Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?

    Ich hätte mal ne frage und zwar interessiert es mich ob ihr eure ps3 auf "stand by" läßt oder ob ihr sie ausmacht wenn ihr nicht mehr damit spielt...
    ich habe in diversen foren gelesen, dass manche leute ihre ps3 für ein paar tage auf stand by lassen, weil es andscheinend nicht gut wäre sie öfters am tag ein und auszuschalten..

    ich mache meine ps3 immer aus, wenn ich nicht damit spiele.. also wenn ich fertig bin mit zocken, drücke ich für ein paar sekunden auf die powertaste, bis das licht rot wird, anschließend schalte ich die ps3, wie die ps2 ganz gewöhnlich hinten am schalter aus..

  2. Anzeige

    Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?

    Hätte ein Thread nicht gereicht??

  4. #3
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?

    wie gesagt, gibts schon:

    Standby oder ganz aus?


  5. #4
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    AW: Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?

    Hopalla.. hat mein i-net irgendwie gesponnen.. wollte den thread abschicken, hat mein inet als nicht geladen und hab schließlich abgebrochen.. dann hab ichs nochmal versucht und hab das thema umbenannt, jetzt stehts wohl irgendwie 2 mal drin^^..

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?

    Noch dazu sollte man doch ein wenig auf die Rechtschreibung achten, wenn man schon unbedingt eigene Threads erstellen muss...

    MfG Schwens

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?

    ich habe meine nun seit knapp 7 monaten und 2 wochen im stanby oder halt an !!!
    ich mache die nie ganz aus meine PS2 ist mittlerweile seit ca 6 jahren im standby nicht 1 mal ausgemacht oder ausgesteckt !!!

  8. #7
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?

    meine ist 4 stunden am tag an danach nur im Standby wenn ich pennen gehe schalte ich alles aus für ngefähr acht Stunden weil ich hab ein anage eiene FErnseher einen REciever die antenne dazu und der dvd player die machen schon insgesamt 15 watt aus deshalb nachts immer abschalten weil man es eh nicht braucht

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?


Ähnliche Themen


  1. Wie lange hat eure erste PS3 durchgehalten?: Letzten Donnerstag ist mein Schmuckstück, eine PS3 der ersten Generation, 60 GB, PS2 kompatibel und Kartenleser, gestorben. Ich hatte sie mir im...

  2. Wie lange braucht ihr für eure Haare?: Hallo, heute sprachen ich und meine Kollegen über Krimskrams und irgendwie kamen wir auf das Thema wie lange wir für unsere Haare brauchen. Dabei...

  3. Wie lange habt ihr schon eure PS2?: Hi, wollte einfach mal wissen wie lange ihr schon euer PS2 habt. Die next gen Konsolen gehn ja fast schon beim anschauen kapput. Ich hab mein PS2...

  4. Wie lange ist eure Spielzeit und Betriebszeit?: Meine Betriebszeit beträgt 42 Stunden und Spielzeit beträgt 27 Stunden:p

  5. Wii lang lasst ihr eure wii laufen?: hi leute ich wollte mal fragen wie lange ihr sie laufen lässt ? ich mache meine nach der schule an und dann zock ich vll. mach ich sie abends aus...