Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: webcam

  1. #1
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    webcam

    was für webcams kann ich benutzen? Meine Logitech funktioniert nicht oder besser gesagt nur das Mikrofon funktioniert. Ich habe gelesen die xboxcam funktioniert auch aber das sehe blöd aus da dort ja das xbox Logo drauf ist.

  2. Anzeige

    webcam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: webcam

    Naund?

    So hättest du doch auch das Logo von Logitech darauf.

    Also so schlimm ist die Xbox jetzt auch nicht, dass man wegen dem Logo nicht so eine Kamera von der an einer Ps3 anschließt,

    aber kannst ja warten bis die erste von Sony rauskommt.



    ..........................................

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: webcam

    lol ich würd allgemein bis auf eyetoy cam 2 warten

  5. #4
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: webcam

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Naund?

    So hättest du doch auch das Logo von Logitech darauf.

    Also so schlimm ist die Xbox jetzt auch nicht, dass man wegen dem Logo nicht so eine Kamera von der an einer Ps3 anschließt,

    aber kannst ja warten bis die erste von Sony rauskommt.



    ..........................................
    das sollte auch nicht microsoft feindlich klingen, (ich hatte es befürchtet) sieht halt nur nicht so schön aus die weisse camera zur konsole und wenn nen microsoft logo drauf wäre wäre das ok aber nicht das xbox logo dann denkt man immer wo ist die xbox??.

  6. #5
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: webcam

    Microsoft gefällt mir auch nicht, deswegen habe ich auch keine Xbox und möchte

    mir

    auch lieber die Ps3 holen, aber ich meinte einfach, dass das Logo mir eigentlich

    egal wäre, aber wenn einem ehr eine kleine Kamera, von der Xbox, auffällt statt

    auf einer Ps3 zu achten, dem kann ich auch nicht mehr helfen.^^


    ....Naja ist ja dein Hardwarekram........


    ....................................

Ähnliche Themen


  1. Acer webcam: Fotos, Bilder machen mit der eingebauten Webcam: Hallo, nach 2 stunden rumsuchen weiss ich nun, wie man mit der eingebauten acer webcam mit dem explorer ein foto macht: einfach auf ordner...

  2. Webcam: Hallo, wollte ma Fragen ob und/ oder warum meine Webcam vom PC nicht an der Playsi funktioniert. Ich wollte nur einen ähnlichen effekt wie ien...

  3. Wii Webcam: Weiss jemand ob mal eine Webcam angedacht ist, ala MSN Messenger evt sogar, damit man chatten kann?

  4. Webcam: Hi Leute ;) könnt ihr mir eine gute Webcam empfehlen? =) Am Besten mit Link zu Amazon :P würde mich über ein paar Empfehlungen echt freuen da ich...