Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fallout 3 Version besitzt ihr?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutsche Version

    0 0%
  • Österreichische Version

    2 50,00%
  • Englische Version

    0 0%
  • Amerikanische Version

    0 0%
  • Deutsche Collector's Edition

    0 0%
  • Österreichische Collector's Edition

    2 50,00%
  • Englische Collector's Edition

    0 0%
  • Amerikanische Collector's Edition

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    Welche Version von Fallout 3 besitzt ihr?

    Hi!

    Mich interessiert, welche Version von Fallout 3 ihr besitzt.
    Steht ihr auf die englischsprachigen Uncut Versionen, oder doch eher auf die Deutschsprachige?
    Besitzt ihr sogar die Collector's Edition von Fallout 3?


    Also ich besaß am Anfang noch die englische UK-Version, bis ich dann an eine Collector's Edition der österreichischen Version rangekommen bin.

  2. Anzeige

    Welche Version von Fallout 3 besitzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Welche Version von Fallout 3 besitzt ihr?

    Nene, solche sinnlosen Umfragen brauchen wir hier nicht.

Ähnliche Themen


  1. Welche 3DS-Spiele besitzt ihr?: Ich schlage die Spiele "Zelda Ocarina" und "MarioKart7" vor.:peaceful:

  2. Welche Plattformen besitzt du?: Eine Umfrage: Welche Konsolen besitzt du? Die Umfrage folgt;)

  3. Welche Geräte besitzt ihr?: Ich wollte fragen was ihr eigentlich für Medien besitzt. Ich besitze einen PC, einen Laptop, einen Fernseher, eine Wii und einen 3DS.

  4. Welche Trikots besitzt ihr?: Hallo, Ich würde mal gerne von euch erfahren welche Fußballtrikots ihr euer eigen nennt. Kurtze Thread Regeln: 1. Bitte nur original Trikots...

  5. Welche Spielekonsolen besitzt du?: Besitzt du eine spielekonsole oder gleich mehrere. Bist du die art von typ die immer auf dem neuesten stand sein müssen und sich gleich mehrere...