Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    so leute hab zwar auch schon in dem eigentlichen thread gefragt aber ich glaube im mom geht das etwas schneller und mehr leute sehen sich diesen thread an^^ sry falls das falsch sein sollte...

    also ich habe ein turbolink lad von sphairon und einfach nur ne lan verbindung...ich hkonnte die ganze zeit damit on gehen nur seit ein paar tagen geht das nicht mehr. wieso? wie kann und muss ich die ps3 einstellen um wieder online zu daddeln?

    also meine ps3 is einfach an das modem angeschlossen...

    LG Mickie

  2. Anzeige

    Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    ich kann nur sagen mit alice hast du genau den falschen anbieter!! das gleiche problem hatte ich auch mit alice (aol)... versuch mal unter netzwerkeinstellungen mtu zu ändern!!! habs bei mir auf 1466 gestellt...seit dem gehts wieder...



    gruß tadda

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    also ich hab auch alice und alles funktioniert ohne probleme!!!!!

    aber da ihr nur das modem hat gibt es probleme...also kauft euch einen router, dort gebt ihr eure log in daten ein und der router wählt sich automatisch immer ein...d.h. die internetverbindung ist durchgängig da.... an den router dann die ps3 und alles läuft wunderbar...

    nur modem ist eben schachsinn...

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    ja ich hab ja einen router aber den nimmt das modem leider nicht an und ich kaufe jetzt nicht nochmal einen ^^ ich teste mal was ihr sagt danke...

  6. #5
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    ich hab auch alice und mir nen dlink 524 router dazugekauft....der hat nichtmal 40euro gekostet und damit gibt es kein problem...sowohl wlan als auch mit patchkabel....wie das allein mit dem modem klappt kann ich leider nicht sagen....

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    ich kann mir leider keien router leisten das is ja das problem^^ aber es ging ja vorher alles lol und seit 2 tagen hat es plötzlich aufgehört zu gehen...2 monate kein problem und nun geht ix mehr^^

  8. #7
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    alice hotline im notfall.....dann die 3 für technik^^ ist mein einziger tip,den ich noch geben könnte.....

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    ach da anzurufen bringt iwie auch nicht viel^^ außerdem kostet die was, will versuchen das hiermit iwie heraus zubekommen wie gesagt es ging ja mal...und ich hab iwie auch nur nen dns fehler...

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    hi hab auch alice geht auch alles einwand frei bis auf einige male konnte letztens auch nicht mehr online hab ich den router neu installiert und siehe da alles geht wieder

    ne frage:ist es normal dass man ab un zu mal aus dem PSN abgemeldet wird werde ich so 2-3 mal wenns hoch kommt am tag

    danke

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    also ich wurde auch ein paar mal abgemeldet aber das fand ich nicht ganz so tragisch^^ nur jetzte geht ja gar nix mehr und ich find nicht heraus warum. wenn ich genau wüsste was ich eingeben müsste wäre ich schon erleichtert lol...

  12. #11
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    Ich habe das gleiche Problem und habe auch Alice..
    Habe einen Router an das Alice Moden angeschloßen..
    Mit der Xbox 360 ging alles wunderbar, auch mit dem PC keine Probleme..
    Aber mit der PS3, kann ich mich einfach nicht einloggen.. Aber mit dem Browser kann ich surfen und auch Updates konnte ich runterladen..

    Sollte ich mal versuchen, den MTU Wert umzustellen ??

    Gruß
    rEEplay

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    hmm, inet geht auf der ps3 bei mir auch iwie nicht...also wenn ich unter ausführen->cmd>ipconfig/all gehe steht ja ganz unten im zweiten block mit der überschrift "Alice" doch alles was ich auf der ps3 eingen muss oder? also die ip usw? das hab ich eingegeben aber ging nicht und die ip und das standadgetawy sind gleich! das muss doch iwie andere zahlen haben...dafür hab ich bei dns aber wieder ne andere zahl...das is iwie total verwirrend...ich muss einfach nur wissen wie welche zahlen ich eingeben muss...weil bei mir muss ich das auch manuell machen...

  14. #13
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    Also die IP von deinem PC darf natürlich nicht genau die gleiche sein auf der PS3.. Oder hast du das scho beachtet ??

    Wechsel bei der PS3 einfach mal die letzte Zahl..

    Gruß
    rEEplay

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    und die anderen daten woher nehme ich die genau?

  16. #15
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    Das weiß ich leider auch nicht.. Kann mich ja selber nicht anmelden und habe Probleme genau wie du.. xD

    Habe aber eine Anleitung gefunden und einen sehr langen guten Thread..
    Solltest du dir mal angucken..
    Ich werde es heute Abend ausprobieren hinzubekommen..
    Werde dann berichten..

    KLICK 1

    KLICK 2


    Gruß
    rEEplay

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    ok ich schau mal also bei ip kommt ja erfolgreich aber bei inet verbindung scheiters schon...welches modem hast denn du? wegen der nummer...also der dns. ich weiß meine gar nicht. hast du eins von sphairon?

  18. #17
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    Nein, ich habe eines von Zyxel oder so ähnlich.. xD
    Wenn es an diesem Punkt scheitert, musst du denke ich eine PPPoe Verbindung wählen, dort dann Benutzername und PW eingeben und dann sollte es funktionieren oder du stehst vor dem Problem wie ich.. xD

    Gruß
    rEEplay

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    also wenn ich die daten eingebe von alice geht nix stimmt...aber mein teil is auch nur ein modem des hat keinen router oder so...^^

  20. #19
    HouZy HouZy ist offline
    Avatar von HouZy

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    ohje ,wenn ich das so lese befürchte ich ja das schlimmste...
    bin grade dabei nach alice zuwechseln ,ma sehn was drauß wird

  21. #20
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Wie mit Alice und der PS3 online gehen?

    Naja gibt so viele die keine Probleme haben..
    Wir beide sind denke ich einfach nur zu dumm..

    Ich meine ich habe Alice schon so lange am PC und an der Xbox 360 gehabt und hatte nie Probleme.. Außerdem, falls du Alice nicht magst, kannst kündigen bei denen wann du möchtest.. Bist nicht gebunden..

    Gruß
    rEEplay

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. ALICE DSL-WIFI Stick- Online Verbindung?: Hallo zusammen, habe jetzt seit drei Tagen mehrere Beiträge gelesen und komme nicht weiter. Habe eine Wii; Alice DSL; NUR DSL MODEM kein Router...

  3. HILFE: Wii + Fritzbox +alice =online-aber wie?: Joar also ich hatte jetzt ca. 1 jahr Inet auf meiner Wii^^ Seit ein paar tagen haben wir nun "alice" (wegen inet UND telefon-flatrate..naja). ...

  4. Mit Wii Online gehen! Wie???: 1) WLAN Also wenn ich über WLAN online gehen will kommt die Meldung : Internet Einstellungen vornehmen, ok das mache ich dann! Dann gehe ich...