5
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: WEB-Radio auf der PS3

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    ne variante die funktionieren könnte wäre, wenn man linux drauf hat da winamp drauf installieren und schon haste zugriff auf die webradios.

    Ich weiß nur nicht ob Winamp auf linux funktioniert aber das kann dir sicherlich wer anders beantworten. ^^

    Danke für den tipp aber ich lasse meine konsole so! kein Linux! bin sowieso nicht so der voll durchblicker in den ganzen sachen das nötigste weis man halt und auch villeicht ein bissel mehr! Aber dann ist auch gut!! war nur son gendanke mit dem web radio!! wäre echt nett wenn ginge! also einfach ginge! gehen tut es bestimmt irgendwie!!

Ähnliche Themen


  1. Jet Set Radio HD: hey leute es ist zeit für ein wenig nostalgie :yeah: im sommer solls rauskommen :cool: zitat aus dem ps3 bereich:

  2. Jet Set Radio: Sega Teaserte letzte Woche das Jet Set Radio u.a. zum PC Download angeboten wird. ...

  3. Jet Set Radio: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/62.jpg Jet Set Radio (in Amerika Jet Grind Radio) kommt ins PSN. Der Dreamcast hit aus dem Jahr 2000...

  4. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  5. Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay: Hey Leute.. Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!! Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus...