Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    Frage Wie kann ich von...

    ...der Playstation meine Spielstände z.b. Bad Company auf einen usb stick ziehen (in diesem fall mp3 player), denn ich will das system wieder hertellen...

  2. Anzeige

    Frage Wie kann ich von...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie kann ich von...

    Zitat Paper Jack Beitrag anzeigen
    ...der Playstation meine Spielstände z.b. Bad Company auf einen usb stick ziehen (in diesem fall mp3 player), denn ich will das system wieder hertellen...
    MP3Player, USB Stick, externe Festplatte oder eine andere Quelle anschließen auf den Spielstand gehen und Dreieck drücken -> kopieren -> Ziel auswählen.

  4. #3
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Wie kann ich von...

    da steht denn aber nur löschen und informationen...

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie kann ich von...

    Zitat Paper Jack Beitrag anzeigen
    da steht denn aber nur löschen und informationen...
    Dann mach eine komplette Datensicherung mit einer externen Platte, dadurch wird alles gesichert.

    Kann sein das der Spielstand kopiergeschützt ist und deshalb das kopieren Symbol nicht da ist. Kann jetzt nicht an die PS3 sonst würde ich mal gucken.
    Bzw. du musst in den Ordner rein und alle Spielstände zum Game einzeln kopieren nicht den Hauptordner.

  6. #5
    Paper Jack Paper Jack ist offline
    bei den einzelnen iss kein einziger...das finde ich auch komsich...und die externe festplatte...da habe ich keine... ich probier mal ob das mit nem richtigem usb stick geht...warte kurz...xD

    war doch was einzelnes da...und jetzt stelle ich den scheiß nochma her in der hoffnung dass denn skate wieder geht...

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie kann ich von...

    Zitat Paper Jack Beitrag anzeigen
    bei den einzelnen iss kein einziger...das finde ich auch komsich...und die externe festplatte...da habe ich keine... ich probier mal ob das mit nem richtigem usb stick geht...warte kurz...xD
    Wie bei den Einzelnen ist kein Einziger? Dann hast du ja keine Spielstaände...

    Also ich versuchs mal aus dem Kopf.
    PS3anmachen -> zum Reiter 'Spiele' wechseln -> nach oben auf Speicherdaten/stände gehen -> nun müßtest du weiß umrandete Ordner sehen, diese nochmals anklicken -> nun müßtest du die 'eigentlichen' Spielstände sehen -> Dreieck drücken und kopieren -> nun das Medium auswählen auf Weclhes du kopieren möchtest.

  8. #7
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Wie kann ich von...

    war doch was einzelnes da...und jetzt stelle ich den scheiß nochma her in der hoffnung dass denn skate wieder geht..

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie kann ich von...

    Zitat Paper Jack Beitrag anzeigen
    war doch was einzelnes da...und jetzt stelle ich den scheiß nochma her in der hoffnung dass denn skate wieder geht..
    und warum sagste de des nun zweimal?

  10. #9
    Paper Jack Paper Jack ist offline
    weil du schon geantwortest hattest...xD egal ich stelle es jetzt wieder neu her...

    benötigte zeit ca. 2h 29. min...na toll xD

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wie kann ich von...

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    MP3Player, USB Stick, externe Festplatte oder eine andere Quelle anschließen auf den Spielstand gehen und Dreieck drücken -> kopieren -> Ziel auswählen.
    MP3Player... heißt das ich könnte auch meinen IPod nehmen? Der hätte nämlich ein bisschen mehr Platz als mein USB Stick?

  12. #11
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie kann ich von...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    MP3Player... heißt das ich könnte auch meinen IPod nehmen? Der hätte nämlich ein bisschen mehr Platz als mein USB Stick?
    Du kannst auch dein Handy nehmen, solange du die externen Quellen per USB anschließen kannst.

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wie kann ich von...

    Kannst jeden beliebigen Datenträger verwenden. Nur erkennt die PS3 nicht alles. Musst halt ausprobieren. Btw. leg ich dir die Edit-Funktion ans Herz. ^^

    Was funzt denn wegen Skate nicht?

Ähnliche Themen


  1. kann man ...: kann man Conker - Live & Reloaded (von alten xbox) auch auf 360 zocken

  2. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  3. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  4. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...