Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    The-Arni The-Arni ist offline

    WICHTIG : Spiele aus dem Store

    Hi Jungs, erstmal wünsch ich euch allen ein frohes Fest un last euch reichlich beschenken ^^ ....nun zur meiner Frage :

    Kann man Spiele die man aus dem Store runtergeladen hat auf eine Bue-ray Disk spielen oder auf eine andere Festplatte kopieren ???

    Bitte um schnelle antwort und bedank mich schon ml im Voraus .

  2. Anzeige

    WICHTIG : Spiele aus dem Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: WICHTIG : Spiele aus dem Store

    Nein kann man nicht.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: WICHTIG : Spiele aus dem Store

    Du kannst ein Spiel, das du aus dem Store runtergeladen hast an bis zu vier weitere PS3-Besitzer "sharen", das heißt die können es dann selber gratis runterladen.
    Benutze mal die Suche hier im Forum oder Google, da erfährst du wie es geht und welche Gefahren dabei bestehen. Z.B. musst du deine Account-Daten weitergeben, was natürlich eine Einladung für Betrüger oder ähnliches ist.
    Mit Freunden zu sharen sollte eigentlich kein Problem bereiten, wollte dich nur vorwarnen.
    Alber wie gesagt, zu diesem Thema gibts hier im Forum eh genug...

  5. #4
    The-Arni The-Arni ist offline

    AW: WICHTIG : Spiele aus dem Store

    Was passiert dann, wenn die Festplatte bei der Ps3 nicht funktioniert . Kann man sich das Spiel wofür man bezahlt hat nochmal GRATIS runterladen ?

  6. #5
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: WICHTIG : Spiele aus dem Store

    Zitat The-Arni Beitrag anzeigen
    Was passiert dann, wenn die Festplatte bei der Ps3 nicht funktioniert . Kann man sich das Spiel wofür man bezahlt hat nochmal GRATIS runterladen ?
    Auf dein eigenes System kannst du es so oft runterladen wie du willst.

  7. #6
    The-Arni The-Arni ist offline

    AW: WICHTIG : Spiele aus dem Store

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Auf dein eigenes System kannst du es so oft runterladen wie du willst.
    Kostenlos ???

  8. #7
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: WICHTIG : Spiele aus dem Store

    ja kostenlos

  9. #8
    The-Arni The-Arni ist offline

    AW: WICHTIG : Spiele aus dem Store

    Ahhh Super dank euch Jungs und frohe Weihnachten !!!!

Ähnliche Themen


  1. die besten playstation-store-spiele: falls es so einen thread schon geben sollte sorry, hab aber keinen keinen gefunden. es soll ein thread sein, wo nur store-spiele bewertet werden. ...

  2. Die besten Spiele im PS Store: welche spiele findet ihr am besten?

  3. PS3 Store Spiele download ?!: Gibt es irgeneine Möglichkeit an die Store Spiele zu kommen, ohne sich bei der Bank mit der Bestellung einer Kredidkarte zu verschulden?

  4. Spiele kaufen im US Store?: Hallo PS3 Gemeinde. Ich weiss nicht ob es schonmal gefragt wurde. Ich bin einfach zu faul zum suchen:whistle::whistle: Ist es möglich mit...

  5. Welche PS1-Spiele wollt ihr im PSN-Store?: Hi, mich würde mal interessieren, welche PS1-Spiele ihr im PSN-Store haben wollt? Ich gehe mal davon aus, dass man Spiele wie Metal Gear Solid...