Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    geeciii

    Wie erhöhe ich den Speicher ??

    wie kriegt man, so wie ich irgendwo las, den Speicher auf über 100 GB und mehr bei der ps3? Brauch ich dafür Zweitgeräte oder geht das mit der Festplatte, die schon drin is?

    Hatte mich jahrelang von Bit und Bites ferngehalten, da ich immer schon Konsollieri war und die PC leute als überklug ansah.
    Aber da die Konsole und sämtliche Endgräte in zukunft so erweiterbar werden, muss ich glaub ich wat nachholen. Also net lachen bei der Pipifrage. danke an alle infogeber.mfg geeciii

  2. Anzeige

    Wie erhöhe ich den Speicher ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wie erhöhe ich den Speicher ??

    Ja genau nur eine grössere festplatte einbauen wie genau das geht ist im forum detailiert geschildert

  4. #3
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: Wie erhöhe ich den Speicher ??

    Wenn du in die Suchfunktion "Festplatte" eingibst solltest du die richtigen Antworten finden.

  5. #4
    geeciii

    AW: Wie erhöhe ich den Speicher ??

    Bedankt mfg geeciii

Ähnliche Themen


  1. Spiele Speicher: ein freund von mir hat mir erzählt das man sich ein ... downloaden kann damit das spiel anstatt zb.wie bei crysis 3gb sich 4gb ram nehemn kann wisst...

  2. ZU Wenig Speicher !: Hey Leute Ich wollte gerade Ein spiel installieren aber auf C: hab ich nur mehr 2GB Frei Aber auf dem Anderen Laufwerk D: hab ich noch 250GB...

  3. Ram-Speicher: Moin, kann mir einen sagen wie ich herausfinde, welchen ram speicher typ ich habe? wollte gerne mal aufrüsten und habe keine lust mein kasten...

  4. online speicher: hallo ich habe ein problem wenn ich mit meiner psp online gehe kommt manchmal ein warn signal das ich nicht genug speicher habe dann wird die bis zur...