Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    Wie oft muss man PS3 umtauschen bis Geld zurück?

    Hallo Leute! Ich wollte euch fragen, wie oft man die PS3 umtauschen muss, bis man sein Geld zurückbekommt? Weil meine jetzige hängt ab und zu... Danke für jeden sinnvollen Beitrag

  2. Anzeige

    Wie oft muss man PS3 umtauschen bis Geld zurück?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grauer grauer ist offline

    AW: Wie oft muss man PS3 umtauschen bis Geld zurück?

    Ich glaube, beim dritten mal haste das Recht auf dein Geld...

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Wie oft muss man PS3 umtauschen bis Geld zurück?

    Zitat grauer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, beim dritten mal haste das Recht auf dein Geld...
    beim dritten Defekt an der selben Sache kannst Du auf Wandlung bestehen.

  5. #4
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: Wie oft muss man PS3 umtauschen bis Geld zurück?

    an der selben sache???
    omg
    und weiß einer ob das stimmt das es ne ps3 slim geben wird ?

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Wie oft muss man PS3 umtauschen bis Geld zurück?

    nich direkt nur sie wollen den preis schrupfen lassen un
    den stromverbarch aber direkt ne lite wirds denke ich nich
    geben is jedenfalls noch ned angekündigt

Ähnliche Themen


  1. Ich will mein Geld zurück!: Hallo Community habe folgendes Problem: Habe mich mit meinen Jungs für ein Fußball-Turnier angemeldet, Anmeldegebühr von 30 Euro habe ich direkt...

  2. Muss ich Geld zahlen?: Hallo also ich war jetzt 6 Monate mit meiner Freundin zusammen dabei ist sie dummerweise schwanger geworden und kurtz nach dem sie Schwanger geworden...

  3. Alles muss Geld kosten!: Hi, Habe gerade auf xboxfront.de diese News gelesen: Braid Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Braid Xbox 360 News Aktuelles In der News wird...

  4. Geld umtauschen: ich hab zu weihnachten von verwandten aus den usa 100 dollar geschickt bekommen wenn ich jetzt zur bank gehe und diese 100 dollar auf mein...

  5. PSN: Sony gibt Geld zurück: Wie Sony bekannt gegeben hat bekommen Playstation 3 Besitzer die sich im PlayStation Store die Spiele "Spyro 2: Gateway to Glimmer" und "MediEvil"...