Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    madsven madsven ist offline
    Avatar von madsven

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Ich benutze "Solar", weil die Icons unglaublich gut aussehen!

  2. Anzeige

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Hab meins jetzt auch geändert und bin endlich zufrieden:

    Ich hab auf der Seite PS3 Themes // Themes for the PlayStation 3 mir das Theme mit dem Namen "Neon Nightmare" gezogen. Sieht absolut bombe aus =)
    Kann diese Seite wirklich empfehlen,sehr große Auswahl!

  4. #23
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    my is von PS3-talk.de heißt SOLAR sieht Bombe aus

  5. #24
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    ich benutze des Grand Turismo 5 Design

  6. #25
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Habe zZ dieses hier.



    Werde mich aber jetzt mal umschaun, ob ich mal was neues finde
    verwende seit rund einem halben Jahr auch dieses Thema.. müsste vielleicht auch mal wieder wechseln..

  7. #26
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Ähm, kann mir mal jemand sagen, wie man das wechselt ?
    Welches ich also momentan habe, dürfte ja klar sein^^

  8. #27
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    verwende seit rund einem halben Jahr auch dieses Thema.. müsste vielleicht auch mal wieder wechseln..
    ha, das hab ich auch seit nem monat. finde es ist das beste theme. vorallem hat der hintergrund so scharfe texturen

  9. #28
    patzan23

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wie mach cih das denn mit den Themes wenn ivh sie via PSP an die Ps3 bringen möchte? ^^"

    Ist ja sozusagen MEIN USB Stick für die P3
    Erstelle auf den Root deiner PSP den Ordner ,, PS3´´ dann den Unterordner ,, THEMES ´´ so wirds gemacht. Dann dei Designs reinkopieren.

    Ich benutze das Original Theme von Ps3 weil ich nicht so oft vor der Playstation sitze und das Design gelöscht wird, sodass ich immer ein neues erstellen müsste

  10. #29
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Ähm, kann mir mal jemand sagen, wie man das wechselt ?
    Welches ich also momentan habe, dürfte ja klar sein^^
    Du brauchst: ein Speichermedium á la SD Karte oder Memory Stick Pro Duo oder sowas!

    Erstellt jetzt auf eurer SD oder Speicherkarte einen Neuen Ordner mit dem Namen "PS3"
    Geht jetzt in diesen Ordner "PS3" und erstellt noch einen Neuen Ordner aber diesmal mit dem Namen "THEME"
    Wenn ihr euch jetzt von der Seite einen Themes runtergeladen habt kopiert in jetzt in diesen Ordner "Speicherkarte\PS3\THEME" die Themes haben immer die Endung ".p3t"
    Startet jetzt die PlayStation3 und geht nach "Einstellungen/Deseign-Einstellung" dann auf Theme und oben auf Installieren klicken.
    Jetzt nur noch die Speicherkarte auswählen/Theme auswählen jetzt müsst ihr es noch Anwenden und schon habt ihr es geschafft.
    ..hab ich grad mal im Internet gefunden, sollte alles erklären

  11. #30
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Du brauchst: ein Speichermedium á la SD Karte oder Memory Stick Pro Duo oder sowas!


    ..hab ich grad mal im Internet gefunden, sollte alles erklären
    geht doch viel einfacher! einfach in Ps3 Store gehen und dann.......irgendwo suchen^^ Aber da gibts nich besonders viel Auswahl

  12. #31
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Zitat geist11g Beitrag anzeigen
    geht doch viel einfacher! einfach in Ps3 Store gehen und dann.......irgendwo suchen^^ Aber da gibts nich besonders viel Auswahl
    Oui du hast Recht in beiden Punkten. Daher lade ich mir schöne aus dem Internet runter

  13. #32
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Momentan
    Street Fighter 4 summer theme
    Ab und zu auch mal den Batman the Dark Knight Style

  14. #33
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Habe zZ dieses hier.



    Werde mich aber jetzt mal umschaun, ob ich mal was neues finde
    Dito! ;D
    Benutze das auch schon länger.

  15. #34
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Habe zZ dieses hier.



    Werde mich aber jetzt mal umschaun, ob ich mal was neues finde
    dieses hatte ich auch mal ne ewigkeit gehabt

  16. #35
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    meine oberfläche ist und bleibt jungfräulich.

  17. #36
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    kann man wieder die Standard Theme benutzen,
    ist die gespeichert auf der PS3 oder muss ich es wieder neu installieren

  18. #37
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    kann man wieder die Standard Theme benutzen,
    ist die gespeichert auf der PS3 oder muss ich es wieder neu installieren
    Aber sicherlich doch, dies ist mit der PS3 fest verankert.

  19. #38
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    Ich suche andere Themes, die bewegt sind.
    Also wie das ganz normale Theme...
    Kennt da wer welche?
    Ich finde das animierte so geil, daher nutze ich immernoch leider das normale Theme :/

  20. #39
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Welches Design benutzt ihr?

    ich benutze atm ein dead Space Theme

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Parfüm benutzt ihr?: Hey leute wollt mal bissel rumfragen welches Parfüm ihr eig. so benutzt ;) Ich nehm eig immer das Joop Homme oder das teure da von Jean Paul ^^ ...

  2. Welches Forumla Design habt ihr????: Hi wollte euch mal fragen,welches Design ihr gewählt habt. Ich hab das schwarze genommen,find das sieht einfach besser aus.

  3. Welches Gel benutzt ihr?: keine ahnung ob es dass richtige unterforum ist..... also ich schneid mir die haare boxerschnitt, in den seiten kurz, und oben nach oben gegelt,...

  4. Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?: mich würde intressiren welches action replay ihr ameissten gebraucht?

  5. Welches Mauspad benutzt ihr?: So, nachdem wir nun wissen wer mit welcher Maus zockt, hier nun ein Thread in dem ihr Euer Gamepad posten könnt. Denn die beste Maus nützt meist...