Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Weiße PS3!

  1. #21
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Weiße PS3!

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Bei dem einen Händler sinds 450.00 €, wenn du unbedingt eine Weiße haben willst dann wirst du wohl ein wenig mehr zahlen müßen.
    Und nebenbei, wenn du die nur als BD-Player nutzen möchtest dann wirste eh Probleme mit der Weißen bekommen. Denn wie erwähnt gibts die nur in JP und wenn du dann ne Blu-Ray mit EU RegCode hast dann wird die dort nicht laufen...
    gut das du mir das sagst! werd mal mit meinen onkel reden und falls es etwas wird werde ich die bilder natürlich online stellen

  2. Anzeige

    AW: Weiße PS3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der Weiße Hai: Es kursieren Gerüchte das eventuell ein Remake von "Der Weiße Hai" in Planung ist, dazu das ganze noch in 3D. Ich würde mich freuen, soviel ist...

  2. Schwarze Wii vs. Weiße Wii: Hallo, ich hab mir jaa eine Schwarze Wii gehohlt ... Mein kumpel will sich auch eine Hohlen weiß aber nicht welche .. Gibt es denn nun...

  3. Weiße Wii DVD-Hüllen: Hallo, weis einer von euch wo ich Billig Weiße DVD-Hüllen her bekomme? Am besten Original Wii Hüllen. :D Muss aber nciht

  4. PS3 seltsamer weise eingefroren: hey jungs...hab meine ps3 seit genau 13 tagen..also bis morgen rückgaberecht^^...sooo mein problem: ich habe vor 2 tagen midnight club la...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -