Umfrageergebnis anzeigen: Spiele welcher Genres wollt ihr auf eurer PS3?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Actionspiele

    11 24,44%
  • Shooter

    5 11,11%
  • Jump 'n' Runs

    9 20,00%
  • Survival-Horror

    17 37,78%
  • Strategie

    4 8,89%
  • Rollenspiele

    23 51,11%
  • Adventures

    13 28,89%
  • Simulationen

    7 15,56%
  • Sportspiele

    6 13,33%
  • anderes Genre (bitte nennen)

    5 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?

    Jap, ein massive multiplayer online Game wäre geil, kein singleplayer, einfach nur Multiplayer wie man es aufm PC gewohnt ist, das wäre top!
    Und free 2 play Games wünsche ich mir sehr! Multiplayer natürlich.

  2. Anzeige

    AW: Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?

    Ich würde mir gern eine U-Boot Simulation bzw Seekriegs Simulation auf der PS3 wünschen, wie Silent Service auf dem AMIGA es gab .
    Einen weiteren Weltkriegsshooter wie MOH Frontline auf der PS3 wäre Klasse. Denn der 2. Weltkrieg spielt nicht nur in Frankreich/Normandie oder Deutschland auch wenn einige vielleicht sagen würden "nicht schon wieder 2.Weltkrieg".
    Denn ständig die Schauplätze in Afghanistan oder Irak sind mir zu langweilig.

  4. #23
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?

    Zitat A$AP Toasty Beitrag anzeigen
    Jap, ein massive multiplayer online Game wäre geil, kein singleplayer, einfach nur Multiplayer wie man es aufm PC gewohnt ist, das wäre top!
    Und free 2 play Games wünsche ich mir sehr! Multiplayer natürlich.
    Gibts doch mehr oder weniger mit DC Universe Online und Free Realms(ja ok is nichts für Hardcore PC Spieler) und beide Free 2 Play.

    Ich hab mal für "Andere" gestimmt und da man ja was nennen soll schmeiss ich jetzt einfach mal Eroge in den Raum, stürzt euch drauf.

    BTW: Hab jetzt letztens Transformers 3 gesehen und da kam mir die Idee für ein Transformers Spiel wo man mal als Mensch spielt und nicht als T..., wäre sicherlich interessant.

  5. #24
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Gibts doch mehr oder weniger mit DC Universe Online und Free Realms(ja ok is nichts für Hardcore PC Spieler) und beide Free 2 Play.

    Ich hab mal für "Andere" gestimmt und da man ja was nennen soll schmeiss ich jetzt einfach mal Eroge in den Raum, stürzt euch drauf.

    BTW: Hab jetzt letztens Transformers 3 gesehen und da kam mir die Idee für ein Transformers Spiel wo man mal als Mensch spielt und nicht als T..., wäre sicherlich interessant.

    Echt? Wusste ich garnicht, danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Gameshow wünscht ihr euch zurück?: Damals gab es im Fernsehen wirklich viele Gameshow' s. Angefangen vom Glückrad bis hin zu Geh auf' s Ganze. Doch nach und nach wurden diese...

  2. Welche Gameshow wünscht ihr euch zurück?:

  3. Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?: Tach erstmal. Hab mich gerade angemeldet und muss natürlich gleich erstmal ein Thema aufmachen, wenn niemand was dagegen hat. Hier bitte nur...

  4. Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?: Dark Samus:Böses Ebenbild von Samus Aran.Der Körpoer von Dark Samus besteht aus purem Phazon(Damit kann man in Metroid prime 3:Corruption in den...

  5. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...