Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Coint Coint ist offline

    PS3 schaltet nicht richtig aus

    Hi Volks,

    hab mittels der Suche nichts passendes gefunden, deshalb diesen Thread hier.

    Ich habe das Problem, dass wenn ich meine Playsi ausschalte (über Pad oder den Standby-Knopf selbst), sie immer noch weiter läuft.
    Bild und Ton sind weg und auch das rote Lämpchen leuchtet. Allerdings läuft immer noch der Lüfter und mein Ethernetkabel-Anschluss leuchtet auch noch.

    Wenn ich allerdings den Power Schalter betätige und dann wieder auf Standby setze, ist sie richtig aus und nur das rote Lämpchen leuchtet. Ohne Lüfter und Internet.

    Hat einer von euch dieses Problem auch und kann die PS3 nicht richtig in Standby schalten? Ich meine, das geht ja am Sinn der Sache vorbei, wenn ich immer komplett ausschalten muss.

    Währe sehr dankbar für Lösungsvorschläge und Tips.


    MfG
    Coint


    P.S.
    Ich habe ein 60 GB Modell der ersten Generation.

  2. Anzeige

    PS3 schaltet nicht richtig aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: PS3 schaltet nicht richtig aus

    Hi genau das hatte ich auch mal... guck mal bei den einstellungen unter remote play un wenn du da remote start an hast musst du es aus schalten dann müsste das auch weg sein^^

  4. #3
    Coint Coint ist offline

    AW: PS3 schaltet nicht richtig aus

    Zitat MetalOlli Beitrag anzeigen
    Hi genau das hatte ich auch mal... guck mal bei den einstellungen unter remote play un wenn du da remote start an hast musst du es aus schalten dann müsste das auch weg sein^^

    Du bist mein ganz persöhnlicher Held.
    Danke für die Hilfe. Dacht schon die PS3 hat nen Hänger.


    MfG
    Coint

  5. #4
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: PS3 schaltet nicht richtig aus

    Ich wollt schon immer mal ein Held sein xDD

Ähnliche Themen


  1. PS3 schaltet nicht richtig aus: Hallo meine PS3 schaltet sich nicht ganz aus. Also Es leuchtet zwar der rote Punkt läuft aber trozdem weiter. Woran kann das liegen?

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  4. wie schaltet man die PS3 richtig aus???: hi, hab mal eine blöde Frage, aber ich weiß nicht so rechtwie man das richtig macht!!! Wie mache ich das wenn ich ein Spiel wechseln möchte....