Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    Was wird mit Blu-Ray/PS3, wenn HD-DVD gewinnt!?

    Hab gerade einen Bericht über die Blu-Ray gelesen.
    News: Blu-ray - Sind die Kosten zu hoch? | News - Vermischtes | GamePRO.de - one click ahead

    Was denkt ihr, welche Auswirkungen das auf die PS3 hätte, wenn sich schlussendlich das HD-DVD Format durchsetzt? Ich glaube das wäre ein weitere tiefer Dämpfer für Sony, nachdem sich die PS3 nur schleppend verkauft.

    Und die XBOX360 ist der lachende Gewinner. Nicht nur was die Verkaufszahlen gegenüber PS3 betrifft, sondern auch den Formatkrieg hätten sie gewonnen.

    Also so zukunftssicher scheint mir die PS3 mit Blu-Ray nicht zu sein!

  2. Anzeige

    Was wird mit Blu-Ray/PS3, wenn HD-DVD gewinnt!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Was wird mit Blu-Ray/PS3, wenn HD-DVD gewinnt!?

    Glaub nicht, dass der Formatstreit bald entschieden ist, das dauert sicher noch ne zeit, und da mit der ps3 ja jetzt wohl einiges mehr an playern zur verfügung/verkauft sind als hd-dvd player wird man sehen müssen, ob die filmindustrie nicht doch noch auf den zug springt, der die meisten bahnhöfe befährt. Aber man weis es eben nie genau.

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Was wird mit Blu-Ray/PS3, wenn HD-DVD gewinnt!?

    mh die ps3 spielt doch auch eh dvds und so ab deswegen ist der Streit doch latte für PS3 besitzer oder nicht. Dachte bisher immer blu ray wär ne geile zusatzsache bei der ps3 aber Spiele würden ja zur not auch mit DVDs klappen, natürlich nicht auf einer :-D

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Was wird mit Blu-Ray/PS3, wenn HD-DVD gewinnt!?

    ich denke, dass wenn hd-dvd tatsächlich gwinnt, die spiele für die ps3 trotzdem noch auf ner blueray disk hergestellt werden... ich denke nur, dass dann keine filme mehr auf blueray erscheinen werden, sondern alle nur mehr als hd-dvd.

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Was wird mit Blu-Ray/PS3, wenn HD-DVD gewinnt!?

    Wenn HD-DVD gewinnt kommen die Spiele natürlich immernoch auf BD, was anderes kann die PS3 gar nicht lesen udn außerdem ist das Sony doch egal, die werden kaum n konkurenzformat benutzen. Es kommen halt nur keine Filem mehr raus.
    Und Xbox seh ich nicht als lachenden gewinner, die kann spieletechnisch von der HD-DVD nicht profitieren solange Microsoft an der vollen spieletauglichkeit Core Edition festhält. Das HD-DVD Laufwerk der Xbox kann ich mir auch an den PC anschliessen...

  7. #6
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Was wird mit Blu-Ray/PS3, wenn HD-DVD gewinnt!?

    Gehört Warner nicht Sony

  8. #7
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Was wird mit Blu-Ray/PS3, wenn HD-DVD gewinnt!?

    Die UMD hat sich auch nicht durchgesetzt und trotzdem erscheinen PSP Spiele auf UMD's.

  9. #8
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Was wird mit Blu-Ray/PS3, wenn HD-DVD gewinnt!?

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Gehört Warner nicht Sony
    Nein

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Was wird mit Blu-Ray/PS3, wenn HD-DVD gewinnt!?

    Hier geht es weiter: Formatkrieg HD-DVD vs. BluRay

Ähnliche Themen


  1. PSP funktioniert nur, wenn sie geladen wird: Guten Tag, ich besitze seit einigen Jahren eine PSP, die ich, seitdem ich eine Vita besitze, zwar nicht mehr häufig benutze, aber ich fände es doch...

  2. Wird man leichter wenn man flatuliert?: Hallo, man kennt es, Bohnen o.ä gegessen, schon geht das "Gepupse" los. Wird man durch einen Furz leichter? Das Gas "Methan" ist ja relativ...

  3. Wii wird heiß wenn sie aus ist.: Hallo, woran könnts liegen, jemand eine Ahnung? MfG

  4. Netzteil wird laut wenn wii aus ist: Hey Leute Da meine Wii über Connect24 "mehr oder weniger" immer online ist (sein sollte), ist sie für gewöhnlich auf standby geschaltet (also...

  5. Wenn das Mii anfassbar wird...: Bisher war es nur möglich das Mii - den persönlichen Charakter auf Nintendo Wii - zu einer anderen Wii verschicken oder auf der eigenen Konsole zu...