Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

Teilnehmer
323. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich binn verrückt nach den Dingern!

    93 28,79%
  • Macht wohl Spaß die zu sammeln

    129 39,94%
  • Wenn die da sind sind sie da..

    64 19,81%
  • Absolut Zweck/Sinnlos..

    37 11,46%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 115 von 115
  1. #101
    procroy procroy ist offline

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    also mir gehen die trophys echt am ar.... vorbei .
    vielleicht bin ich schon zu alt für sowas , aber kann mir schon vorstellen das kinder spass an den dingern haben . ich spiele sowieso nur online wenn es die zeit zulässt . bitte sagt mir wozu man irgendwelche trophy sammeln soll, was hat man davon ?? also wenn man etwas dafür bekommen würde , dann würde es natürrlich sinn machen .
    aber so sind die trophys einfach nur sinnlos

  2. Anzeige

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    Das ist die nächste Natureigenschaft des Menschen, diese ist aber wesentlich schlechter als der Sammeltrieb, und zwar meine ich das die meisten Menschen nichts machen wenn sie nichts dafür bekommen.

    Traurig eigentlich oder? Vielleicht sollte man mal nachdenken wie die Welt schön sein könnte wenn man mal einfach macht ohne immer was dafür zu erwarten

    Aber egal, solche Menschen gibts halt und wirds immer geben!!

  4. #103
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    sign euch beiden.

    Die Trophys finde ich komplett sinnlos, sie interessierren mich kein stück, wer sich darüber profilieren will...ohman! Ich spiel spiele wenn ich zeit und lust habe und nicht um irgendwelche virtuellen pokale zu bekommen die ich mir sowieso nicht angucke. Aber vllt ist das für die kleinen Interessanter.... ähnlich wie WoW

  5. #104
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    ich denk mal man kann damit angeben is doch immerhin ein anfang... vieleicht bekommen die trophäen irgendwann eine bedeutung!!

  6. #105
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    Ich sammel gerne die Trophäen, die von den Entwicklern ins Spiel integriert wurden.
    Ich spiele gerne Spiele zu 100% durch(Auch schon, bevor es Trophies gab). Das liegt mitunter daran, dass ich mir selten ein Spiel kaufe, da ich Schüler mit eigenem Haushalt bin.
    Deshalb möchte ich die Spiele auch intensiv spielen und jeden Cent, den ich dafür bezahlt habe, an Spielspaß auskosten.

  7. #106
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    Man müsste als Belohnung für eine bestimmte Anzahl Trophies DLC´s belkommen bzw Guthaben im PSN. Dann hätte man zumindest einen Grund die Dinger zu sammeln.

  8. #107
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    Nein das wäre ein schlechter Witz Dann wird das Spielen zur Pflicht / Zwang. Ganz ganz schlechte Idee.

  9. #108
    demIan demIan ist offline
    Avatar von demIan

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    Zitat KimOhNo Beitrag anzeigen
    Nein das wäre ein schlechter Witz Dann wird das Spielen zur Pflicht / Zwang. Ganz ganz schlechte Idee.
    es könnte ja dann immernoch die Option geben, dass du anstatt mit Trophies, eben mit geld blechst, so wie jetzt auch

  10. #109
    NIXE

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    ich hab absolut kein interesse an den trophies.völlig sinnlos in meinen augen.kenne spieler die sich direkt dran festbeissen eine bestimmte zu bekommen!

  11. #110
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    ich bin 35 und finde die trophies toll. ich bin ebenso sammler von diversen dingen wie zinnsoldaten, uhren usw. (früher zu ddr-zeiten hab ich als kind schokoladenpapier aus´m westen gesammelt). natürlich spornt ein spiel extra an, bestimmte erfolge zu erfüllen, um trohies zu erhalten. dabei sind mir schwer erspielte trophies in der wertigkeit auch lieber, vergleichbar mit einer seltenen briefmarke. ich schaue mir die trophies auch gern an. das sind sozusagen meine sammelbildchen. z.b. bei bioshock ist es toll-die schönen trophies zu ergattern. bei anderen spielen (z.b. burnout paradise) ärgert es mich ein wenig, das die trophies einfallslos fast alle gleich sind.
    unterm strich brauch ich dafür keine gegenleistung, habe aber einen ansporn, der meinem sammlertrieb genügt.

  12. #111
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    "Was hat das für einen Sinn" - Solche Aussagen ermüden mich einfach.
    Leute, die nach dem Sinn einer Sache fragen, haben nichts verstanden. Es hat genau so viel Sinn, wie Fußball zu spielen, genau so viel Sinn, sich in der Schule anzustrengen - Der Sinn des Lebens? Leute, die nach jenem fragen, haben einfach kein erfülltes.

    Ich finde die Trophies witzig.
    Ähneln sehr Leveln von einzelnen Spielen (CoD z.B.). Das ist doch ein rießiger Ansporn!

  13. #112
    NIXE

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    nun der sinn des lebens* besteht sicher nicht aus trophies sammeln und fussball spielen -zumindest nicht für jedermann.allerdings leuchtet mir Jonny´s aussage ein, wenn er sagt, es ist ein ansporn für ihn, hey warum nicht!...letzendlich entscheidet es jeder für sich selbst.

  14. #113
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    Zitat TwiPri Beitrag anzeigen
    Ich finde die Trophies witzig.
    Ähneln sehr Leveln von einzelnen Spielen (CoD z.B.). Das ist doch ein rießiger Ansporn!
    jap kann dir da nur zustimmen und wer eben die Trophies "hasst" der ignoriert sie einfach, ist ja kein muss die zu machen

  15. #114
    Secutor2 Secutor2 ist offline

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    Warum? Ich finde die Trophys cool. Die sin doch voll lustich!

  16. #115
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wie findet ihr die Trophies/Trophäen?

    Zitat Secutor2 Beitrag anzeigen
    Warum? Ich finde die Trophys cool. Die sin doch voll lustich!
    Dann wollen wir diesen geistreichen Kommentar mal zum Anlass nehmen und den Thread hier dicht machen.

    Es wurde alles gesagt, "Find ich toll" oder eben nicht, eine ernsthafte Diskussion gibt es nicht mehr. Trophies werden mittlerweile von allen aktuellen Spielen unterstützt.

    Wer Diskussionen über Trophies führen möchte, der möge das doch bitte hier tun:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...trophies-83924
    Hilfe zu Trophies sucht/findet man im Thread zum entsprechenden Spiel.


    Und wer seine ergatterten Erfolge auch den anderen Usern mitteilen will, der kann das in Zukunft auch hier reinposten, natürlich unter Beachtung des Eingangsposts:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...angspost-89107


    Gruß
    Rob

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Trophäen: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr...

  2. spielstände und trophäen: hi, wenn ich einen spielstand oder das spiel von der ps3 lösche gehen dann auch die trophäen von diesem spiel verloren??? danke

  3. Trophäen ??? wie...: wie bekomm ich bitte die trophäen ? wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4... aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es...
  4. SSBB
    Trophäen

    Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  5. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen